Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann dir ein scan zukommen lassen, allerdings habe ich das Teil mit Doppelrohren.
Wenn das ok dann bitte nachricht
schick mir einfach eine PN mit deiner email, dann bekommst du 2 seiten als .pdf mehr hat das Teilegutachten nichtHast Du noch ein richtiges Gutachten, mit Gutachtennummer, prüfender Einrichtung und dem ganzen Kram?
mach ich doch gern, schließlich habe ich auch schon ne Menge Tipps hier abgegraben!"werden Sie geholfen"!
Hallo,Just send me a PM with your email, then you will get 2 pages as .pdf the parts certificate does not have more
Ich habe dir eine PN mit meiner E-Mail geschickt,Aktiviere deinen Nachrichtendienst (anderen Mitgliedern erlauben dir eine PN zu senden) dann kannst Du eins haben. Oder Du verrätst deine Mail-Adresse....
Edit: Musste gerade feststellen daß ich auch nur 4 von 5 Seiten habe....das Deckblatt fehlt scheinbar.