Frage zum Eisenmann ESD

Querlenker

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

kann mir jemand sagen ob dieser ESD für den 3.0i oder den 3.0si ist?
Blöderweise ist die Bezeichnung die Eisenmann auf das Typenschild prägt nicht dieselbe Nummer wie die Typnummer des Topfes. Daher kann man das nicht ergoogeln.

Anhänge

• IMG_2474.JPG
    IMG_2474.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 109
Also der esd für die si Motoren haben eine Kennzeichnung mit 5264.
Kann leider die Datei der Abe nicht hoch laden.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann habe ich also tatsächlich den richtigen ESD für mein Auto.

Hat vielleicht jemand das Gutachten für den VFL für mich?
Scan oder Foto per Email oder Fotokopie, egal.
Im Internet findet man leider nichts und Eisenmann rückt die für gebrauchte ESDs nicht raus.

kann dir ein scan zukommen lassen, allerdings habe ich das Teil mit Doppelrohren.
Wenn das ok dann bitte nachricht

Das sieht schon mal gut aus.
Hast Du noch ein richtiges Gutachten, mit Gutachtennummer, prüfender Einrichtung und dem ganzen Kram?

Alo. Hilfe,
hast Du noch ein richtiges Gutachten, mit Gutachtennummer, prüfender Einrichtung und dem ganzen Kram?

Just send me a PM with your email, then you will get 2 pages as .pdf the parts certificate does not have more
Hallo,

Wollte hier mal höflich nachfragen, ob evtl. Jemand ein Gutachten In Kopie für eine z4/// sat / eisenmann esd Anlage für mich hätte, soundstufe s also eintragungskonform mit besagtem Gutachten .. würde auch ein paar euronen rüberreichen, .. danke für eure Bemühungen !!
Lg
Dejan

Aktiviere deinen Nachrichtendienst (anderen Mitgliedern erlauben dir eine PN zu senden) dann kannst Du eins haben. Oder Du verrätst deine Mail-Adresse....

Edit: Musste gerade feststellen daß ich auch nur 4 von 5 Seiten habe....das Deckblatt fehlt scheinbar.

Aktiviere deinen Nachrichtendienst (anderen Mitgliedern erlauben dir eine PN zu senden) dann kannst Du eins haben. Oder Du verrätst deine Mail-Adresse....

Edit: Musste gerade feststellen daß ich auch nur 4 von 5 Seiten habe....das Deckblatt fehlt scheinbar.
Ich habe dir eine PN mit meiner E-Mail geschickt,
Danke

Hallo zusammen, hätte noch jemand das Gutachten für den EB5226 für mich? Bin leider durch den TÜV gefallen ohne Gutachten. War schon unterm Auto als ich ihn kaufte. Danke Euch

Zurück
Oben Unten