Titel ist es keiner; wie hier schon stand, wird es aber von Personalabteilungen, die zwischen Titel und Stellenbezeichnung nicht unterscheiden können, gerne als solcher mißbraucht, ebenso wie von den dadurch "Bezeichneten".
Das Argument, es würde auch groß auf Türschildern oder Visitenkarten stehen, geht ins Leere, denn das folgt primär ästhetischem Empfinden. Wäre an einer Türe "Der liebe Hausmeister" zu lesen, würde man den Artikel auch groß schreiben, obwohl es kein Satzanfang und auch keine Überschrift ist - das hat im Grunde nichts mit mit Rechtschreibung, sondern vielmehr mit Gepflogenheiten zu tun. Das bedeutet aber nicht, daß man es in einem Satzgefüge noch immer groß schreiben sollte, was ja grundsätzlich die Frage war. Bei meinem Bsp. kommt allerdings dazu, daß die Bedeutung unklar wäre, wenn man es in einem Satz nicht als Bezeichnung hervorhebt - man würde denken, der Schreibende hält den Hausmeister für besonders herzig.
Die "stellvertretende Geschäftsleitung" ist jedoch rein neutral beschreibend, daher sehe ich keine Notwendigkeit, es gesondert in einem Satz hervorzuheben. Ich würde es im Satz klein schreiben, das ist im Deutschen unzweifelhaft richtig.
Das heißt aber nicht, daß es groß zwangsläufig falsch ist, was uns wieder zu Ästhetik und Unmißverständlichkeit bringt:
Groß geschrieben würde ich es - wie von Frank vorgeschlagen - einfach kursiv setzen, das macht klar "Ich bin nicht so blöd, ein Adjektiv groß zu schreiben, ich habe das als Stelle begriffen". Anführungszeichen sind da irritierender und gerade in Überschrift, Betreff, usw. sehr unschön.
Die Stellenbezeichnung ist ja das Kernthema des Schreibens, insofern ist es auch nicht sonderbar, das wiederholt kursiv hervorzuheben.
Achja, zu meiner Qualifikation: Ich bin kein Deutschlehrer... generell kann man sich mit solchen Fragen an die Germanistik wenden, die freuen sich mitunter über solche Anfragen, wenn man den Richtigen erwischt.
Wenn jedes Detail der Bewerbung so gründlich durchleuchtet wird, muß das ein Erfolg werden.

Alles Gute dafür...