Hallo zusammen,
nach einigem Studium der 4-Rohr-Anlagen für den Z4 im Forum habe ich noch ein paar Fragen zur Schmidt-Tech-Lösung:
* Wer von Euch fährt diese Lösung? Ich habe bisher nur von einer Meinung gelesen, die allerdings sehr zufrieden klang.
* Hat jemand von Euch die Lösung zusammen mit dem M-Aerodynamik-Paket verbaut (mit dem Diffusor an der Heckstoßstange)? Funzt das auch???
* Habt Ihr mal große Fotos von dem Ausschnitt in Eurer Heckstoßstange? Wie schaut es mit der Lackierung aus? Blättert der Lack irgendwo ab? Muss die Stoßstange nachlackiert werden? Wie macht Schmidt-Tech den Ausschnitt?
* Was wird sonst noch umgebaut am Auto? kann man den Umbau (bis auf die Stoßstange natürlich
rückgängig machen?
* Wie laufen die Rohre nach rechts? Kommen sie irgendwo mit dem Unterboden in Berührung? Macht sich die Hitze dort vielleicht auf Dauer negativ bemerkbar? Wie werden die Rohre fixiert?
Fragen über Fragen.
Bitte helft mir!!!
nach einigem Studium der 4-Rohr-Anlagen für den Z4 im Forum habe ich noch ein paar Fragen zur Schmidt-Tech-Lösung:
* Wer von Euch fährt diese Lösung? Ich habe bisher nur von einer Meinung gelesen, die allerdings sehr zufrieden klang.
* Hat jemand von Euch die Lösung zusammen mit dem M-Aerodynamik-Paket verbaut (mit dem Diffusor an der Heckstoßstange)? Funzt das auch???
* Habt Ihr mal große Fotos von dem Ausschnitt in Eurer Heckstoßstange? Wie schaut es mit der Lackierung aus? Blättert der Lack irgendwo ab? Muss die Stoßstange nachlackiert werden? Wie macht Schmidt-Tech den Ausschnitt?
* Was wird sonst noch umgebaut am Auto? kann man den Umbau (bis auf die Stoßstange natürlich
rückgängig machen?* Wie laufen die Rohre nach rechts? Kommen sie irgendwo mit dem Unterboden in Berührung? Macht sich die Hitze dort vielleicht auf Dauer negativ bemerkbar? Wie werden die Rohre fixiert?
Fragen über Fragen.
Bitte helft mir!!!
G-Power hat sich auf eine zeitgleiche Anfrage umgehend telefonisch bei mir versucht zu melden um die Fragen zu klären und mich anschließend sogar noch per E-Mail informiert. Werde morgen mal dort zurückrufen. Vielleicht gibt es ja bis zum Wochenende auch noch Nachricht von Schmidt-Tech. Ein bischen Zeit wollen wir den Jungs ja einräumen. ;-) Aber Du kannst ja beim Umbau mal nachfragen, ob die E-Mails überhaupt abgerufen werden.
Hat alles geklappt? Ich bin doch neugierig. ;-)
Was sagst Du? Tut sich da was? Ich kann es mir kaum vorstellen?
und
und im urlaub geht es uns
ich denke mal,
(aber er hat es wohl auch verdient, wenn ich mir die Umbauten so ansehe)und der Cheffe persönlich war leider auch schon weg. Dafür eine sehr nette junge(?) ;-) Dame am Telefon.