Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das M Lenkrad ist nicht aus Echtleder, daher brauchst/solltest du am Besten mit gar keinen Mittelchen drangehen.
Ich bin mir sehr sicher das es kein echtes Leder ist. Das fühlt sich doch sehr künstlich an.
Es gibt ja verschiedene M-Lenkräder...
das Nachrüstlenkrad bei meinem alten war "matter" und heller als das glänzende das jetzt ab werk in meinem Coupe verbaut ist. fühlte sich auch ganz anders an.
trotzdem würde ich behaupten, dass beides echtleder ist. alles andere würde mich auch wundern.
Genau so ist es...........das Nachrüst-M-LR ist mit einem matteren, etwas weicherem Leder bezogen.
ich hab gestern auch ein Zetti mit M Lenkrad probegefahren und hatte das Gefühl dass sich das Leder etwas gegen das harte darunter verschiebt. War irgendwie komisch. Weiss jemand was ich meine?
ich hab gestern auch ein Zetti mit M Lenkrad probegefahren und hatte das Gefühl dass sich das Leder etwas gegen das harte darunter verschiebt. War irgendwie komisch. Weiss jemand was ich meine?
Oh je wer hat denn dat Ding so schief eingebaut?!
Ist das geil - es kommt mir vor, wie wenn ich ein neues Auto fahr :)![]()
![]()
![]()