Frauen sind die besseren Autofahrer?

AW: Frauen sind die besseren Autofahrer?

Romario, Du Schleimer *pfui*, es fliesst aber schon männliches Blut in Deinen Adern, oder &: :b

... Du musst auch weiterlesen ... war ja ironisch gemeint, denke schon dass Du weisst, dass

Jackie Stewart
Jackie Icks
Niki Lauda
Andrea de Cesaris
Jody Scheckter

alles Männer sind?

aber das über die Z Mädels :K hier im Forum war schon ehrlich gemeint von mir! Ich bin sicher dass die Auto fahren können, sonst würden sie nicht Z fahren.

... Du musst auch weiterlesen ... war ja ironisch gemeint, denke schon dass Du weisst, dass

Jackie Stewart
Jackie Icks
Niki Lauda
Andrea de Cesaris
Jody Scheckter

alles Männer sind?

aber das über die Z Mädels :K hier im Forum war schon ehrlich gemeint von mir! Ich bin sicher dass die Auto fahren können, sonst würden sie nicht Z fahren.

Bei Lauda war ich mir da nie sooo sicher, momentan ist der sogar schwanger :d

:w %: :d :d :d :t :t
wußt ich's doch schon immer ... :d

Du mußt unbedingt bei den Z-Fahrerinnen eine Einschränkung treffen - ich denke, alle Mädels, die hier im Forum sind, fahren bestimmt gut - weil die Freude am Fahren und am Auto unverkennbar ist ... :w :t :t

jemand, der keinen Spaß dabei hat, kann maximal nur ein durchschnittlicher Fahrer sein !!

es gibt aber auf unseren Straßen (leider isses in Ö wirklich so) Z-Fahrerinnen, die haben das Auto wohl bekommen, weil es vielleicht chic ist und man wem was beweisen will, darum fährt man damit ... :j
da fehlt das Feeling, das merkt man sofort ... NEVER wird so eine Tussi zur guten Fahrerin ... :M

...dacht ich mir schon immer..:b :M

also michael schumacher hat mehr unfälle gebaut wie ich, kann ich deswegen besser fahren? die ganzen pro snowboarden haben schon mehr unfälle gemacht wie ich, kann ich deswegen besser nowboarden? NEIN!!! die meisten männer fahren risikofreudiger und aggressiver. fahren können hat für mich was damit zu tun, den wagen zu beherschen. bring ne Frau (ausnahmen gibts, ich rede von der masse) ind die gleiche extreme situation wie nen mann, dann guck wer ahhh schreit und das lenkrad losläßt *ggg*

...auf die Masse bezogen dürften Frauen sicherlich die "umsichtigeren" und Männer die risikofreudigeren Fahrer sein - was sich vermutlich durchaus nachvollziehbar auf Unfallstatistiken auswirkt.

Ich kenne Männer, zu denen würde ich mich selbst als "Leiche" im Leichenwagen nicht mit ins Auto begeben - genauso wie ich Frauen kenne, da würde ich problemlos als Beifahrer ganz ruhig ein Nickerchen während der Fahrt machen (was ich schon aus Höflichkeit nicht mache) und ich bin wahrlich kein guter Beifahrer !! :w

Somit sind für mich solche Aussagen wie gut oder schlecht derartig an den Haaren herbeigezogen, da es immer auf die Person selbst ankommt - und auch da gehört dann immer noch viel Glück dazu, unfallfrei zu bleiben...

Selbst wenn man sehr umsichtig und technisch einwandfrei fährt, ein Fahrertraining nacheinander absolviert oder sogar Motorsporterfahrung mitbringt - so lange ALLE anderen auch noch am Strassenverkehr unberechenbar teilnehmen, wird es immer ein Vabanquespiel bleiben, wo man bestenfalls das Risiko minimieren kann.

Zurück
Oben Unten