Frauen sind die besseren Autofahrer?

Anhänge

• gasstop2.jpg
    gasstop2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 97
  • blackspider2.jpg
    blackspider2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 1
  • schiff.jpg
    schiff.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 98
  • schild1a.jpg
    schild1a.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 98
  • d2d6007c32aaf6bdc5a7af7e0b46bc70.jpg
    d2d6007c32aaf6bdc5a7af7e0b46bc70.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 100
AW: Frauen sind die besseren Autofahrer?

@ Romario: Auch das mit dem "CAR-WASH" taugt nicht viel! Hab's selbst getestet (z.B. hier) - die haben echt nur rumgeschmiert - sauber war da nacher nix! b:
Selbst das sollte man(n) also besser von Männern machen lassen (z.B. hier)! :#

Nur mal so als Gedanke.... wo fahren Hausmuttis und wo Aussendienstler überwiegend?

Hausmuttis - Stadtverkehr
Aussendienstler - Autobahn

... woher kommen denn nu bloss die vielen Unfälle... ?! &:

:j

Also im Stadtverkehr passieren mehr Unfälle, da zuviel Verkehr auf einen kleinen Haufen und alles unübersichtlich und jeder meint, ihm gehört die Straße alleine. Da ist mancher überfordert, schnell mal abgelenkt etc. Deshalb passieren Frauen meistens eher nur kleinere Blechschäden und Männern, die viel AB fahren dann dafür eher die größeren Schäden. So mal pauschal gesagt.

Mann könnte fast meinen, hier leben noch einige im 20. Jahrhundert.:X
Die :K allerdings auch, ihr müsst euch nicht mehr beweisen.....:M

Bunny das und die Tatsache, dass in der Stadt halt eben mehr Frauen als Männer unterwegs sind.

Meine Frau fährt prima Auto und Motorrad - generalisieren hilft da wenig. "Die Frauen" fahren genauso gut oder schlecht wie "die Männer" - auf den Einzelfall kommt es an. :)

... bei denen man mit High Heels seine Innenverkleidung zerreisst... stimmts? :b

Nein ;) Der Grund ist ein anderer. Zu doof zum Aussteigen bin ich noch nicht ;)

@FRI-Z$
Beweisen? Nun, ich resümiere eher, wie ich es täglich im Stadtverkehr erlebe....

P.S. aber die Taxler in der Stadt sind meist Männer - von daher.....

Drive-Through-Bankautomat
DIE SPARKASSE INFORMIERT:

Die Sparkasse hat ab dem 1.10.2000 erstmalig den "DRIVE THRU"-Bankomat in Betrieb genommen. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

FÜR UNSERE MÄNNLICHEN KUNDEN:
1. Fahren Sie an den Bankautomat heran.
2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.
3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie die Karte.
5. Entnehmen Sie Ihr Geld und die Quittung.
6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie ab.​

FÜR UNSERE WEIBLICHEN KUNDEN:
1. Fahren sie an den Bankautomat heran.
2. Starten Sie den abgewürgten Motor.
3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
4. Öffnen Sie die Fensterscheibe.
5. Leeren Sie Ihre Handtasche auf den Beifahrersitz und suchen Sie ihre Kreditkarte.
6. Suchen Sie Ihr Make-up und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel.
7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankautomat einzuführen.
8. Öffnen Sie die Autotür, um den Automat besser erreichen zu können.
9. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.
10. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie die Karte in umgekehrter Richtung wieder ein.
11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie nach dem Terminplaner. Die PIN-Nummer steht auf der 1. Innenseite.
12. Geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
13. Drücken Sie >>CANCEL<< und geben Sie die PIN-Nummer korrekt ein.
14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
15. Entnehmen Sie die Karte.
16. Öffnen Sie die Fahrertür und heben sie die Karte auf.
17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie Ihre Geldbörse, in welcher Sie dann ihre Karte verstauen.
18. Checken sie wieder Ihr Make-up im Rückspiegel.
19. Fahren Sie zwei Meter vor.
20. Fahren Sie zurück zum Automat und entnehmen Sie Ihr Geld.
21. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie das Geld in die Geldbörse.
22. Starten sie den abgewürgten Motor.
23. Fahren Sie 3-4 Kilometer und lösen Sie dann die Handbremse.​

Viel Erfolg
Ihre Sparkasse

:X :X

Nette Statistik, die Jokin da zufällig gefunden hat. Welches Bier soll ich mir denn jetzt aus dem Kühlschrank holen, Trappisten, Abtei oder Ökö-Bier?

also hallo,
natürlich sind Frauen die besseren Autofahrer :w
ich kenne zwar im Moment jetzt keine :K persönlich die wirklich super fährt (Mascha, Katja, ****, Tana, Annette, Jenny, Tina bitte verzeiht, aber Ihr seid hier ausgenommen, denn wer Z fährt, der muss Auto fahren können :t und der versteht wirklich was von Autos :t das mein ich ehrlich).

Aber sonst kenne ich da nicht wirklich jemanden persönlich,
halt doch,
ich denke da schon mal was gehört zu haben von FORMEL 1 WELTMEISTERinnen:

Da gab´s schon mal eine die hieß doch JACKIE, war glaub ich mit Rod STEWART verwandt oder so.
Und an NIKI kann ich mich auch erinnern, kam glaub ich aus Österreich.
Denk auch mal was von ner JODY gehört zu haben, SCHECKTER oder so ähnlich noch.
Andere Frauen sind doch da auch noch mitgefahren, denke nur an die andere JACKIE, hieß meine ich ICKS, und die gute ANDREA DE CESARIS fuhr doch auch ziemlich lange Formel 1.
KEKE war aber n Mann oder? Und was ist mit MARIa ANDRETTI und MICHAELa SCHUMACHER? Oder verwechsel ich da doch was? :d

Liste der Formel-1-Weltmeister - Wikipedia

also bitte, es ist bewiesen,
Jackie, Niki, Jody, Andrea die konnten alle Auto fahren, also lasst die Frauen in Ruhe :X

also hallo,
ich kenne zwar im Moment jetzt keine :K persönlich die wirklich super fährt (Mascha, Katja, ****, Tana, Annette, Jenny, Tina bitte verzeiht, aber Ihr seid hier ausgenommen, denn wer Z fährt, der muss Auto fahren können :t und der versteht wirklich was von Autos :t das mein ich ehrlich).

Aber sonst kenne ich da nicht wirklich jemanden persönlich,
halt doch,
ich denke da schon mal was gehört zu haben von FORMEL 1 WELTMEISTERinnen:

Da gab´s schon mal eine die hieß doch JACKIE, war glaub ich mit Rod STEWART verwandt oder so.
Und an NIKI kann ich mich auch erinnern, kam glaub ich aus Österreich.
Denk auch mal was von ner JODY gehört zu haben, SCHECKTER oder so ähnlich noch.
Andere Frauen sind doch da auch noch mitgefahren, denke nur an die andere JACKIE, hieß meine ich ICKS, und die gute ANDREA DE CESARIS fuhr doch auch ziemlich lange Formel 1.
KEKE war aber n Mann oder? Und was ist mit MARIa ANDRETTI und MICHAELa SCHUMACHER? Oder verwechsel ich da doch was? :d

Liste der Formel-1-Weltmeister - Wikipedia

also bitte, es ist bewiesen,
Jackie, Niki, Jody, Andrea die konnten alle Auto fahren, also lasst die Frauen in Ruhe :X

:w %: :d :d :d :t :t
wußt ich's doch schon immer ... :d

Du mußt unbedingt bei den Z-Fahrerinnen eine Einschränkung treffen - ich denke, alle Mädels, die hier im Forum sind, fahren bestimmt gut - weil die Freude am Fahren und am Auto unverkennbar ist ... :w :t :t

jemand, der keinen Spaß dabei hat, kann maximal nur ein durchschnittlicher Fahrer sein !!

es gibt aber auf unseren Straßen (leider isses in Ö wirklich so) Z-Fahrerinnen, die haben das Auto wohl bekommen, weil es vielleicht chic ist und man wem was beweisen will, darum fährt man damit ... :j
da fehlt das Feeling, das merkt man sofort ... NEVER wird so eine Tussi zur guten Fahrerin ... :M

also hallo,

Romario, Du Schleimer *pfui*, es fliesst aber schon männliches Blut in Deinen Adern, oder &: :b

Ich habe zwar mein Bier schon längst geleert, abe rmich amüsiert dieses Thema immer noch.
Es stimmt, vor allem :hair2: (und natürlich :2batmanz:) , die wie wir :5kidz: ein bißchen :j sind, wenns um :helmet: und ZZZ(Z)'ten geht, sind wohl grundsätzlich nicht die schlechtesten Fahrer(innen). Meine :K gehört auch zu den Vielfahrern und man merkt es. Die Mütter (nichts gegen die allgemein) bei uns in der Siedlung gehören aber wohl eher zu der Spezies von der Seite Willkommen bei www.frauamsteuer.de , leider ... Und die sind es dann auch, die so eine Stastik maßgeblich beeinflussen.

Tja, Erfahrung wird einem meist nicht in die Wiege gelegt und das ist auch beim Autofahren so. Je mehr man fährt um so besser wird meist ;) der Fahrstil.

Tja, Erfahrung wird einem meist nicht in die Wiege gelegt und das ist auch beim Autofahren so. Je mehr man fährt um so besser wird meist ;) der Fahrstil.

ob ein fahrstil im sinne von besser/gut durch mehr fahrpraxis / erfahrung wird, steht mit sicherheit auf einem anderen blatt :d :w

:w %: :d :d :d :t :t
wußt ich's doch schon immer ... :d

Du mußt unbedingt bei den Z-Fahrerinnen eine Einschränkung treffen - ich denke, alle Mädels, die hier im Forum sind, fahren bestimmt gut - weil die Freude am Fahren und am Auto unverkennbar ist ... :w :t :t

jemand, der keinen Spaß dabei hat, kann maximal nur ein durchschnittlicher Fahrer sein !!

es gibt aber auf unseren Straßen (leider isses in Ö wirklich so) Z-Fahrerinnen, die haben das Auto wohl bekommen, weil es vielleicht chic ist und man wem was beweisen will, darum fährt man damit ... :j
da fehlt das Feeling, das merkt man sofort ... NEVER wird so eine Tussi zur guten Fahrerin ... :M

Wer Z fährt der muss Freude am Fahren haben,
und nur wer Freude am Fahren hat, fährt auch gut Auto - einschließlich die :K

Nicht jeder, das stimmt, Romario schon :d

das hat nichts mit Schleimen zu tun :w

das ist meine Meinung.

Ich bin überzeugt davon dass unsere Mädels :K hier im Forum wesentlich besser fahren als so mancher Mercedes-Macho mit Hut.

Wer Z fährt hat FREUDE AM FAHREN! :t
Wer Z fährt liebt sein Auto! :t
Wer Z fährt kennst sich mit Autos aus! :t
Wer Z fährt hat einen guten Geschmack! :t

... und wer sein Auto liebt und Freude am Fahren hat, der muss einfach ein guter Fahrer sein ... ansonsten würde er vielleicht Mercedes fahren :X

Zurück
Oben Unten