guten morgen zusammen....
nun hat er einen netten langen kratzer und der lack ist ab x(
aber zur geschichte.... samstag geiles wetter... am abend eine einlagung zum geburtstag... das wochenende könnte perfekt werden
ich zu meiner besseren hälfte... bevor wir auf den geburtstag fahren werden wir noch eine runde durch den westerwald cruisen und das wetter geniessen... dann steigt die stimmung und man kommt perfekt und gut gelaunt zur feier an... gesagt getan... alles wunderschön... die fahrt die feier.... viele alte freunde und bekannte getroffen... was für ein tag

der morgen naht und wir wollten die feier verlassen... sie setzt sich hinters steuer und fährt das auto aus der hofausfahrt... rückwärts.... ( übrigens sie nüchtern null alkohol )
ich stand noch in der tür und war mich am verabschieden... und dann das geräusch.. schmerz erfüllt meine ohren...

o:
sie hat das lenkrad beim schulterblick zu weit nach links gedreht und am strassenrand ein parkendes auto an der seite touchiert... aber richtig kräftig und schön.. wenn schon denn schon...

fazit... hinter dem hinteren radkasten auf der stoßstange einen schönen langen kratzer und lackabsplitterungen... jetzt ist der lackiere dran...
bei der frage warum sie soweit links eingeschlagen hat.... kommt die antwort.. wegen der direkten lenkung vom zetti... “KEIN KOMMENTAR“....
ok... ok.... das hätte jedem passieren können aber es ist nun mal passiert und nicht von jedem sondern von meiner fee

und da ich zwar meinen zetti liebe aber nicht vor meine frau stelle.... ist das ganze ärgerlich aber es tut schon weh wenn ich ihn mit der macke sehe... bin froh wenn der schaden behoben ist und er wieder in seiner gesamten schönheit strahlt....
übrigens... sie darf ihn auch weiterhin fahren... ist das nicht nett von mir????????
einen gruß aus dem westerwald
ein etwas trauriger bimmer_zzz