Frauen - stereotypen - Sportwagen - Männer - Sprüche - Vorurteile - etc.

• Ersteller Ersteller Christina
  • Erstellt am Erstellt am
>@Kev: was issn das für ein schnuckelchen auf dem bild links
>von dir?... die is ja richtig süss....

naja ne disco-bekanntschaft, kenne sie nicht näher.

>Wie mir scheint hab wohl nicht nur ich einen Platz auf dem >Beifahrersitz zuvergeben :M Da ich ja auch ein Schnuckelchen bin >muss ich mich ja hier zu wort melden :M

hehe ja roger wird langsam mal zeit ;-)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Genau Jenny........Er will niemanden.......:# :#

Er postet eher unter dem Film-Motto:

"Kevin allein zu Hause".......:d :d :d :d :d :d

jens

1815.jpg

...................the shark-colour...................

Genau Kevin.... das geht mir genauso.....btw.. hast du deiner dame den schuh gegeben oder wie?..tsts... :s

ups! :O
okay, das is dann doch ein bissl too much.
Aber was macht man nicht alles für die Frau/den Mann seiner Träume :#

@Kev: das war dann wohl ne ganz lustige angelegenheit :M

jaja, zum glück habe ich diese sorgen ned..naja du hast ja jetzt auch keine mehr :t Da können wir ja mal wieder ins Snus an nem Donnerstach...:t Oder am Freitach ins Vibes...

ach menno...

... jetzt ist der Thread zerredet :-( naja, wir sind ja im Café...

vielleicht sollte ich die mail notification ausschalten hehe

also :
1. ja, das ist Sepultura da links
2. von Basel halte ich nicht allzuviel (sorry :P ), ich bin eher zufällig hier gelandet
3. wer einen 'Er sucht Sie'-Thread braucht soll doch einfach einen schreiben }(
4. ja, mir war schon klar, dass die Jungs drauf anspringen, wenn ich was von 'Frau und Auto' schreibe :s

so, ihr könnte weitermachen ;-)

guten morgen zusammen....

nun hat er einen netten langen kratzer und der lack ist ab x(
aber zur geschichte.... samstag geiles wetter... am abend eine einlagung zum geburtstag... das wochenende könnte perfekt werden :t }(
ich zu meiner besseren hälfte... bevor wir auf den geburtstag fahren werden wir noch eine runde durch den westerwald cruisen und das wetter geniessen... dann steigt die stimmung und man kommt perfekt und gut gelaunt zur feier an... gesagt getan... alles wunderschön... die fahrt die feier.... viele alte freunde und bekannte getroffen... was für ein tag :b :7
der morgen naht und wir wollten die feier verlassen... sie setzt sich hinters steuer und fährt das auto aus der hofausfahrt... rückwärts.... ( übrigens sie nüchtern null alkohol )
ich stand noch in der tür und war mich am verabschieden... und dann das geräusch.. schmerz erfüllt meine ohren... ;( o:
sie hat das lenkrad beim schulterblick zu weit nach links gedreht und am strassenrand ein parkendes auto an der seite touchiert... aber richtig kräftig und schön.. wenn schon denn schon... :t
fazit... hinter dem hinteren radkasten auf der stoßstange einen schönen langen kratzer und lackabsplitterungen... jetzt ist der lackiere dran...
bei der frage warum sie soweit links eingeschlagen hat.... kommt die antwort.. wegen der direkten lenkung vom zetti... “KEIN KOMMENTAR“.... :j :g
ok... ok.... das hätte jedem passieren können aber es ist nun mal passiert und nicht von jedem sondern von meiner fee :K und da ich zwar meinen zetti liebe aber nicht vor meine frau stelle.... ist das ganze ärgerlich aber es tut schon weh wenn ich ihn mit der macke sehe... bin froh wenn der schaden behoben ist und er wieder in seiner gesamten schönheit strahlt....:s

übrigens... sie darf ihn auch weiterhin fahren... ist das nicht nett von mir????????;) :M

einen gruß aus dem westerwald
ein etwas trauriger bimmer_zzz ;(

bimmer_zzz.jpg

"Aber was macht man nicht alles für die Frau/den Mann seiner Träume"

Jede Menge :t .
Aber irgendwann hört der Spaß auf :# . Beziehungen über Entfernungen >500km zu erhalten ist unmöglich :a :g
Schnelles Auto hin oder her :#

500 KM??? :j Warum suchst Du Dir nicht eine in Deiner Nähe??? In Ahlen leben doch bekanntlich sehr schöne Frauen... :M :s

Obwohl ich nun gar nicht auf der Suche bin, da ich ein Traumbeziehung führe, geb ich auch mal meinen Senf zum Thema frauen und Z3 dazu.

Unseren Zetti haben wir eigentlich für meine bessere Hälfte gekauft.
( Eigentlich wollten wir einen Einkaufstasche alias Yaris oder Polo, ging dann über die Probefahrt mit nem MX 5 zum Z 3 3.0 Jahreswagen. bei jeder Stufe mit dem Argument , ist ja nur ein ppar Euro mehr. Naja für den Zetti hätten wir dann wohl auch 2 Polos bekommen.

Jetzt kommt allerdings der Teil den nur die Frauen verstehen.( Die Mädels aus dem Forum wohl auch nicht!!)

Sie ist bis heute max 25 Km mit dem Auto gefahren. Es ist ihr peinlich das alle Leute ( Männer) so glotzen wenn Sie ( wir) offen damit fahren. Ausserdem ist die Haube so lang und Sie kann nicht sehen wo das Auto auffhört. Kurz Sie kann keine beziehung zu dem Auto aufbauen ( obwohl Sie ihn Gina getauft hat, bei uns haben alle Auto sauch eine Namen ;.) )
naja jedenfalls fährt Sie lieber weiter mit ihrem Golf iV.
Jetzt muss ich "arme Sau" den Zetti fahren, damit er auch den nötigen Auslauf bekommt.

Aber ich liebe Sie trotzdem.

Ich persönlich finde es übrigens hoch erotisch, wenn Frau ein Auto wie ein Z QP oder Speedster fährt und liebt.(Solange kein Geisbock auf der Heckscheibe klebt ;-) )

Gruß Olli

>Ich persönlich finde es übrigens hoch erotisch, wenn Frau ein
>Auto wie ein Z QP oder Speedster fährt und liebt.

jepp - ich finds geil, mit dem QP zu fahren ... :M &: :*

:d :d :d
Weiß Jenny, dass du versuchst, sie zu verkuppeln? :y
Pass bloß auf, dass sie das nicht merkt &:

Och, sie ist das schon gewohnt...idR versuche ICH mich aber mir ihr zu verkupplen... :d

@Thorsten: ist ja auch nicht weiter verwunderlich.... sie is ja schliesslich ne Frau :X

Zurück
Oben Unten