Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen - stereotypen - Sportwagen - Männer - Sprüche - Vorurteile - etc.
>Lass hören, Kevin...
>
>Was sind die letzten News...
Thorsten, das kannst dir ja jetzt selber denken oder ?!
oder muss ich noch einen tipp geben ? "der beifahrersitz (oder für christina dementsprechend der fahrersitz) ist frei"
>Thorsten, das kannst dir ja jetzt selber denken oder ?!
>oder muss ich noch einen tipp geben ? "der beifahrersitz (oder
>für christina dementsprechend der fahrersitz) ist frei"
aber ob Schweiz oder nicht ist doch letztendlich egal.
Mit dem richtigen Auto ist man doch ratzfatz von D in CH oder umgekehrt Na und wenn man dann noch Spass am fahren hat.... is doch perfekt
>>Thorsten, das kannst dir ja jetzt selber denken oder ?!
>>oder muss ich noch einen tipp geben ? "der beifahrersitz
>(oder
>>für christina dementsprechend der fahrersitz) ist frei"
>
>Och nöööö, noch ein Single mehr ... mist
>
>Christina ist Schweizerin ... sogar BASLERIN
>
>Grüsse aus der Schweiz
>
>Alex
>
>
>aber ob Schweiz oder nicht ist doch letztendlich egal.
>Mit dem richtigen Auto ist man doch ratzfatz von D in CH oder
>umgekehrt Na und wenn man dann noch Spass am fahren
>hat.... is doch perfekt
Naja alles hat seine grenzen ... so nur mal kurz 500km hin und zurück ich weiss, bin ein weichei
>aber ob Schweiz oder nicht ist doch letztendlich egal.
>Mit dem richtigen Auto ist man doch ratzfatz von D in CH oder
>umgekehrt Na und wenn man dann noch Spass am fahren
>hat.... is doch perfekt
tja lilly da gib ich dir eigentlich schon recht, aber auf diese weise hab ich jetzt 30'000km abgespult in 12monaten und für mein budget war das nicht die tollste medizin....
@Kev: was issn das für ein schnuckelchen auf dem bild links von dir?... die is ja richtig süss.... Wie mir scheint hab wohl nicht nur ich einen Platz auf dem Beifahrersitz zu vergeben Da ich ja auch ein Schnuckelchen bin muss ich mich ja hier zu wort melden
>>Wollen wir den Thread umbenennen??? In "Er sucht Sie" oder
>>so???
>
>
nananaaaa 1. ICH suche hier garnichts ! 2. ich hab mich hier gemeldet weil jemand geschrieben hat "sind noch mehr schnuckels hier" 3. das heisst das ich hier bin weil man nach mir gesucht hat !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.