Frauen - stereotypen - Sportwagen - Männer - Sprüche - Vorurteile - etc.

• Ersteller Ersteller Christina
  • Erstellt am Erstellt am
Das war aber jetzt kein klares Nein.

Eher wie ein: "Ich schubs dich" aus der 4 ten Klasse.

Thorsten, die Schlacht ist nocht nicht verloren.:d

Stimmt: Geht gerade erst los......

Ringe kaufen, Schwiegervater besuchen....etc .etc.

jens

1815.jpg

...................the shark-colour...................

Ist doch imemr das selbe.... Frauen wollen lediglich erobert werden... das stärkt wohl das ego...:w :X

Thorsten du weist doch:

Sagen Frauen "Nein" meinen sie "Ja".....

Ergo : Jenny will Dich, und nur Dich......:*

jens

1815.jpg

@Thorsten: und wenn man ihnen die Wahrheit unter die Nase reibt sind sie noch schwieriger....:j

>@Thorsten: und wenn man ihnen die Wahrheit unter die Nase
>reibt sind sie noch schwieriger....:j

Das ist leider wahr...: Sobald man Frauen mit der Wahrheit konfrontiert ist schluss mit lustig... leider... :#

.........Du solltest ihr öffentlich im Forum
eine Liebeserklärung machen..........
(so mit Blumen und dem ganzen Gedöns)

Da kann sie nicht anders, sonst bekommt sie Ärger
mit allen, wenn sie dich zurückweist.......:w :w

jens

1815.jpg

EIn Königreich für eine Webcaman Jennys PC. würde gerne mal shen wie breit Sie grinst bei der ganzen Geschichte ;-))

Und neben der Tastatour liegt bestimmt das Sonderheft von ( Meine traumhochzeit ) :d :B :+

"Später"

Liebe Bläserinnen und Bläser,

ein Schlager hat ihn beschrieben, ihn, der immer mit "später" geantwortet hat.

"Später? Wann ist das?", hab ich ihn gefragt. Er hat nur gelacht und "später!" gesagt.

Wahrscheinlich gibt es in jedem Leben so manches, was man sich schon lange vorgenommen hat. Es muss unbedingt noch geschehen. Da ist ein Buch, das man geschenkt bekam, aber noch nicht angeschaut hat, die Fotos, die man endlich einkleben wollte, ein Besuch, den man fest versprochen hat, die Rückgabe von etwas Ausgeliehenem, was schon so lange da liegt, ein Fortbildungslehrgang, den man endlich einmal besuchen wollte, die alten Kartons auf dem Dachboden aussortieren, die Rostschäden am Auto beheben. Das wird bestimmt noch erledigt. Nur nicht gerade jetzt. Später.

Wann ist das?, hab ich ihn gefragt. Er hat nur gelacht und "später" gesagt.

Es gibt Bedeutenderes. Wenn man weiß, dass man eine Sache zwischen sich und einem anderen noch in Ordnung bringen muss.

ZITAT - denk dran :b

AW: @Nadine

Du hast wohl ähnliche Eigenschaften wie ich :b :b :b :b :t

Allerdings mußte ich mir aber schon krasse Sprüche anhören ;-) :d

Hi!

Jepp, dass mit den krassen sprüchen kenne ich. Mein Wagen ist da allerdings nur das I-Tüpfelchen. (Wird auch meistens eher mit Pfiffen durch die Zähne empfangen als mit blöden Sprüchen. :b....)

Ist eben für viele Männer ungewöhnlich, dass sich Faruen für sowas interessieren. Besonders wenns über die Fahrzeugoptik hinausgeht und sich sogar noch auf die Technik erstreckt. Was meint ihr, wie blöd mich die männlichen Kollegen (bin die einzige Frau weit und breit...) im Job manchmal angucken? Meistens ist das aber schlussendlich ehrliche Anerkennung. Da beweisen die Männer echten Sportsgeist. :t

Und ganz ehrlich *sichschonmalvorderreaktionduck*: dieses Bild haben die Männer ja nur, weil die meisten Frauen sich wirklich nicht besonders gut auskennen oder sich mehr für Ihre Mähne als für die Pferdchen interessieren.... ist halt so. wird immer so sein... wie mein lieblingsschauspieler in meinem lieblingsfilm so sagte: "Der Himmel ist blau, Wasser ist nass," .... und die meisten Frauen sind eher weniger Empfänglich für Stahl, Alu, CFK, Lack, Leder und PS... *schulterzuck* :B

Wir sind ja schließlich auch mahr als überrascht, wenn ein heterosexueller Mann ein Paar Prada´s von einem Paar Victory´s unterscheiden kann, oder? Und selbst das kommt hin und wieder vor..... :X:X:X

AW: Frauen - stereotypen - Sportwagen - Männer - Sprüche - Vorurteile - etc.

nen 3,5 jahre alten thread ausgegraben - das dürfte ziemlicher rekord hier sein :d;)

AW: Frauen - stereotypen - Sportwagen - Männer - Sprüche - Vorurteile - etc.

wahrscheinlich in die suche "frau" eingegeben und dann die ergebnisse abgegrast :s

ne gar nicht. Ich hab hier ehrlichgesagt noch nie was bestimmtes gesucht. *lach*

die standen bei einem neuen Thread unten in der Tabelle die immer am ende einer Seite steht. Und da steht gar nicht bei wie alt das ding ist. :protest:

Hab einfach reingeklickt.

Aber es stimmt: mir ist ein bisschen langweilig. *seufz* :T

Heute ist der erste schöne tag ohne """" seit ich mein Auto gekauft hab und ich brenne auf Feierabend. Endlich mal das Dach abreissen und los! Da warte ich jetzt schon seit knappen 2 Wochen drauf.

Zurück
Oben Unten