Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, wirklich nicht ...Taxer1976 schrieb:Ach... mmhh...weiss nicht... hatte so den Eindruck, ihr wolltet schlafen, oder lieber eine Fenchelsalami, oder sowas haben...![]()
![]()
hi jens !!FRI-Z4 schrieb:Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es r_egnet hier nicht......es giesst und pi..... in einer Tour!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Dabei wollte ich den Zettie so langsam in den Winterschlaf bringen,
vorher noch mal Wellness und das eine odere andere Gelenk
schmieren und den Schlafanzug anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bei dem Wetter: ......Mission impossible!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es r_egnet hier nicht......es giesst und pi..... in einer Tour!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Dabei wollte ich den Zettie so langsam in den Winterschlaf bringen,
vorher noch mal Wellness und das eine odere andere Gelenk
schmieren und den Schlafanzug anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bei dem Wetter: ......Mission impossible!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das glaube ich mittlerweile auchCYBERCAT schrieb:hi jens !!![]()
![]()
take it easy ... wird auf jeden fall wieder besser ... spätestens wenn volker wieder in malle ist ....![]()
![]()
![]()
Äh Klaus......(sowas lasse ich nur machen, oder glaubst du ich habe Bock am freien Sonntag mich arbeitsmässig zu belasten)Klaus_2 schrieb:moin jens ... mit dieser guten ausrede kann man sich natürlich leicht vor der arbeit drücken ...![]()
![]()
![]()
BRÜLLT DOCH HIER SO FRÜH NICH RUMRALF schrieb:Klausi, ich hab´s doch so gemacht wie du es mir gesagt hast. Der komische Wiskyeditor hab ich doch eingeschaltet und dashab ich auch gedrückt!![]()
Sei doch nicht immer so streng zu mir
THORSTEN beim einfügen ist es noch da ...Genau!
aber erst mal auf die kleinen dicken die nur einen papa haben![]()
FRI-Z4 schrieb:Äh Klaus......(sowas lasse ich nur machen, oder glaubst du ich habe Bock am freien Sonntag mich arbeitsmässig zu belasten)![]()
Wozu gibt es super Tankwarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Moin Thorstithorzzzten schrieb:BRÜLLT DOCH HIER SO FRÜH NICH RUM![]()
![]()
morgen zusammen
rägen ist rägen das macht das forum doch ganz recht![]()
so ein schmudddel kram darf hier weder als wort noch als bild rein![]()
moin thorsten ... dann müssen wir das forum halt jeweils bescheißen ... und umgetaufte bilder auf'n server laden ...thorzzzten schrieb:BRÜLLT DOCH HIER SO FRÜH NICH RUM![]()
![]()
morgen zusammen
moin ralf,RALF schrieb:Moin ThorstiWie sieht´s aus am Wochenende?
moin du !!thorzzzten schrieb:BRÜLLT DOCH HIER SO FRÜH NICH RUM![]()
![]()
morgen zusammen
moin klaus,Klaus_2 schrieb:moin thorsten ... dann müssen wir das forum halt jeweils bescheißen ... und umgetaufte bilder auf'n server laden ...soooo ....
![]()
... du willst es ja nicht anders ... nur weil einige planwagen-mimosen nicht mit der realität klarkommen ...thorzzzten schrieb:moin klaus,
jaja, alter schummler![]()
Klaus_2 schrieb:... du willst es ja nicht anders ... nur weil einige planwagen-mimosen nicht mit der realität klarkommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
nöööööööööööööööö jens ... ist doch wahr, angeben wenn sie bei frost offen fahren und bei so'n bisschen nässe ... möchten sie die realität verdrängenFRI-Z4 schrieb:Klaus, würdest du das bitte zurücknehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh......ab 13 Grad fahre ich nicht, genauso bei Frost, und viele meinerKlaus_2 schrieb:nöööööööööööööööö jens ... ist doch wahr, angeben wenn sie bei frost offen fahren und bei so'n bisschen nässe ... möchten sie die realität verdrängen![]()
gemüsedose ???!!!FRI-Z4 schrieb:Äh......ab 13 Grad fahre ich nicht, genauso bei Frost, und viele meiner
Planwagen-Kollegen auch nicht.....
....und von euch Gemüsedosen-Fahrern gibt es auch bestimmt
genug, die im Winter jedesmal den Manta-Arm aus dem Fenster
hängen und bei einem *****tropfen auf ihr Dosendach durchdrehen!!!!!!!!![]()
![]()
Deswegen pauschaliert man noch lange nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRI-Z4 schrieb:Äh......ab 13 Grad fahre ich nicht, genauso bei Frost, und viele meiner
Planwagen-Kollegen auch nicht.....
....und von euch Gemüsedosen-Fahrern gibt es auch bestimmt
genug, die im Winter jedesmal den Manta-Arm aus dem Fenster
hängen und bei einem *****tropfen auf ihr Dosendach durchdrehen!!!!!!!!![]()
![]()
Deswegen pauschaliert man noch lange nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CYBERCAT schrieb:gemüsedose ???!!!![]()
![]()
im winter fahrma t-car ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
blau/beigeTaxer1976 schrieb:Apropos provozieren: Conny, wie gefällt Dir eigentlich die Innenausstattung von meinem Ex-Audi... das war übrigens kein Fehlkauf sondern den Wagenhabe ich in dieser Farbkombi ab Werk bestellt...Wer Interesse hat: Der Wagen steht in Speyer mit Turboschaden zum Verkauf...
![]()