Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thorzzzten schrieb:aproppos rräggen....
bald siehts hier wieder so aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deninmblau und innen aztekengelbCYBERCAT schrieb:
hast wo anzeichen entdeckt ?? nur wegen dem bisserl schnee ???FRI-Z4 schrieb:(äh, was macht man eigentlich wenn der geheiligte Admin den Verstand
verliert......![]()
nur so als Frage
![]()
![]()
).....jemand ne Idee???????
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, und das Baugewerbe könnte nach so einem Winter komplett einpacken...CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
... das gibts aber auch nur einmal in 10 jahren, oder ???
![]()
![]()
seufz ... ich wünsch mir wieder viiiel schnee heuer und heftigen minus ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:um es mit deinen worten zu sagen jens ... ein bischen provozieren und schon geht was ...... hat ja niemand behauptet, dass nässe uns turnschuhfaher begeistert
... denn die traktionsprobleme sind auch bei uns reine physik ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei der farbkombi war aber ums geld echt schade ...Taxer1976 schrieb:Deninmblau und innen aztekengelb![]()
![]()
180 Turbo-PS mit Wetterauer-Chipsatz auf ca. 230 PS... der hat ordentlich geschoben...
mit allem Klimbim, hat gekostet etwas über 50.000 DEM, also rund 25.000 €...da gibt´s jetzt einen 90 PS Golf für...
![]()
![]()
![]()
![]()
thorzzzten schrieb:oder so![]()
mmmh... vom Stil der Häuser her würde ich auf einen amerikanischen Suburb tippen... obwohl es im tiefsten Bayern sicherlich auch so aussehen könnte...thorzzzten schrieb:oder so![]()
Nein, ich denke schwarz/schwarz ab Werk wäre preiswerter gekommen...CYBERCAT schrieb:bei der farbkombi war aber ums geld echt schade ...![]()
![]()
oder du hättest für komplettlackierung und schwarzes leder noch einen kleinen aufpreis hingelegt ...![]()
![]()
![]()
shit jens... , aber das liegt an meinem job ... im richtigen leben muss ich halt schauen eskalationen möglichst im ansatz zu erkennen und zu verhindern ...FRI-Z4 schrieb:Musst du mich wieder outen.....Schurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei waren wir doch beide gerade für die "Anderen" warm
geworden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
thorzzzten schrieb:oder so
man beachte die marine mäßige markierung der garage, wenn der zetti schlingernd wie ein dampfer im winter daher kommt![]()
![]()
![]()
![]()
ist das so wie PAPA .... MAMA ...FRI-Z4 schrieb:Mario ......Ela ..................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:shit jens... , aber das liegt an meinem job ... im richtigen leben muss ich halt schauen eskalationen möglichst im ansatz zu erkennen und zu verhindern ...![]()
Nein, das ist sowas wie: "Herr Doktor, Schwester...schnellCYBERCAT schrieb:ist das so wie PAPA .... MAMA ...![]()
![]()
![]()
![]()
bingo !!!FRI-Z4 schrieb:@all jetzt weiss ich es , Thorsten redet die ganze Zeit
von SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... das wusste ich auch nicht jens ... hab eher gedacht im irrenhaus ...FRI-Z4 schrieb:Wusste gar nicht, das du im Beruf
Türsteher in ner Disse bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, deine und meine Mutter.....![]()
ich glaub Conny, den haste jetzt nicht verstanden!!!!!!CYBERCAT schrieb:bingo !!!![]()
![]()
![]()
![]()
thorzzzten schrieb:hey jens,
falls du auf zwielichtige nasen mittel abziehlst liegts du falsch![]()