Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

Hallo Dieter... wann kann ich bei Dir einfliegen, mir meine Schwä... äähh..Schwedin abholen kommen? :s

Klaus_2 schrieb:
nöööööööööööööööö jens ... ist doch wahr, angeben wenn sie bei frost offen fahren und bei so'n bisschen nässe ... möchten sie die realität verdrängen :b
ick jloob et nich, kaum is ma außem Haus...da staunste Bauklötzer!:s :s :b

Wie geil... habt ihr das schon gesehen....

..und unbedingt den Kommetar von Andreas lesen...:d :d :d
attachment.php

Taxer1976 schrieb:
Hallo Dieter... wann kann ich bei Dir einfliegen, mir meine Schwä... äähh..Schwedin abholen kommen? :s
Tach zusammen...:)

Bin wieder da, habe auch schon mein Auto abgeholt, mußte leider für die Reifen die Schwedinnen in Zahlung geben...
sorry Thorsten & Bodo, vielleicht beim nächsten Mal...:M

dwz8 schrieb:

Bin wieder da, habe auch schon mein Auto abgeholt, mußte leider für die Reifen die Schwedinnen in Zahlung geben...
Schade Dieter, dann muss ich mir wohl selbst eine organisieren... :#

dwz8 schrieb:

Schade Dieter :#
Hast Du wenigstens gute Reifen dafür bekommen? Vielleicht hat Thorsten's Schwedin ja ne Schwester :b

Mr. X schrieb:
Schade Dieter :#
Hast Du wenigstens gute Reifen dafür bekommen? Vielleicht hat Thorsten's Schwedin ja ne Schwester :b
Ich such ja eigentlich ne Schwädin...aber die hat auch bestimmt ne Schwester... iss schlimm, wenn die schon ein Kind hat? :s

Klaus_2 schrieb:
hi dieter, wie man liest bist du ja wieder gut gelandet ... und wo sind die bilder vom neunen fahrwerk??? %: :w
Hi Klaus,

kommen noch, muß erst noch geputzt werden...:M

Liegt etwas tiefer, ca. 20 mm, vom Federungskomfort etwas härter, in der Seitenneigung einiges härter.:B
Jetzt muß ich nur noch ein Stück trockene Straße finden, damit ich mal ein Gefühl für die neuen Reifen bekomme. Die ersten Meter bei Nässe waren unfahrbar...:M

Mr. X schrieb:
Ich bin schon etwas länger hier, aber musste ja erst alles nachlesen :M
servus bodo ... hoffentlich beibst eine weile heute ... dafür gehe ich jetzt einen kaffee trinken :9

ok, ich bin ja nicht so ... gibt eine nachmittagslatte für euch ... :t

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

Klaus_2 schrieb:
servus bodo ... hoffentlich beibst eine weile heute ... dafür gehe ich jetzt einen kaffee trinken :9

ok, ich bin ja nicht so ... gibt eine nachmittagslatte für euch ... :t

espresso.jpg
Besten Dank, genau den kann ich jetzt brauchen...:t

dwz8 schrieb:
Hi Klaus,

kommen noch, muß erst noch geputzt werden...:M

Liegt etwas tiefer, ca. 20 mm, vom Federungskomfort etwas härter, in der Seitenneigung einiges härter.:B
Jetzt muß ich nur noch ein Stück trockene Straße finden, damit ich mal ein Gefühl für die neuen Reifen bekomme. Die ersten Meter bei Nässe waren unfahrbar...:M
... ist ja auch kein wunder ... neue reifen entwickeln ihren gripp erst nach ca. 1000 km, da noch die trennmittel der reifenform in der oberfläche sind ...;)

Klaus_2 schrieb:
... ist ja auch kein wunder ... neue reifen entwickeln ihren gripp erst nach ca. 1000 km, da noch die trennmittel der reifenform in der oberfläche sind ...;)
Ist schon klar. Die fahre ich am Sonntag morgen mit Thorsten auf der NS ab, danach wird er dann wohl ruhiger liegen...:d

Also der Reifentyp ist :t die fahre ich auch. Allerdings in einer etwas kleineren Größe :d

@Thorsten
Die Schwester hat ein Kind? Was ist bitte ne Schwädin?

@Klaus
Ein bisschen bin ich hier, aber zwischendurch auch weg :d

dwz8 schrieb:
Ist schon klar. Die fahre ich am Sonntag morgen mit Thorsten auf der NS ab, danach wird er dann wohl ruhiger liegen...:d
hi dieter !! :M :*

also ob thorti nach dem befahren der NS mit dir ruhiger liegt, wage ich zu bezweifeln ... :w %: :d :b

Mr. X schrieb:
Also der Reifentyp ist :t die fahre ich auch. Allerdings in einer etwas kleineren Größe :d
Ich bin wirklich gespannt, die RFC-Reifen waren nicht zum Aushalten, da fährt einem ja fast jeder Z4 davon...

Mr. X schrieb:
@Thorsten
Die Schwester hat ein Kind? Was ist bitte ne Schwädin?
Ich glaube, daß ist eine Dany, die gut aussieht, oder aber eine gutaussehende Schwedin, die Schwäbisch spricht...:X
kann mich aber auch täuschen...:M

CYBERCAT schrieb:
hi dieter !! :M :*

also ob thorti nach dem befahren der NS mit dir ruhiger liegt, wage ich zu bezweifeln ... :w %: :d :b
Hi Conny:* ,

Thorsten braucht bei mir gar nicht zu liegen...:d
Aber mein Fahrstil ist wohl kaum schlimmer als sein eigener, was Thorsten?:t :b

Zurück
Oben Unten