Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

hallöchen,

r e g n e t es auch bei euch? Bin grad noch so trocken nach hause gekommen, rein in die tiefgarage und prommt ging es los.

Ein nettes thema habt ihr hier. mußte auch lange nach der sb suchen. %:

CYBERCAT schrieb:
blau/beige :O ... das läßt sich fast nur durch eins toppen: blau/rot ...

ich find, das blau und rot prima zusammen passen: Blau werden vom alkohol und bei einer polizeikontrolle rot anlaufen..... :b

mmmh... ohne Frauen macht doch alles keinen Spass... auch hier im Forum nicht... :M

Daher fahre ich nun heim, und gucke was dort so ergibt...

...schönes Wochenende @all... und macht mir keine Dummheiten... :s

Taxer1976 schrieb:
mmmh... ohne Frauen macht doch alles keinen Spass... auch hier im Forum nicht... :M

da sollte sich lieber mal jemand an die eigene nase fassen :b

little-venus schrieb:
ich war u.a. auch beim bluttest :#

Und wieso, wenn ich fragen darf? und warum durftest du keinen alkohol trinken?

war die woche auch blutziehen, und ich hatte ganz gut was drinn.... :w

Taxer1976 schrieb:

Schönen feierabend, bis später...

Andy S. schrieb:
Und wieso, wenn ich fragen darf? und warum durftest du keinen alkohol trinken?

war die woche auch blutziehen, und ich hatte ganz gut was drinn.... :w
eingangsuntersuchung beim "neuen" arbeitgeber.
weil sich in meiner branche ein hoher blutalkohol-spiegel bzw. schlechte leberwerte nicht besonders gut machen. v.a. letzteres is bei der eingangsuntersuchung nicht besonders vorteilhaftö. die sollten nämlich gut sein, für den fall daß ich mir bei der arbeit die leber schrotte.

little-venus schrieb:
eingangsuntersuchung beim "neuen" arbeitgeber.
weil sich in meiner branche ein hoher blutalkohol-spiegel bzw. schlechte leberwerte nicht besonders gut machen. v.a. letzteres is bei der eingangsuntersuchung nicht besonders vorteilhaftö. die sollten nämlich gut sein, für den fall daß ich mir bei der arbeit die leber schrotte.

was arbeitest du denn?? als chemiekant muß ich auch jährlich zum test, aber in meinen unterlagen ( gefahrenhinweise) steht drinn, das alkohol entgiftet. :s :w

little-venus schrieb:
Provokateurin... so komm ich nimmer heim...:g

Klaus, wir müssen da gleich noch was klären, habe daheim ein Problem mit temp. Interndateien...aber dazu gleich mehr...

...und tschüss... :a

Taxer1976 schrieb:
Provokateurin... so komm ich nimmer heim...:g

Klaus, wir müssen da gleich noch was klären, habe daheim ein Problem mit temp. Interndateien...aber dazu gleich mehr...

...und tschüss... :a
... ciao bis später ... :B

Andy S. schrieb:
ist ein schöner beruf. mit mir haben auch welche gelernt, die diesen beruf ausüben.
Mensch, da arbeiten wir ja fast im selben genre :t :t :t :t
naja fast :d ... hab mich von der chemie aber mittlerweile ziemlich verabschiedet

little-venus schrieb:
naja fast :d ... hab mich von der chemie aber mittlerweile ziemlich verabschiedet

wieso? willst du mich arbeitslos machen???? hab ich dir was angetan?? *angsthabummeinenarbeitsplatz ;( ;( ;( ;( ;( ;( :# :# :# :# :# :#

Andy S. schrieb:
wieso? willst du mich arbeitslos machen???? hab ich dir was angetan?? *angsthabummeinenarbeitsplatz ;( ;( ;( ;( ;( ;( :# :# :# :# :# :#
:d :d :d ... nur weil ich mich für den pharmakologischen bereich entschieden hab, heißt das ja nicht daß ich die chemie abschaffen will. vielleicht lande ich früher oder später auch wieder im chemischen bereich. nur bin ich nicht unbedingt der analytik-fanatiker und der zug für die synthetische chemie is wohl abgefahren (zumal die pharmaindustrie diesen bereich sowieso bevorzugt mit chemikern besetzt und nicht mit apothekern)

little-venus schrieb:
:d :d :d ... nur weil ich mich für den pharmakologischen bereich entschieden hab, heißt das ja nicht daß ich die chemie abschaffen will. vielleicht lande ich früher oder später auch wieder im chemischen bereich. nur bin ich nicht unbedingt der analytik-fanatiker und der zug für die synthetische chemie is wohl abgefahren (zumal die pharmaindustrie diesen bereich sowieso bevorzugt mit chemikern besetzt und nicht mit apothekern)

nagut, da hast du mir meine angst genommen. danke. :t

:b

ich glaub, das ich sowas nicht mehr oft mitmachen kann. bekomm jedesmal einen herzkollaps. oh, mir müssen mal wieder große namen helfen ( jimmy, gorbi,...) :b :b :b :b

Zurück
Oben Unten