Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

Andy S. schrieb:
ich will gar netb mehr raus. hab schon die pc-lüfter ausgemacht. brauch ruhe. ich glaub der schluck vorhin war zuviel und das fahrradfahren hätt ich heut auch lassen sollen ohhhhh.... :#
was trinkst du denn auch das vergällte zeug?

FRI-Z4 schrieb:
Die nehme ich auch.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal was vernünftiges.....nicht immer diese dunkelhaarigen
Typen die eh keiner mag!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :X

So verabschiede mich in den FE........see you !!!!!!!!!!!:b :b :t :t

tschüssi...

FRI-Z4 schrieb:
Die nehme ich auch.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal was vernünftiges.....nicht immer diese dunkelhaarigen
Typen die eh keiner mag!!!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :X

So verabschiede mich in den FE........see you !!!!!!!!!!!:b :b :t :t
schönen feierabend jens ... see you tomorrow ... %: :w

little-venus schrieb:
was trinkst du denn auch das vergällte zeug?

b52.jpg

hab mir einen b52 gemixt.

hab grad gelesen, das mir eine massage bei kopfschmerzen helfen soll. kommt mal bitte jemand zu mir???? bitte. und danke an alle, welche mir eine gute besserung gewünscht haben.

Irgendwie bekomme ich Hunger. Bis später am Abend. Ich gehe jetzt auf die (Essens)Jagd :d

Andy S. schrieb:
hab grad gelesen, das mir eine massage bei kopfschmerzen helfen soll. kommt mal bitte jemand zu mir???? bitte. und danke an alle, welche mir eine gute besserung gewünscht haben.
ich würd ja gern, aber ich sitz fest :# ... ein leben ohne auto is echt die hölle

Mr. X schrieb:
Irgendwie bekomme ich Hunger. Bis später am Abend. Ich gehe jetzt auf die (Essens)Jagd :d

lass es dir schmecken. heb aber bitte was für uns auf. warten schon wie gefräsige raubkatzen aufs abendmahl.. :w

So, nachdem jetzt jeder weiss, dass ich UnterUns gucke koche ich mir jetzt was... Nudeln...mit nem feinen Wein... :9 Danach stürze ich mich auf die AO... :+

Taxer1976 schrieb:
So, nachdem jetzt jeder weiss, dass ich UnterUns gucke koche ich mir jetzt was... Nudeln...mit nem feinen Wein... :9 Danach stürze ich mich auf die AO... :+
habt ihr euch jetzt alle gegen mich verschworen???

euro folterei gelingt euch :a

little-venus schrieb:
hättest mal was gesagt

hab doch was gesagt: war doch kurz nach 2 hier. hab die woche frühschicht. aber ich darf net an arbeit denken. muß am sonntag abend wieder rann..... :(

wo sind eigentlich alle anderen? conny, dieter,......eßt ihr auch schon??

und conny, wie geht es dir heute?

verdammt, da klingelt jemand an der tür und ich lieg in der wanne. na so ein pech aber auch :w :s :M

Andy S. schrieb:
verdammt, da klingelt jemand an der tür und ich lieg in der wanne. na so ein pech aber auch :w :s :M
... na klar andy samt pc in der wanne %: ... und ausserdem, neben pc glotzen gibt es noch andere sinnvolle und schöne tätigkeiten sich die lange weile zu vertreiben ... :w :s

Zurück
Oben Unten