frei - tag ...

AW: frei - tag ...

Racer 2 schrieb:
wird wohl jetzt besser sein nicht nachzufragen oder ???????:w :d :d %:
ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...:w :M

macht nix, wie war das Snooker-Verlieren äh Spielen gestern? :w

Guten Abend zusammen :M wenn jemand da ist :s

... haben die Nachmittagssonne genutzt um ein bischen nach Lluchmayor zu zetten und uns dort in der großen Gärtnerei etwas umzusehen :w

die unendlichen Weiten des Kofferraums waren dbei von Nutzen, etliches heimzuschleppen :M :b :t

Die Sonne strebt nun dem Horizont entgegen und ich muß euch sagen, Ostern ist näher als ihr denkt :w :d q:

zetatres schrieb:
Guten Abend zusammen :M wenn jemand da ist :s

... haben die Nachmittagssonne genutzt um ein bischen nach Lluchmayor zu zetten und uns dort in der großen Gärtnerei etwas umzusehen :w

die unendlichen Weiten des Kofferraums waren dbei von Nutzen, etliches heimzuschleppen :M :b :t

Die Sonne strebt nun dem Horizont entgegen und ich muß euch sagen, Ostern ist näher als ihr denkt :w :d q:
Buenas Tardes, Don Volker! %:

es sind wieder die toten Hosen unterwegs...:d :d :d
Ist schon praktisch, so ein Kombi...:w :t

dwz8 schrieb:
Buenas Tardes, Don Volker! %:

es sind wieder die toten Hosen unterwegs...:d :d :d
Ist schon praktisch, so ein Kombi...:w :t

Buenas noches :s Dieter :M :b

... flls es dir entgangen sein sollte, sprach ich vom Coupé eigenen Kofferraum - hätte ich einen Kombi, würde ich auf die Ladefläche packen :w :b :P q:

zetatres schrieb:
Buenas noches :s Dieter :M :b

... flls es dir entgangen sein sollte, sprach ich vom Coupé eigenen Kofferraum - hätte ich einen Kombi, würde ich auf die Ladefläche packen :w :b :P q:
da hab ich doch glatt was verwechselt, sorry...:B :M
Immerhin hat Alles reingepaßt.:t

Ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, daß morgen meine Strohwitwerschaft zu Ende geht (mit einer Flasche Wein)...:t

dwz8 schrieb:
da hab ich doch glatt was verwechselt, sorry...:B :M
Immerhin hat Alles reingepaßt.:t

Ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor, daß morgen meine Strohwitwerschaft zu Ende geht (mit einer Flasche Wein)...:t

... nachdem wir gestern Abend noch auf einen großen Teller Tapas und zwei Flaschen Roten bei Robert waren und der Weinhändler des Gourmet-Clubs mir meine 24 Flachen Tinto brachte, werden wir gleich auch bequem vorm TV eine Köpfen :M :9 :b q:

CYBERCAT schrieb:
schönen guten abend zusammen !!!! :M %: :*

ist noch jemand anzutreffen hier ??? :w %: :M

So gerade noch :* :M

... will mir gerade ein Glas Roten vors TV holen und den schönen Tag geruhsam enden lassen :w

Paßt nur auf, daß ihr euch hier derweil nicht auf die Füsse tretet :b

hastasaturday q:

zetatres schrieb:

... will mir gerade ein Glas Roten vors TV holen und den schönen Tag geruhsam enden lassen :w

hastasaturday q:
oh volker, du gehst schon ... :# :s :* :M
jeder hockt in seiner ecke, wie es scheint ... :s %: :d

CYBERCAT schrieb:
oh volker, du gehst schon ... :# :s :* :M
jeder hockt in seiner ecke, wie es scheint ... :s %: :d

Ist halt so, daß die Taktfrequenz hier etwas niedrig ist und wenn ich schon einschlafe, dann doch lieber liegend vor dem TV als hier auf dem Stuhl :s

... vielleicht gibts ja morgen mehr zu berichten :w :b :X q:

zetatres schrieb:

hastasaturday q:
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und guten Genuß beim Roten! :t

zetatres schrieb:
Ist halt so, daß die Taktfrequenz hier etwas niedrig ist und wenn ich schon einschlafe, dann doch lieber liegend vor dem TV als hier auf dem Stuhl :s

ich weiß nicht, irgendwie ist momentan die luft raus ... :# :M
wird schon wieder werden, erzwingen kann man nichts ... :M :B :t

zetatres schrieb:

*hechel* gerade Tochter ins Bett gebracht, sie hatte sich kurzfristig entschieden, grünen Glitternagellack aufzulegen, das hat zwar nicht meine uneingeschränkte Bewunderung gefunden, aber ich hätte es gelassen. Dann störte es sie selber, und wir haben alles wieder mit Entferner runterbekommen...:d :d :M

CYBERCAT schrieb:
ich weiß nicht, irgendwie ist momentan die luft raus ... :# :M
wird schon wieder werden, erzwingen kann man nichts ... :M :B :t
erzwingen kann man es sicher nicht, und es müssen genügend Leute da sein, die locker und entspannt miteinander plaudern wollen.
Vielleicht sind zu viele derzeit mit eigenen Dingen beschäftigt, das lenkt ab vom Forum...:B :M

dwz8 schrieb:
*hechel* gerade Tochter ins Bett gebracht, sie hatte sich kurzfristig entschieden, grünen Glitternagellack aufzulegen, das hat zwar nicht meine uneingeschränkte Bewunderung gefunden, aber ich hätte es gelassen. Dann störte es sie selber, und wir haben alles wieder mit Entferner runterbekommen...:d :d :M

du machst dich !! :M :t %: :d

CYBERCAT schrieb:
warum nochmal ??? :s :O
hatte ich dich übersehen ??? :O ... war keine absicht ... :#
hallo dieter !!! :M :*
nein, Du hast mich nicht übersehen, aber jemand aus Deiner Familie hatte eben schon die gleiche Frage gestellt...:d :M

dwz8 schrieb:
erzwingen kann man es sicher nicht, und es müssen genügend Leute da sein, die locker und entspannt miteinander plaudern wollen.
Vielleicht sind zu viele derzeit mit eigenen Dingen beschäftigt, das lenkt ab vom Forum...:B :M

untertags lenkt mich auf jeden fall momentan jede menge arbeit ab ... :w %: :M :t

Zurück
Oben Unten