frei - tag ...

AW: frei - tag ...

guten abend @all ... jetzt muss ich noch den ganzen krempel für den wettkampf morgen zurechtlegen und dann hau ich mich auf die couch ... %: :w

war jetzt gute 2h an der frischen luft und habe zusammen mit meiner tochter den job meines sohnes übernommen der diesmal in iserlohn geblieben ist, da krank ... :M

irgendwie hats mich ein wenig ans studium erinnert, wo man so nebenher auch alles übernommen hat um sich einige mark zu verdienen ... :B

dwz8 schrieb:
och, 10 kg mehr wird es schon verkraften...%: %:
Ich muß auf das Leistungsgewicht achten - und bei nur 140 Pferdchen, darf ich da nicht mehr viel zulegen, wenn ich dann auf der nächsten Tour noch mithalten möchte.

Nur so interessehalber: Wie willst Du 10kg an einem Abend schaffen - auch wenn wir sie uns teilen wollen?

Klaus_2 schrieb:
guten abend @all ... jetzt muss ich noch den ganzen krempel für den wettkampf morgen zurechtlegen und dann hau ich mich auf die couch ... %: :w

war jetzt gute 2h an der frischen luft und habe zusammen mit meiner tochter den job meines sohnes übernommen der diesmal in iserlohn geblieben ist, da krank ... :M

irgendwie hats mich ein wenig ans studium erinnert, wo man so nebenher auch alles übernommen hat um sich einige mark zu verdienen ... :B

was macht ihr mit eurem hart erarbeiteten vermögen ????:w

Moista schrieb:
Ich muß auf das Leistungsgewicht achten - und bei nur 140 Pferdchen, darf ich da nicht mehr viel zulegen, wenn ich dann auf der nächsten Tour noch mithalten möchte.

Nur so interessehalber: Wie willst Du 10kg an einem Abend schaffen - auch wenn wir sie uns teilen wollen?
das meiste wird in Wein angelegt, denke ich, dazu ein foie grás, irgendwas Fettes aus Paris, dicke Süßspeisen hinterher...:d :d

Hi Klaus!

Klaus_2 schrieb:
...irgendwie hats mich ein wenig ans studium erinnert, wo man so nebenher auch alles übernommen hat um sich einige mark zu verdienen ... :B
Na mein Kleiner, sparst noch auf'n paar Felgen? :X

Racer 2 schrieb:
was macht ihr mit eurem hart erarbeiteten vermögen ????:w
... na du machst mir spaß ... ist juniors taschengeldzusatzjob ... irgendwovon muß er ja sein benzin zahlen ... aber was tut man nicht alles für die kinder ... :B
ist halt dieses wochenende alles zusammengekommen ... bessere hälfte mit kollegin zum ski ... wettkampf ... junior krank ... aber sonntag, wenn alles mitspielt werde ich selbst in aller frühe zusammen mit meiner tochter zum skilaufen fahren ... da hauen wir die kröten dann auf den kopf %: :d :w

dwz8 schrieb:
das meiste wird in Wein angelegt, denke ich, dazu ein foie grás, irgendwas Fettes aus Paris, dicke Süßspeisen hinterher...:d :d
Okay, ich sehe - Du hast nicht nur Visionen, sondern auch die passenden Konzepte zur Umsetzung... :9

Moista schrieb:
Okay, ich sehe - Du hast nicht nur Visionen, sondern auch die passenden Konzepte zur Umsetzung... :9
die Visionen hab ich immer erst nach dem Essen...:d :d :t

Klaus_2 schrieb:
... ey alter ... sparen ... neee, ick mach notfalls ne bank ... q:
:d :d :d

Das erinnert ein bischen an einen Studentenausflug zur Kieler Woche. Spät in der Nacht fing ein Kommilitone im Brausebrand an zu betteln, mit den Worten: "Ey, haste mal 'ne Mark - ich spar' auf 'n Grundstück..."

Moista schrieb:
...ich bekomme sie dann immer am nächsten Morgen - auf der Waage! :O :O
am nächsten Morgen gehe ich erst gar nicht auf die Waage...:d :d

katze.jpg

Moista schrieb:
:d :d :d

Das erinnert ein bischen an einen Studentenausflug zur Kieler Woche. Spät in der Nacht fing ein Kommilitone im Brausebrand an zu betteln, mit den Worten: "Ey, haste mal 'ne Mark - ich spar' auf 'n Grundstück..."
ja ja, was hat man nicht alles für blödsinn gemacht %: ... ich finde es gut, dass unsere kiddies sehen wie hart es ist sich ein geld zu verdienen ... nur dieses wochenende hab ich halt die a.... karte gezogen ... :M :w

Klaus_2 schrieb:
ich finde es gut, dass unsere kiddies sehen wie hart es ist sich ein geld zu verdienen ... nur dieses wochenende hab ich halt die a.... karte gezogen ... :M :w
...ich wünschte meine Tochter würde auch so denken - aber irgendwie bekommen sie im Kindergarten noch nicht das nötige Rüstzeug... :X

Racer 2 schrieb:
hab ich ja ganz vergessen,brauch nur zu schreiben und ihr habt eure gaudi :s :s :s

wegen meiner rechtschreibung :P :P :P :B :B :B

%: %: %:
Laß Dich nicht anmachen, Manfred, frag ihn mal nach seiner Rechtschreibung im Französischen...:w :d :d %:

dwz8 schrieb:
Laß Dich nicht anmachen, Manfred, frag ihn mal nach seiner Rechtschreibung im Französischen...:w :d :d %:
...immer rein mit dem Salz in die Wunde :-( :P

Übrigens: "Zahlen bitte" kann ich mir am schlechtesten merken... :X :b

Zurück
Oben Unten