Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:Guten Abend an alle![]()
he funktioniert ja mit den bildern![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:aloah !!!!![]()
![]()
![]()

Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende
das ich den Bad Boy auch mal wieder zu gesicht bekomme 
servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ...Racer 2 schrieb:Guten Abend an alle![]()
he funktioniert ja mit den bildern![]()
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ...![]()
![]()

hi andy ... we auch schon erreicht, oder musst du noch mal ran ... :)Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende
Racer 2 schrieb:ja hallo,dir scheint es ja ganz gut zu gehen![]()
![]()
![]()
![]()

Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende

Racer 2 schrieb:hallo![]()
ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert![]()
![]()
![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:geht gut, ja ...![]()
![]()
![]()
wir haben uns jetzt einen caipi mit raufgenommen ...![]()
![]()
![]()
an der bar saßen 5 wiener weiber, unmöglich ... ich weiß gar keine steigerung ...![]()
![]()
![]()
für mama der erste caipi - mööönsch, verzieht die das gesicht ... du kennst das ja ...![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich

willst dir eins kaufen ... ja, so ein wasserbett ist schon was feines ... leider habe ich auch keins, sondern durfte nur mal im urlaub dieses feeling geniessen ...Racer 2 schrieb:hallo![]()
ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert![]()
![]()
![]()
![]()

Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich
![]()
aber nach dem zweiten wird sie lächeln,nach dem dritten johlen und nach dem vierten schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:hi andy ... we auch schon erreicht, oder musst du noch mal ran ... :)
CYBERCAT schrieb:bestellt auch schon ????![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:halloooo andy !!!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:nee, so wird's nicht ... sie meint, sie würde gleich einschlafen ...![]()
![]()
![]()
wär sicher ne fetzen gaudi geworden

Klaus_2 schrieb:willst dir eins kaufen ... ja, so ein wasserbett ist schon was feines ... leider habe ich auch keins, sondern durfte nur mal im urlaub dieses feeling geniessen ...![]()
![]()

Andy S. schrieb:hallo conny,
wenn ich wieder in zwickau bin, schicke ich dir mal ein lustiges katzenbild...

CYBERCAT schrieb:warum dort ???![]()
![]()
... und hoffentlich wirklich lustig, bei katzen versteh ich nicht jeden spaß ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:weil ich zur zeit über mein mda compact ins i-net gehe. und damit bin ich verdammt langsam. auch habe ich dämling, meinen pda hardresetet und das bild war nicht auf meiner sd-karte. also muß ich erst an den rechner und dann kann ich es dir schicken.