Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:Guten Abend an alle![]()
he funktioniert ja mit den bildern![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:aloah !!!!![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende
servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ...Racer 2 schrieb:Guten Abend an alle![]()
he funktioniert ja mit den bildern![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ...![]()
![]()
hi andy ... we auch schon erreicht, oder musst du noch mal ran ... :)Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende
Racer 2 schrieb:ja hallo,dir scheint es ja ganz gut zu gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:Guten Abend und einen schönen start ins Wochenende
Racer 2 schrieb:hallo![]()
ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:geht gut, ja ...![]()
![]()
![]()
wir haben uns jetzt einen caipi mit raufgenommen ...![]()
![]()
![]()
an der bar saßen 5 wiener weiber, unmöglich ... ich weiß gar keine steigerung ...![]()
![]()
![]()
für mama der erste caipi - mööönsch, verzieht die das gesicht ... du kennst das ja ...![]()
![]()
![]()
![]()
willst dir eins kaufen ... ja, so ein wasserbett ist schon was feines ... leider habe ich auch keins, sondern durfte nur mal im urlaub dieses feeling geniessen ...Racer 2 schrieb:hallo![]()
ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kenn ich
![]()
aber nach dem zweiten wird sie lächeln,nach dem dritten johlen und nach dem vierten schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:hi andy ... we auch schon erreicht, oder musst du noch mal ran ... :)
CYBERCAT schrieb:bestellt auch schon ????![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:halloooo andy !!!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:nee, so wird's nicht ... sie meint, sie würde gleich einschlafen ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:willst dir eins kaufen ... ja, so ein wasserbett ist schon was feines ... leider habe ich auch keins, sondern durfte nur mal im urlaub dieses feeling geniessen ...![]()
![]()
Andy S. schrieb:hallo conny,
wenn ich wieder in zwickau bin, schicke ich dir mal ein lustiges katzenbild...
CYBERCAT schrieb:warum dort ???![]()
![]()
... und hoffentlich wirklich lustig, bei katzen versteh ich nicht jeden spaß ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:weil ich zur zeit über mein mda compact ins i-net gehe. und damit bin ich verdammt langsam. auch habe ich dämling, meinen pda hardresetet und das bild war nicht auf meiner sd-karte. also muß ich erst an den rechner und dann kann ich es dir schicken.