Frei-Tag

AW: Frei-Tag

Racer 2 schrieb:
Guten Abend an alle :t

he funktioniert ja mit den bildern :w :t :M
servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
servus manfred ... bin doch glatt heute noch nass geworden ... hat einen richtig warmen schauer beim verstauen der biertischgarnituren gegeben ... :M %:

hallo :M

ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert :w :d :d %:

Racer 2 schrieb:
ja hallo,dir scheint es ja ganz gut zu gehen :w %: %: %:

geht gut, ja ... :M %: :t
wir haben uns jetzt einen caipi mit raufgenommen ... :9 :9 :9
an der bar saßen 5 wiener weiber, unmöglich ... ich weiß gar keine steigerung ... :j :j :j
für mama der erste caipi - mööönsch, verzieht die das gesicht ... du kennst das ja ... %: :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
geht gut, ja ... :M %: :t
wir haben uns jetzt einen caipi mit raufgenommen ... :9 :9 :9
an der bar saßen 5 wiener weiber, unmöglich ... ich weiß gar keine steigerung ... :j :j :j
für mama der erste caipi - mööönsch, verzieht die das gesicht ... du kennst das ja ... %: :d :d :d

:d :d :d :d :d :d das kenn ich :X

aber nach dem zweiten wird sie lächeln,nach dem dritten johlen und nach dem vierten schlafen :d :d :d %: :t :M :B

Racer 2 schrieb:
hallo :M

ich zum glück nicht ,hab wasserbetten probiert :w :d :d %:
willst dir eins kaufen ... ja, so ein wasserbett ist schon was feines ... leider habe ich auch keins, sondern durfte nur mal im urlaub dieses feeling geniessen ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
hi andy ... we auch schon erreicht, oder musst du noch mal ran ... :)

hallo klaus,

ich bin in frankfurt, zu hause. wir feiern morgen geburtstag (mein dad wurde 52)

am sonntag muß ich dann wieder zurück nach zwickau...

hallo manni, natürlich bekommst du mich zu sehen. dich kann ich doch nicht allein lassen

CYBERCAT schrieb:
warum dort ??? :w :s
... und hoffentlich wirklich lustig, bei katzen versteh ich nicht jeden spaß ... :s :w :M

weil ich zur zeit über mein mda compact ins i-net gehe. und damit bin ich verdammt langsam. auch habe ich dämling, meinen pda hardresetet und das bild war nicht auf meiner sd-karte. also muß ich erst an den rechner und dann kann ich es dir schicken.

Andy S. schrieb:
weil ich zur zeit über mein mda compact ins i-net gehe. und damit bin ich verdammt langsam. auch habe ich dämling, meinen pda hardresetet und das bild war nicht auf meiner sd-karte. also muß ich erst an den rechner und dann kann ich es dir schicken.

na, dann vorfreu ich mich mal ... :w %: :d :*

edit: hab grad gesehen, daß ich heute an posts vorne bin - und das im urlaub !!!! :O :O :O :j :j :j

werde also nur mehr in diesem post editieren, wenn ich das so sehe ... :w %: :d :d :d

Zurück
Oben Unten