Frei-Tag

AW: Frei-Tag

silver-james schrieb:
...was dann heißen soll???? :a :a :j

...dass ich als kleiner Hobby-Plattendreher
eher reine elektronisch bestimmte Sender wähle...
und damit wohl hier eher eine Randerscheinung bin :M q: :* !!!

...war nit bös`gemeint :# :*

Marc S. for Z schrieb:
...dass ich als kleiner Hobby-Plattendreher
eher reine elektronisch bestimmte Sender wähle...
und damit wohl hier eher eine Randerscheinung bin :M q: :* !!!

...war nit bös`gemeint :# :*

Aha, na gut, verziehen :d :s . Normal höre ich auch andere Musik (Auto, zu Hause), aber hier bei der Arbeit nebenbei ist Radio HH ok. Obwohl morgens John Ment einem schon ganz schön auf den Senkel gehen kann... %:

silver zzzz schrieb:
Maike, der Postbote war hier schon. Meine Post ist schon erledigt. :X :M :B

Hab grad mal aus'm Fenster geguckt. Postbüddel ist noch nicht zu sehen. Der sitzt wahrscheinlich in der :@ und isst Eis. :9 :X

silver-james schrieb:
Aha, na gut, verziehen :d :s . Normal höre ich auch andere Musik (Auto, zu Hause), aber hier bei der Arbeit nebenbei ist Radio HH ok. Obwohl morgens John Ment einem schon ganz schön auf den Senkel gehen kann... %:

nun ja - wenn ich schon mal keinen da hab, der sich beschweren könnte,
dann... :w & solange gerade nicht jemand am Telefon ist... :w :b

hallo an alle...
nur wenig zeit da die sonne ja so herrlich strahlt und ich einfach muss.....mein baby schreit richtig danach....lach
wünsch euch was
baba

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle...
nur wenig zeit da die sonne ja so herrlich strahlt und ich einfach muss.....mein baby schreit richtig danach....lach
wünsch euch was
baba

nun denn - viel Spass :t

Moin Andy %:

hi Marc,
den werd ich sicher haben...und ich hoffe es bleibt mal längere zeit so damit das arbeitende volk auch was davon hat....

silver-james schrieb:
Hab grad mal aus'm Fenster geguckt. Postbüddel ist noch nicht zu sehen. Der sitzt wahrscheinlich in der :@ und isst Eis. :9 :X

Also der geschäftliche Postler ist bei uns schon da gewesen...wenn ich mir allerdings anschaue, was er mir mitgebracht hat, wäre es mir auch lieber gewesen, wenn er Eisessen gegangen wäre und den Mist erst Montag gebracht hätte...das wäre meiner Wochenende-Laune wesentlich besser bekommen.

Bavarian Oak schrieb:
so bin ich halt marc......immer nett und freundlich und an andere denkend....

is klar :w :t
Es soll morgen ein kleines BMW-Treffen in Siegen sein,
da wäre ein wenig Sonne dann schon wirklich nett :M :t !!!

pentatomic schrieb:
Also der geschäftliche Postler ist bei uns schon da gewesen...wenn ich mir allerdings anschaue, was er mir mitgebracht hat, wäre es mir auch lieber gewesen, wenn er Eisessen gegangen wäre und den Mist erst Montag gebracht hätte...das wäre meiner Wochenende-Laune wesentlich besser bekommen.

:# :# ohje, das hört sich ja nicht so dolle an ... :#

ich geh meinem postler eh schon ausm weg....wenn was ankommt dann nur schlechtes....da lass ich den briefkasten manchmal schon ne ganze woche zu...is besser für die nerven......

Marc S. for Z schrieb:
:# :# ohje, das hört sich ja nicht so dolle an ... :#

Juristische Kleinlichkeiten und lächerliche Versuche, Dinge aufzuhalten, die nicht aufzuhalten sind.
Kostet uns leider immer wieder ein paar Euro und mich ein paar Nerven, aber es gibt nichts, was nicht durch ein mittägliches Weissbier in der Sonne zu beheben wäre...

da geb ich dir recht....ein weizen am morgen vertreibt kummer und sorgen...oder so ähnlich......lach

pentatomic schrieb:
Juristische Kleinlichkeiten und lächerliche Versuche, Dinge aufzuhalten, die nicht aufzuhalten sind.
Kostet uns leider immer wieder ein paar Euro und mich ein paar Nerven, aber es gibt nichts, was nicht durch ein mittägliches Weissbier in der Sonne zu beheben wäre...

OK, dann nimm das Bier und lass die Nerven abkühlen :t !!!

so leutz....zett jetzt mal los damit ich auch an mein eis und weizen komm......
bis bald
schönes WE euch allen
baba

Heyho Hallöle Andy! :* %: Ich hoffe, hier bleibt die :@ auch noch ein wenig, damit ich ordentlich offen zetten kann :b Na und wenn nicht, soll es doch bitte wenigstens trocken sein, will ja nicht zu viel verlangen im April, bin ja genügsam, gell %: :M

Der Postbüddel war nu mittlerweile hier. sechs neue Bewerbungen. Werde ich gleich schon mal die Vorauswahl treffen.... :w %: :M

Bavarian Oak schrieb:
so leutz....zett jetzt mal los damit ich auch an mein eis und weizen komm......
bis bald
schönes WE euch allen
baba

...solange Du es nicht mit einander vermischt :O B;

Schönes WE Andy !!!:t

Bavarian Oak schrieb:
da geb ich dir recht....ein weizen am morgen vertreibt kummer und sorgen...oder so ähnlich......lach

...und meines ist noch ca. 20 Minuten entfernt!
Dann weitere 30 Minuten, bis die Entspannung spürbar einsetzt...und vorbei mit den lästigen Gedanken!

Du bist ja wohl zeitlich noch näher dran...da kann ich
nur sagen: Prost Andy!

Zurück
Oben Unten