Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Hallo Andy.... was macht die Kunst? Schwningst schon wieder ordentlich den Pinsel?![]()
Bavarian Oak schrieb:Kalimera an alle....
Greece endlich wieder ohne schnee, dafuer kalt.....aber ein bisschen sonne....
Bavarian Oak schrieb:Kalimera an alle....
Greece endlich wieder ohne schnee, dafuer kalt.....aber ein bisschen sonne....
und der war ich...Marc S. for Z schrieb:...ich habe es ja Gestern auch nicht direkt gesehen...![]()
,
aber nach dem ersten Gratulant, da hab ich`s dann sofort erkannt![]()
![]()
!!!
Bavarian Oak schrieb:hi lilly....
ja und dann die schluessel bei dir abgeben oder?????
dwz8 schrieb:und der war ich...![]()
ansonsten happy 2.000 an Tom, happy 9.500 an Volker, schoenen Tag an alle, und ich schmeisse gleich dieses verdammte japanische Keyboard gegen die Wand.![]()
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle von dem Tohuwabohu erholt, das Jens gestern angerichtet hat.![]()
dwz8 schrieb:und der war ich...![]()
ansonsten happy 2.000 an Tom, happy 9.500 an Volker, schoenen Tag an alle, und ich schmeisse gleich dieses verdammte japanische Keyboard gegen die Wand.![]()
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle von dem Tohuwabohu erholt, das Jens gestern angerichtet hat.![]()
Bavarian Oak schrieb:morgen marc......
na alles fit????
Guckst Du hier...bin jetzt wieder weg, bis spaeter...Zetti_Lilly schrieb:Hallöchen Dieter!
Was hat Jens denn gestern angestellt? Dafür isser heute jedenfalls krank, der Arme!
Mein Gott, bei Dir geht es ja zu...FRI-Z4 schrieb:Ich brauch dringend Urlaub!!!!
Jetzt hab ich schon Wahnvorstellungen!!!!!!!!!!!
Bald verwechsel ich Dieter noch mit R2D2, Thorsten mit Tim von
"Tim und Struppi" , Tom mit der "Adams-Family", Andy mit
Stefan Raab, Marc mit Oliver Klakhofe, Bodo mit Elton,
Volker mit "Onkel Toms-Hütte", Klaus mit dem "blauen Klaus",
Maike mit Tanja, Tanja mit Maike, und dich halte ich für
.................................JL, wobei ........![]()
![]()
![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:Morgen Conny,
wie schauts in austria aus??????
dwz8 schrieb:Guckst Du hier...bin jetzt wieder weg, bis spaeter...![]()
Mein Gott, bei Dir geht es ja zu...
Hast zwar ein paar vergessen, aber immerhin...![]()
dwz8 schrieb:Guckst Du hier...bin jetzt wieder weg, bis spaeter...![]()
Mein Gott, bei Dir geht es ja zu...
Hast zwar ein paar vergessen, aber immerhin...
![]()
Bavarian Oak schrieb:war ja zum glueck auch ned dabei.......
aber is echt koestlich amuesant.....fuer einen faschingsmuffel ned schlecht
CYBERCAT schrieb:von dir und von lilly scheint im forum kein foto zu existieren, sonst wärt ihr auch nicht verschont geblieben ...![]()
![]()
![]()
alsoooo ...![]()
... mal los ...
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Dooooooooch, von mir gabs mal eines.... sogar im Dirndl.... aber hat Dieter wohl nicht abgspeichert![]()
CYBERCAT schrieb:hab jetzt nochmal nachgelesen - dieter hat nur diejenigen verwendet, die auch jens zuvor in seinem sermon angeführt hatte ...![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:zwei oder drei personen haben ja ein bild von mir......manch einer sogar mehrere.......
CYBERCAT schrieb:... oder drei ...![]()
![]()
![]()
![]()