Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mir denken...aber das Qp ist ja auch nicht schlecht, damit kannst Du nur nicht ins Gelände...Racer 2 schrieb:allles würd ich dafür geben ,so n ding zu besitzen bzw.zu fahren![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Kaum DSL, und schon
1.000 Posts
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Manfred!![]()
![]()
Ach MenschMr. X schrieb:Der klassische Fehler. Etwas gesagt was keiner gefragt hatte und ab da ging es bergab![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:kann ich mir denken...aber das Qp ist ja auch nicht schlecht, damit kannst Du nur nicht ins Gelände...![]()
![]()
So, ich muß jetzt los, alles einpacken und dann ab zum Flughafen.
Melde mich aus Deutschland wieder...
Gute Nacht, Manfred und Bodo!![]()
Klar, ich bin ja lernfähigdwz8 schrieb:Ach Mensch![]()
beim nächsten Mal klappts besser!![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 1.000ten Post![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Der klassische Fehler. Etwas gesagt was keiner gefragt hatte und ab da ging es bergab![]()
![]()
![]()
Gute nacht bodoMr. X schrieb:Bin dann jetzt auch im Bett. Gute Nacht Manfred![]()
FRI-Z4 schrieb:Häschen...Wieso Häschen!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Häschen haben immer die Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hallo Lilly!![]()
![]()
Hallo Thorsten!!!!!!!!!Linda die alte Spionin. Traue nie deiner
Frau!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist das ich jetzt nicht lachen kann, der
Hals tut weh!!!!!! (LOS!!! Allgemeines Bedauern bitte!!!) *brüll,lol, ooooohhhh armer jens*![]()
Moin Tom!!!!!!Ja die Grippe- und Erkältungswelle rollt
von Süden an!!!!
Andy S. schrieb:hast du keinen deich vor deiner wohnung??![]()
![]()
Andy S. schrieb:aber trotzdem gute besserung
Andy S. schrieb:gute besserung klaus, kurier dich aus.
ich sag jetzt auch mal tschüss, da ich bald auf arbeit mussschönes we euch allen und ich wünsch euch was
![]()
dwz8 schrieb:ja bis Mitte März, dann geht es nach Frankreich...![]()
dwz8 schrieb:ist Südfrankreich...![]()
was ist denn jetzt mit DSL?![]()
Racer 2 schrieb:fällt mir grade ein
kannst mir ja mein traumauto (sorry kein Z) mitbringen![]()
genauer aus monaco , einen 205 T16![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Der Tag war![]()
Schönen Abend noch![]()
Racer 2 schrieb:allles würd ich dafür geben ,so n ding zu besitzen bzw.zu fahren![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:kann ich mir denken...aber das Qp ist ja auch nicht schlecht, damit kannst Du nur nicht ins Gelände...![]()
![]()
So, ich muß jetzt los, alles einpacken und dann ab zum Flughafen.
Melde mich aus Deutschland wieder...
Gute Nacht, Manfred und Bodo!![]()
Racer 2 schrieb:Danke Danke![]()
![]()
damit kann ich jetzt dann guuuut schlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:und der war ich...![]()
ansonsten happy 2.000 an Tom, happy 9.500 an Volker, schoenen Tag an alle, und ich schmeisse gleich dieses verdammte japanische Keyboard gegen die Wand.![]()
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle von dem Tohuwabohu erholt, das Jens gestern angerichtet hat.![]()
Bavarian Oak schrieb:na ja conny....huebsche muenchner lassen sich ned gern ablichten.....schickeria eben
Klaus_2 schrieb:... so, wochenende hat für mich begonnen ... den doc habe ich hinter mich gebracht ... nebenhöhlen total zu ==> leichte blutung ins linke mittelohr ... nun ist erst mal ein massiver medikamenteinsatz für die nächsten 10 tage angedacht ...![]()
also machts gut bis später mal oder so ...![]()
silver zzzz schrieb:Hi Jens![]()
Alles in Butter auffem Kutter?![]()
zetatres schrieb:... ich wünsche dir auch, daß deine Arbeitsnacht schnell vergehen möge
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:FRED - das teil sieht nicht nur aus wie ein Peugeot - ich fürchte, das ist auch einer b: b: b:
![]()
![]()
![]()
wo´s doch soo schöne Franzosen gibt