freitag oder schon frei

AW: freitag oder schon frei

:M ... wenn jemand noch Croissant zum in den Kaffee stippen möchte :w
Gipf2Ani.gif
Gipf2Ani.gif
ktasse_ani.gif
ktasse_ani.gif
c´est voilà q:

Guten Morgen alle zusammen!

Heute ist der Tag der ConCalls :-( Aber um 15.30 Uhr ist alles vorbei und ich pack hier zusammen (wenn es doch schon 15.30 Uhr wäre *seufz*).

Hmmm, Klaus, der Domina schmeckt wirklich fantastisch... da bin ich auch schon dran hängen geblieben :-)

Müde Grüsse,
Lilly

zetatres schrieb:

Gipf2Ani.gif
Gipf2Ani.gif
ktasse_ani.gif
ktasse_ani.gif

c´est voilà q:
mmmhhhmm ... bei uns heißen die butterkipferl und ein ebensolches hab ich gerade mit meinem mann geteilt ... :w :M %: :t

Zetti_Lilly schrieb:

Heute ist der Tag der ConCalls :-( Aber um 15.30 Uhr ist alles vorbei und ich pack hier zusammen (wenn es doch schon 15.30 Uhr wäre *seufz*).

Hmmm, Klaus, der Domina schmeckt wirklich fantastisch... da bin ich auch schon dran hängen geblieben :-)

Müde Grüsse,
Lilly
guten morgen lilly ... wird schon werden !! :t

... zumindestens hatte ich keinen dicken kopf davon am nächsten tag ... %:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... ja unsere traditionelle weinfahrt im oktober ist immer etwas feucht fröhlich :+ im vorigen jahr bin ich bei einem roten hängengeblieben "domina" %:

Domina? Ja, der ist nicht zu verachten!
Kommt der nicht sogar auch aus Volkach, oder irre ich mich da jetzt?
Mein Weisser von gestern war ein "Fascination"...schön im mattierten schwarzen Bocksbeutel abgefüllt und schön trocken mit leichtem Pfirsichduft... sehr fein und absolut katerfrei!

Zetti_Lilly schrieb:

Müde Grüsse,
Lilly
Guten Morgen Lilly %:

die Zeit arbeitet da jedenfalls für dich :s :t :M

die rote Domina ist ja allseits bekannt :w

6121100.jpg

zetatres schrieb:
:M ... wollte nur dezent andeuten, daß wir doch alle​

Leidensgenossen sind :M :X q:
:O :O :O Hat das nicht was mit Kommunismus zu tun...? Habe ich schlechtes drüber gehört... :# %:

Moin zusammen... hat hier gestern die Jugend wieder die Hütte brennen lassen? :s

pentatomic schrieb:
Mein Weisser von gestern war ein "Fascination"...schön im mattierten schwarzen Bocksbeutel abgefüllt und schön trocken mit leichtem Pfirsichduft... sehr fein und absolut katerfrei!
... ich denke die dominatraube - eine kreuzung von blauer portugieser mit spätburgunder wird nicht nur bei volkach angebaut ... aber wissen tu ich es nicht :M

Taxer1976 schrieb:
:O :O :O Hat das nicht was mit Kommunismus zu tun...? Habe ich schlechtes drüber gehört... :# %:

Moin zusammen... hat hier gestern die Jugend wieder die Hütte brennen lassen? :s
moin thorti ... sieht fast so aus ... aber kurz vor 500 sind sie zusammengebrochen :d

Taxer1976 schrieb:

Ach nee Thorsten :M %:

... du weißt ja, geteiltes ist halbes :M %: :d q:

Klaus_2 schrieb:
bis jetzt ging's gut conny, aber ich sehe es von westen auf dich zukommen ... das grauen ... :M %: :w :d
Wieso, ist heute schon wieder Dienstreisetag?:X

pentatomic schrieb:
also "katerfrei" darfs bei mir nicht sein ... :w :M %:
ich liebe doch meine katerchen über alles ... :M :t

Hallo Tanja:* , hallo Conny:* , hallo Klaus%: , hallo Volker%: , hallo Thorsten%: , hallo Tom%: , mein Gott sind das heute viele, und hallo an alle anderen, damit ich keinen vergesse...:t

meine Güte, so viel zum Nachlesen schon so früh...

7° bedeckt, Foto lohnt nicht, Aussicht auf 11°...eventuell wird es auch naß werden:-(

Trotzdem wünsche ich allseits einen wunderschönen Start ins WE!:t

Taxer1976 schrieb:

hallo thorti !!! :M :*
schön langsam gehörst du wohl auch zum alten eisen ... :# :M %:

zetatres schrieb:
Gipf2Ani.gif
Gipf2Ani.gif
ktasse_ani.gif
ktasse_ani.gif
c´est voilà q:
...das nenne ich doch 'mal ein petit déjeuner! :t

Und nun noch ein landestypisches
Moin, moin!
in die Runde!

Lasset das Ende (der Woche) einleiten,
Sven

CYBERCAT schrieb:

Jaja, die die auf dem Schoss liegen und schlafen hab' ich auch gerne (wenn sie nur nicht so haaren würden), aber den Kater, der mit zu sehr geschwefelten Weissweinen kommt...lieber nicht, da hab' ich 'ne Allergie! ;)

Klaus_2 schrieb:
moin moin, ... keine ahnung, ob du heute schon wieder auf dienstreise gehst dieter ... %: :s :d
Hi Klaus,

nein, Gott sei Dank habe ich noch eine Woche Ruhe, aber dann geht es übernächste nach Schweden und England, und danach dann wohl 3 Wochen USA...

CYBERCAT schrieb:
solange sie sich alle gut vertragen...:M

Ich kann mich noch an einen Urlaub auf Fuerte erinnern, wo sich zwei große Revierkater (natürlich unk.....t) angegiftet haben...:#

pentatomic schrieb:
Jaja, die die auf dem Schoss liegen und schlafen hab' ich auch gerne (wenn sie nur nicht so haaren würden), aber den Kater, der mit zu sehr geschwefelten Weissweinen kommt...lieber nicht, da hab' ich 'ne Allergie! ;)
jaja, katzenhaare und schwarze klamotten ... :w %: :B

was mich immer wieder verblüfft, daß die haare meines schwarzen katers auf schwarz aussehen wie ganz hell :O :j ...

CYBERCAT schrieb:
frechdax !!! :w :d

hi dieter !!! %: :*
Hi Conny!:* :*
konnte das doch nicht einfach durchgehen lassen, die Verlockung war zu groß, sorry...

shrek2catttm.jpg
wo wir doch gerade von Katern sprechen...​

Zurück
Oben Unten