zetatres
Islandhopper
AW: freitag oder schon frei
... wenn jemand noch Croissant zum in den Kaffee stippen möchte

c´est voilà

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmhhhmm ... bei uns heißen die butterkipferl und ein ebensolches hab ich gerade mit meinem mann geteilt ...zetatres schrieb:... wenn jemand noch Croissant zum in den Kaffee stippen möchte
![]()
![]()
![]()
![]()
c´est voilà
guten morgen lilly ... wird schon werden !!Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen!
Heute ist der Tag der ConCallsAber um 15.30 Uhr ist alles vorbei und ich pack hier zusammen (wenn es doch schon 15.30 Uhr wäre *seufz*).
Hmmm, Klaus, der Domina schmeckt wirklich fantastisch... da bin ich auch schon dran hängen geblieben :-)
Müde Grüsse,
Lilly
CYBERCAT schrieb:mmmhhhmm ... bei uns heißen die butterkipferl und ein ebensolches hab ich gerade mit meinem mann geteilt ...![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom ... ja unsere traditionelle weinfahrt im oktober ist immer etwas feucht fröhlichim vorigen jahr bin ich bei einem roten hängengeblieben "domina"
![]()
Guten Morgen LillyZetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen!
Heute ist der Tag der ConCallsAber um 15.30 Uhr ist alles vorbei und ich pack hier zusammen (wenn es doch schon 15.30 Uhr wäre *seufz*).
Hmmm, Klaus, der Domina schmeckt wirklich fantastisch... da bin ich auch schon dran hängen geblieben :-)
Müde Grüsse,
Lilly
zetatres schrieb:... wollte nur dezent andeuten, daß wir doch alle
Leidensgenossen sind![]()
![]()
... ich denke die dominatraube - eine kreuzung von blauer portugieser mit spätburgunder wird nicht nur bei volkach angebaut ... aber wissen tu ich es nichtpentatomic schrieb:Domina? Ja, der ist nicht zu verachten!
Kommt der nicht sogar auch aus Volkach, oder irre ich mich da jetzt?
Mein Weisser von gestern war ein "Fascination"...schön im mattierten schwarzen Bocksbeutel abgefüllt und schön trocken mit leichtem Pfirsichduft... sehr fein und absolut katerfrei!
moin thorti ... sieht fast so aus ... aber kurz vor 500 sind sie zusammengebrochenTaxer1976 schrieb:![]()
![]()
Hat das nicht was mit Kommunismus zu tun...? Habe ich schlechtes drüber gehört...
![]()
![]()
Moin zusammen... hat hier gestern die Jugend wieder die Hütte brennen lassen?![]()
Ach nee ThorstenTaxer1976 schrieb:![]()
![]()
Hat das nicht was mit Kommunismus zu tun...? Habe ich schlechtes drüber gehört...
![]()
![]()
Moin zusammen... hat hier gestern die Jugend wieder die Hütte brennen lassen?![]()
Wieso, ist heute schon wieder Dienstreisetag?Klaus_2 schrieb:bis jetzt ging's gut conny, aber ich sehe es von westen auf dich zukommen ... das grauen ...![]()
![]()
![]()
![]()
moin moin, ... keine ahnung, ob du heute schon wieder auf dienstreise gehst dieter ...dwz8 schrieb:Wieso, ist heute schon wieder Dienstreisetag?![]()
also "katerfrei" darfs bei mir nicht sein ...pentatomic schrieb:Domina? Ja, der ist nicht zu verachten!
Kommt der nicht sogar auch aus Volkach, oder irre ich mich da jetzt?
Mein Weisser von gestern war ein "Fascination"...schön im mattierten schwarzen Bocksbeutel abgefüllt und schön trocken mit leichtem Pfirsichduft... sehr fein und absolut katerfrei!
frechdax !!!dwz8 schrieb:Wieso, ist heute schon wieder Dienstreisetag?![]()
hallo thorti !!!Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
...das nenne ich doch 'mal ein petit déjeuner!zetatres schrieb:... wenn jemand noch Croissant zum in den Kaffee stippen möchte
![]()
![]()
![]()
c´est voilà
CYBERCAT schrieb:also "katerfrei" darfs bei mir nicht sein ...![]()
![]()
![]()
ich liebe doch meine katerchen über alles ...![]()
![]()
Hi Klaus,Klaus_2 schrieb:moin moin, ... keine ahnung, ob du heute schon wieder auf dienstreise gehst dieter ...![]()
![]()
![]()
solange sie sich alle gut vertragen...CYBERCAT schrieb:also "katerfrei" darfs bei mir nicht sein ...![]()
![]()
![]()
ich liebe doch meine katerchen über alles ...![]()
![]()
jaja, katzenhaare und schwarze klamotten ...pentatomic schrieb:Jaja, die die auf dem Schoss liegen und schlafen hab' ich auch gerne (wenn sie nur nicht so haaren würden), aber den Kater, der mit zu sehr geschwefelten Weissweinen kommt...lieber nicht, da hab' ich 'ne Allergie!![]()
Hi Conny!CYBERCAT schrieb:frechdax !!!![]()
![]()
hi dieter !!!![]()
![]()