little-venus
Fahrer
AW: freitag oder schon frei
danke schön klaus
*schlürf*
danke schön klaus
*schlürf*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ooohja. Danke Klaus.Klaus_2 schrieb:stress lass nach... für alle die noch länger da sind zum aufputschen eine koffeinaufladung ...
![]()
![]()
Den hab ich nötig.

dankeschön!Klaus_2 schrieb:stress lass nach... für alle die noch länger da sind zum aufputschen eine koffeinaufladung ...
![]()
![]()

mmhhhmmm ... danke ...Klaus_2 schrieb:stress lass nach... für alle die noch länger da sind zum aufputschen eine koffeinaufladung ...
![]()
![]()

Wird's schon besser?silver zzz schrieb:Das ist lieb.Ich Dir ja auch.
![]()
Aber nen früher Feierabend sieht freitags normalerweise um 12.30h aus.![]()
....danke Klaus! Der war nötig!Klaus_2 schrieb:
...und nu??? nix mehr???silver zzz schrieb:Und? Hast Du auch um 6.30h angefangen?![]()
![]()
Gefällt mir auch sehr gut, hier nochmal in groß:silver zzz schrieb:Der hier ist noch viel besser!![]()
...schon ein schöner Hintern...dwz8 schrieb:Gefällt mir auch sehr gut, hier nochmal in groß:

Wahrscheinlich der Freitagswahnsinn.dwz8 schrieb:Wo sind denn eigentlich Klaus und Conny abgeblieben?
Vielleicht mit dem Besuch on tour.dwz8 schrieb:Volker ist auch noch nicht wieder wach...![]()
klaus ist eben von der handballenauflage der tastatur hochgeschrecktdwz8 schrieb:Wo sind denn eigentlich Klaus und Conny abgeblieben?
Volker ist auch noch nicht wieder wach...![]()
... bin etwas im stress heute ...
da bin ich schon auf dem weg zum feierabend-pilsFRI-Z4 schrieb:...
@Dany:...biete jetzt noch 4 Std.........!!!!!!!!!

dwz8 schrieb:Wo sind denn eigentlich Klaus und Conny abgeblieben?
Volker ist auch noch nicht wieder wach...![]()
... WACH SCHON; HÄNGE ABER NOCH EIN WENIG NACH

Moista schrieb:...schon ein schöner Hintern...
Und ich rede ausschließlich vom Auto![]()
EINEN ANDEREN SEHE ICH DA AUCH NICHT

Hi Tanja, nice to read yousilver zzz schrieb:Wahrscheinlich der Freitagswahnsinn.![]()
Vielleicht mit dem Besuch on tour.

Hallo Volker!zetatres schrieb:Hi Tanja, nice to read you![]()
![]()
nee nee, der Besuch trifft sich heute abend erst zum Grillen am Strand, wo ich ´nen Tisch für 13 Personen bestellt habe![]()
Unsere schweizer Freunde beenden heute ihre 2 tägige Inselrundfahrt und in einer Stunde trifft auch mein Lesterschwein hier ein![]()
![]()
![]()
![]()

Reine Vorsorge - ich wollte nur nicht anzüglicher Bemerkungen bezichtigt werden...zetatres schrieb:EINEN ANDEREN SEHE ICH DA AUCH NICHT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

silver zzz schrieb:Hallo Volker!![]()
Oha! Da wird heut abend wieder fürstlich gespeist.![]()
![]()
... there´s no way out

Hi Klaus,Klaus_2 schrieb:klaus ist eben von der handballenauflage der tastatur hochgeschreckt... bin etwas im stress heute ...
![]()
conny nutzt bereits das sonnige herbstwetter ...![]()
Whow! Geil.dwz8 schrieb:So Tanja, einen noch wegen der herbstlichen Stimmung...
![]()