Freitag - Robinson-Tag...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Hallo und guten Morgen zusammen :t

Unser Insulaner hat mich auf den Titel gebracht ;) , wir können noch überlegen, ob es Robinson's Freitag wird oder der Robinson-Club...:w %: %: %: .

desayuno.jpg

desayuno.gif

0074_b.jpg

xjustfor_m.jpg
Wünsche auf jeden Fall allen einen freundlichen Freitag als Vorbereitung auf das WE...:t :*

AW: Freitag - Robinson-Tag...

dwz8 schrieb:

Unser Insulaner hat mich auf den Titel gebracht ;) , wir können noch überlegen, ob es Robinson's Freitag wird oder der Robinson-Club...:w %: %: %: .

Wünsche auf jeden Fall allen einen freundlichen Freitag als Vorbereitung auf das WE...:t :*

Guten Morgen Dieter %: !!!

Danke für das super Frühstück :t !!!
Siegen meldet die ersten Graupel-Hagel Schauer, Wind & Donner :O !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter %: !!!

Danke für das super Frühstück :t !!!
Siegen meldet die ersten Graupel-Hagel Schauer, Wind & Donner :O !!!
in den meisten Regionen wird es wohl rеgnen...:M

Guten Morgen, Marc %: !

dwz8 schrieb:

:t ... wobei der Robinson Club hier in Cala d´Or - kenne ihn nur vom Sehen her - nicht den schlechtesten Eindruck macht :M :t

wollte ich nur kurz einwerfen, bevor ich mich nun ablege :T

zetatres schrieb:
:t ... wobei der Robinson Club hier in Cala d´Or - kenne ihn nur vom Sehen her - nicht den schlechtesten Eindruck macht :M :t

dann wünsche ich Dir noch etwas Ruhe...:t

zetatres schrieb:

Guten Morgen & Gut Nacht Volker %: :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, großartige Conny :* :* !
Ich hasse Schriftvoreinstellungen, die ich nicht einstellen kann, weil sie in den Einstellungen nicht mehr auftauchen!!!
THORZZZTEN!!! jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...:s :#

dwz8 schrieb:
Ich hasse Schriftvoreinstellungen, die ich nicht einstellen kann, weil sie in den Einstellungen nicht mehr auftauchen!!!
THORZZZTEN!!! jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...:s :#

ach, du ärmster ... :M
da kann ich ja von glück reden, daß bei mir noch alles da ist ... :O

guten morgen conny :* :* , marc %: und volker %:

teils sternenklarer himmel bei aber immer noch tieffliegenden wolken meldet herzi heute früh ... das was da in der nacht abging hätte sozusagen den titel weltuntergang fast verdient ... :M

zum thema forum habe ich gestern noch einen thread im supportforum eröffnet ... den habe ich dreimal angefangen, so sauer war ich ... b:

wünsche einen schönen freitag @all :t

Klaus_2 schrieb:

teils sternenklarer himmel bei aber immer noch tieffliegenden wolken meldet herzi heute früh ... das was da in der nacht abging hätte sozusagen den titel weltuntergang fast verdient ... :M

zum thema forum habe ich gestern noch einen thread im supportforum eröffnet ... den habe ich dreimal angefangen, so sauer war ich ... b:

Guten Morgen Klaus :M !!!

keep cool , take it easy... - es ist schon so gut wie WE %: B;

Marc S. for Z schrieb:

Mann, bei mir verstellt sich das Layout von einem Post zum anderen. :s :s :s
Eben war die Kopfleiste mit der Galerie noch da, jetzt ist sie weg. Eben konnte ich noch die (verlorengegangenen :j :j ) Schriftvoreinstellungen eingeben, eine Korrektur konnte ich nicht mehr vornehmen, da dieses Feld in den Einstellungen einfach nicht mehr auftaucht :g :g :g .
Jetzt haben sich alle Farben auf der Seite verändert, dazu die Schriften im Layout und den Menüs...:# :s

Marc S. for Z schrieb:

... marc, ich bin im qualitätsmanagement beschäftigt und habe gerade mit solchen dingen der aufwärtskompatibilität häufiger zu kämpfen und bleibe sehr lange cool, aber das was derzeit abgeht ist einfach shit ... :M

Guten Morgen Dieter, Marc, Volker (oder besser gute Nacht),Conny und Klaus!

Ulm hat 1,5°, strömenden R-egen und Sturm....wenn nur alles so blasen würde... :X

Und angeblich bekomme ich heute meinen Z3 wieder, nachdem mir gestern kurz vor 18:00h dann noch telefonisch erläutert wurde, man werde heute den Leerlaufsteller tauschen...
Ich glaube ja nicht, dass es der Leerlaufsteller ist...ich denke da eher an a) die Kurbelgehäuse-Entlüftung oder b) die Lambda-Sonden, aber mich fragt ja keiner... :d

Schönen Tag,
Tom

T -4:47h

Klaus_2 schrieb:

moin klaus !! :M %: :*

in der nacht hat es geschüttet, was ging ... bei ca. 5,5° um 3:00 ... um halb 6 waren's nur mehr 2,1° und das ganze war in schneegestöber übergegangen ... :M :B
vielleicht kommt er ja doch noch, der winter ... :w :M :t

pentatomic schrieb:

Ulm hat 1,5°, strömenden R-egen und Sturm....wenn nur alles so blasen würde... :X

Und angeblich bekomme ich heute meinen Z3 wieder, nachdem mir gestern kurz vor 18:00h dann noch telefonisch erläutert wurde, man werde heute den Leerlaufsteller tauschen...
Ich glaube ja nicht, dass es der Leerlaufsteller ist...ich denke da eher an a) die Kurbelgehäuse-Entlüftung oder b) die Lambda-Sonden, aber mich fragt ja keiner... :d

Schönen Tag,
Tom

guten morgen tom %: ... demnächst kannst du dich durch die problembeschreibungen und möglichen abstellmaßnahmen so richtig durchlesen ... :w :d %:

dwz8 schrieb:
Mann, bei mir verstellt sich das Layout von einem Post zum anderen. :s :s :s
Eben war die Kopfleiste mit der Galerie noch da, jetzt ist sie weg. Eben konnte ich noch die (verlorengegangenen :j :j ) Schriftvoreinstellungen eingeben, eine Korrektur konnte ich nicht mehr vornehmen, da dieses Feld in den Einstellungen einfach nicht mehr auftaucht :g :g :g .
Jetzt haben sich alle Farben auf der Seite verändert, dazu die Schriften im Layout und den Menüs...:# :s

:O
...also die Kopfleiste hab ich heute noch nicht gesehen :# ,
die Schrift stelle ich bei jedem post ein :T ,
& Korrekturfeld sehe ich noch :M !!!

Naja, die einzige Konstante ist, dass nichts konstant ist... :s :B

pentatomic schrieb:

Schönen Tag,
Tom

hallo tom !! :M :*
kopf hoch, wird alles wieder gut ... :M :t

Moin moin!

Guten Morgen Conny :*, Dieter :*, Marc :*, Klaus :*, Tom :*, Volker :*! (Gute Nacht Volker) }(

It's FRIDAY!!!!!!!! jiepiiieeehhhh

Hier ist es z.Zt. grade mal trocken. Der Sturm hat sich auch einigermaßen gelegt. Sollen heute "nur noch" Sturmböen aufkommen :# Temperatur jetzt 2 Grad.

CYBERCAT schrieb:
moin klaus !! :M %: :*

in der nacht hat es geschüttet, was ging ... bei ca. 5,5° um 3:00 ... um halb 6 waren's nur mehr 2,1° und das ganze war in schneegestöber übergegangen ... :M :B
vielleicht kommt er ja doch noch, der winter ... :w :M :t
angekündigt ist er ja noch...:w :M

Guten Morgen, Tom! :t

Zurück
Oben Unten