Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

CYBERCAT schrieb:
moin klaus !! :M %: :*

in der nacht hat es geschüttet, was ging ... bei ca. 5,5° um 3:00 ... um halb 6 waren's nur mehr 2,1° und das ganze war in schneegestöber übergegangen ... :M :B
vielleicht kommt er ja doch noch, der winter ... :w :M :t

... es war bei uns ähnlich ... das was da abging war brutal ... wir hatten heute morgen 3,2° und der wind hat jetzt etwas nachgelassen !! :M

ich hoffe ja noch auf den winter :t :B

Klaus_2 schrieb:
... marc, ich bin im qualitätsmanagement beschäftigt und habe gerade mit solchen dingen der aufwärtskompatibilität häufiger zu kämpfen und bleibe sehr lange cool, aber das was derzeit abgeht ist einfach shit ... :M

Schon wahr,
aber ich versuche meine positive Grundeinstellung zu bewahren :M B; :M !!!

btw: was ist eigentlich mit den Profilen links :w :s :B

silver-james schrieb:
Moin moin!

Guten Morgen Conny :*, Dieter :*, Marc :*, Klaus :*, Tom :*, Volker :*! (Gute Nacht Volker) }(

It's FRIDAY!!!!!!!! jiepiiieeehhhh

Hier ist es z.Zt. grade mal trocken. Der Sturm hat sich auch einigermaßen gelegt. Sollen heute "nur noch" Sturmböen aufkommen :# Temperatur jetzt 2 Grad.
Moin, moin, Maike! %:

tatsächlich mal eine, die sich freut, daß bald WE ist...:w :d

Marc S. for Z schrieb:
Schon wahr,

die sind ziemlich profillos, würde ich sagen...:s :M

silver-james schrieb:
Moin moin!

Guten Morgen Conny :*, Dieter :*, Marc :*, Klaus :*, Tom :*, Volker :*! (Gute Nacht Volker) }(

Hier ist es z.Zt. grade mal trocken. Der Sturm hat sich auch einigermaßen gelegt. Sollen heute "nur noch" Sturmböen aufkommen :# Temperatur jetzt 2 Grad.

moin moin maike :* ,

wünsche dir einen arbeitsreichen tag, damit das wochenende gefühlsmäßig schnell erreicht wird !! %: :w :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Dieter, Marc, Volker (oder besser gute Nacht),Conny und Klaus!

Ulm hat 1,5°, strömenden R-egen und Sturm....wenn nur alles so blasen würde... :X

Und angeblich bekomme ich heute meinen Z3 wieder, nachdem mir gestern kurz vor 18:00h dann noch telefonisch erläutert wurde, man werde heute den Leerlaufsteller tauschen...
Ich glaube ja nicht, dass es der Leerlaufsteller ist...ich denke da eher an a) die Kurbelgehäuse-Entlüftung oder b) die Lambda-Sonden, aber mich fragt ja keiner... :d

Schönen Tag,
Tom

T -4:47h

Guten Morgen Tom :t

Ich sag ja - hol den Hammer raus :s :w !!!

Marc S. for Z schrieb:
:O
...also die Kopfleiste hab ich heute noch nicht gesehen :# ,
die Schrift stelle ich bei jedem post ein :T ,
& Korrekturfeld sehe ich noch :M !!!

Naja, die einzige Konstante ist, dass nichts konstant ist... :s :B

hab auch noch keine kopfleiste entdeckt, aber meine schrifteinstellung ist netterweise unverändert ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ,

wünsche dir einen arbeitsreichen tag, damit das wochenende gefühlsmäßig schnell erreicht wird !! %: :w :t

Danke! Bis jetzt liegt hier noch 'n bisken Schreibkram rum. Das krieg ich fix fertig. Und da ich heute hier gaaaaaannnzz alleine bin und Scheffe wohl auch nicht kommt :w :s , kommt auch nix nach. Na, wozu habe ich das www..... und Euch! :d %: :s

silver-james schrieb:
Moin moin!

Einen wunderschönen Guten Morgen Maike :* %: !!!

Der Winter kommt :w :w :M !!!

silver-james schrieb:
Moin moin!

hallo maike !!!! :M %: :*
wo warst du denn gestern ??? wir haben dich echt vermißt !!! :w :s :M :B

Marc S. for Z schrieb:
Schon wahr,

denk einfach nicht drüber nach ... die waren gestern abend noch da ... ich habe den verdacht, dass jemand in den scripten einen ganz dicken bock geschossen hat ... oder halt die neue version irgendwelche gravierende mängel aufweist ... :M

silver-james schrieb:
Danke! Bis jetzt liegt hier noch 'n bisken Schreibkram rum. Das krieg ich fix fertig. Und da ich heute hier gaaaaaannnzz alleine bin und Scheffe wohl auch nicht kommt :w :s , kommt auch nix nach. Na, wozu habe ich das www..... und Euch! :d %: :s

ja ja, wir sind garanten dafür um lange weile nicht aufkommen zu lassen %: :d :w

CYBERCAT schrieb:
hab auch noch keine kopfleiste entdeckt, aber meine schrifteinstellung ist netterweise unverändert ... :M :t
zuerst war die Kopfleiste noch da, nur die Schrift verschwunden. Dann habe ich eine neue Schrift eingestellt, daraufhin war das Forum beleidigt und hat sowohl die Kopfleiste wie auch das Schrifteinstellungsfeld eingezogen...:s :d

Klaus_2 schrieb:
denk einfach nicht drüber nach ... die waren gestern abend noch da ... ich habe den verdacht, dass jemand in den scripten einen ganz dicken bock geschossen hat ... oder halt die neue version irgendwelche gravierende mängel aufweist ... :M

dafür schaut jetzt aber alles so übersichtlich und einfach aus ... der ganze "schnickschnack" fehlt ... :w %:
richtig "reduced and clean" ... :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... demnächst kannst du dich durch die problembeschreibungen und möglichen abstellmaßnahmen so richtig durchlesen ... :w :d %:

Ja, und es ist sicher ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man nachvollziehen kann, was einem der Meister erzählt...ggf. auch widerlegen, sofern es Not tut!

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte nicht schlafen......mir geht es bescheiden....!!!!!:#
Und bin müüüüüüüüüüüüüüde!!!:T

Marc S. for Z schrieb:
...obwohl die Daten ja im Profil noch drin stehen... :# B;
klar, die kommen ja aus der Datenbank.
Die ganze Seite, die Du siehst, wird dynamisch aus einer Datenbank heraus mit PHP erzeugt, ist also keine statische HTML-Seite. Wenn dieses PHP Script einen Fehler hat, werden einfach die entsprechenden HTML-Daten nicht generiert, und dann fehlt hier eben was.:M

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !! :M :*
kopf hoch, wird alles wieder gut ... :M :t

...wird auch Zeit! Hier ist für heute Schneefall in rauhen Mengen angesagt und der Ersatz-3er hat 225er Sommerräder, zwar nagelneu, aber trotzdem nicht tauglich für grössere Mengen Schnee auf der Strasse... :#

CYBERCAT schrieb:

...das muss irgendwie mit Deiner Großartigkeit zusammenhängen :M :w !!!

...obwohl Dieter ist ja auch nicht "Kleinartig" ...

FRI-Z4 schrieb:

Moin Jens %: !

wie ging damals schon das Lied:

Schlaflose Nächte sind lang,
schlaflose Nächte sind lang,
erst fangn se janz langsam an,
aber dann, aber dann...:d :B

Wird schon werden, holst das heute am Tage nach...:t

FRI-Z4 schrieb:

Moin moin Jens!

silver-james schrieb:

...wollen wir tauschen :w :w ??? :t

CYBERCAT schrieb:
dafür schaut jetzt aber alles so übersichtlich und einfach aus ... der ganze "schnickschnack" fehlt ... :w %:
richtig "reduced and clean" ... :#

... ja so clean, dass du nur noch über die startseite in die galerie kommst ... was würden deine sap- kunden sagen, wenn sie jedesmal neu einsteigen müssten um in einen anderen bereich zu kommen ... ich denke sie würden bei dir das telefon heisslaufen lassen ... :s %: :w

Zurück
Oben Unten