Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Marc S. for Z schrieb:
...das muss irgendwie mit Deiner Großartigkeit zusammenhängen :M :w !!!

...obwohl Dieter ist ja auch nicht "Kleinartig" ...
tropf, schleim, tropf...:w :d :d :d :X :t

Ne, sie hat einfach die Finger davon gelassen, während ich versucht habe, etwas zu verbessern...%:

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte nicht schlafen......mir geht es bescheiden....!!!!!:#
Und bin müüüüüüüüüüüüüüde!!!:T

moin moin jens %: ... waren die eindrücke deines seminars so gewaltig oder hat dich der sturm aus dem bett geblasen ... :d

dwz8 schrieb:
zuerst war die Kopfleiste noch da, nur die Schrift verschwunden. Dann habe ich eine neue Schrift eingestellt, daraufhin war das Forum beleidigt und hat sowohl die Kopfleiste wie auch das Schrifteinstellungsfeld eingezogen...:s :d

Ist das ein Schuldgeständnis ??? :w %:

CYBERCAT schrieb:
hallo maike !!!! :M %: :*
wo warst du denn gestern ??? wir haben dich echt vermißt !!! :w :s :M :B

Oh wie lieb, danke. Habe etwas gekränkelt :# (Kann es gar nicht ab, wenn Scheffe mich nach Hause schickt :d :d %: ) Jetzt wieder alles klar.

Klaus_2 schrieb:
... ja so clean, dass du nur noch über die startseite in die galerie kommst ... was würden deine sap- kunden sagen, wenn sie jedesmal neu einsteigen müssten um in einen anderen bereich zu kommen ... ich denke sie würden bei dir das telefon heisslaufen lassen ... :s %: :w

ich denke mal, daß es thorsten auch nicht besoders gut geht ... die telefone laufen zwar zu seinem glück nicht heiß, aber er wird schon mitbekommen haben, daß hier etwas unmut herrscht ... :M

wobei, ICH mecker jetzt mal gar nicht ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
ich denke mal, daß es thorsten auch nicht besoders gut geht ... die telefone laufen zwar zu seinem glück nicht heiß, aber er wird schon mitbekommen haben, daß hier etwas unmut herrscht ... :M

Thorsten...Unmut!!!!!???????:O :O :O

Was meint Conny damit?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O :O :O :O

FRI-Z4 schrieb:
Thorsten...Unmut!!!!!???????:O :O :O

Was meint Conny damit?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O :O :O :O
Wenn sie Thorsten sagt, meint sie Thorsten, und nicht Thorti...:M

CYBERCAT schrieb:

weisst du es ist immer der letzte tropfen der das fass zum überlaufen bringt ... :M %:

FRI-Z4 schrieb:
Ja ja ist klar...aber was für ein Unmut??? Wegen
des anderen Seitenformats???:O
lies mal ein bißchen weiter oben, bei mir läuft nicht mehr viel zusammen...:#
irgendwas ist gestern geändert worden, seitdem verschwinden ganze Seitenteile, Profilblöcke, etc...:#

Schönen guten Morgen:T gott sei dank es schneit,dachte schon ich komm nicht in die arbeit weil wieder mal alles überschwemmt ist,mußte durchs hochwasser fahrenb:

CYBERCAT schrieb:

Auch das ist möglich???????????????????????????????????????:X :s :w :d :d :d

Racer 2 schrieb:
Schönen guten Morgen:T gott sei dank es schneit,dachte schon ich komm nicht in die arbeit weil wieder mal alles überschwemmt ist,mußte durchs hochwasser fahrenb:
Guten Morgen, Manfred %: !

bist Du mit der Anleitung klargekommen? :w

Racer 2 schrieb:

guten morgen fred ... sei ehrlich, du bist gestern nur zu spät ins bett :d

Racer 2 schrieb:

Guten Morgen Fred %: !!!

Als bei uns Gestern der Lagerplatz Hochwasser meldete,
wurde ein Rohr entfernt & dann..., dann kam die Flut (zum Nachbarn...) :M

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Fred %: !!!

Als bei uns Gestern der Lagerplatz Hochwasser meldete,
wurde ein Rohr entfernt & dann..., dann kam die Flut (zum Nachbarn...) :M
Das sind doch nicht wir,oder:O :O :O :O

Zurück
Oben Unten