AW: Freitag - Robinson-Tag...
:)

Jetzt bin ich geliefertCYBERCAT schrieb:ach jaaaa ???![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich geliefertCYBERCAT schrieb:ach jaaaa ???![]()
![]()
![]()
macht nix, bleibt ja in der Familie...Racer 2 schrieb:Jetzt bin ich geliefert![]()
![]()
:)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEHE,du hast conny die 600 weggeschnapptdwz8 schrieb:oh oh...![]()
Hallo, liebste Conny![]()
!
Was ist Manfred denn jetzt für einer?![]()
![]()
dwz8 schrieb:oh oh...![]()
Hallo, liebste Conny![]()
!
Was ist Manfred denn jetzt für einer?![]()
![]()
Racer 2 schrieb:HEHE,du hast conny die 600 weggeschnappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war aber keine Absicht.Racer 2 schrieb:HEHE,du hast conny die 600 weggeschnappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dürfte wohl ein gerücht sein ...CYBERCAT schrieb:ich tratsch ich nicht ... nie nich ...![]()
![]()
![]()
![]()
Brave conny,gute conny,brave conny,gute connyCYBERCAT schrieb:ich tratsch ich nicht ... nie nich ...![]()
![]()
![]()
![]()
ja ne, is klar, ne...CYBERCAT schrieb:ich tratsch ich nicht ... nie nich ...![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:das dürfte wohl ein gerücht sein ...![]()
![]()
![]()
Nehm ich sofort zurückRacer 2 schrieb:Brave conny,gute conny,brave conny,gute conny(streichel)
Racer 2 schrieb:Brave conny,gute conny,brave conny,gute conny(streichel)
CYBERCAT schrieb:tratsch ich etwa ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheint aber damit umgehen zu können...CYBERCAT schrieb:was du nicht alles siehst mit deiner langen ... ähm ... langsamen leitung![]()
![]()
![]()
![]()
...bist im Kalender notiert!!!dwz8 schrieb:da gehe ich fest von aus!![]()
![]()
![]()
Montag ist besichtigungdwz8 schrieb:ja ne, is klar, ne...![]()
soll ja auch nicht sein. Aber wär ja schon schön zu wissen, ob er ernsthaft in Richtung Zetti gehen möchte...![]()
![]()
ach komm, so schlimm ist es doch wohl nicht...CYBERCAT schrieb:DAS halt ich für ein gerücht ...![]()
![]()
![]()
![]()
... der mit den 200.000Racer 2 schrieb:Montag ist besichtigung![]()
Racer 2 schrieb:Montag ist besichtigung![]()
Bestens! Guten Wein gibt es ja genug bei EuchMoista schrieb:...bist im Kalender notiert!!!
Hi Klaus!Klaus_2 schrieb:servus sven %
Vergiß es - ich habe nur eine PM geschrieben und kurz telefoniert - und es sind 24 Posts mehr...Klaus_2 schrieb:... eine halbe stunde nachlesen später ....![]()
Du gibst einen aus?????Da nehm sogar ich ein BierCYBERCAT schrieb:mir ist jetzt einfach nach bier ...![]()
![]()
![]()
![]()
zum 600'er geb ich mal ne runde aus ...
![]()
CYBERCAT schrieb:mir ist jetzt einfach nach bier ...![]()
![]()
![]()
![]()
zum 600'er geb ich mal ne runde aus ...