Moista
macht Rennlizenz
AW: Freitag - Robinson-Tag...
Hi Bodo!Mr. X schrieb:Tschööö Klaus, einen schönen Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Bodo!Mr. X schrieb:Tschööö Klaus, einen schönen Abend![]()
SchockKlaus_2 schrieb:also bei 200.000 ist der zu teuer ... bei bmw gibt es einen im gebrauchtwagenpool mit 119.000 und europlus garantie für 20.000 euro
![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Dieter![]()
![]()
Klaus
![]()
![]()
Manfred
![]()
![]()
![]()
Good evening Super-ConnyCYBERCAT schrieb:good evening bodo ...![]()
![]()
![]()
Tag ähhh guten abend bodoMr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Dieter![]()
![]()
Klaus
![]()
![]()
Manfred
![]()
![]()
![]()
Was ist denn Nova???Racer 2 schrieb:Schock![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die nova (eine rein österreichische erfindung)müßt ich noch abführen.wären ca.16% glaub ich
![]()
![]()
![]()
Wär es besser ich würd mir nen roller kaufen?????Mr. X schrieb:Sollten nicht beim M u.a. bei ca. 100.000 die Pleuel-Lagerschalen gewechselt werden?
Mr. X schrieb:Good evening Super-Conny![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Wär es besser ich würd mir nen roller kaufen?????![]()
![]()
![]()
![]()
...der hat auf jeden Fall weniger Pleullager...Racer 2 schrieb:Wär es besser ich würd mir nen roller kaufen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Norm Verbrauchs Abgabe (errechnet durch den verbrauch des fahrzeuges)Mr. X schrieb:Was ist denn Nova???![]()
Na ich kenn mich mit Rollern nicht aus und ein M ist auch nicht in sichtRacer 2 schrieb:Wär es besser ich würd mir nen roller kaufen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich doch immerCYBERCAT schrieb:du bist so gut zu mir ...![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, da hilft nur auswandernRacer 2 schrieb:Norm Verbrauchs Abgabe (errechnet durch den verbrauch des fahrzeuges)
rein österreichische idee eben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BlödmannCYBERCAT schrieb:auf jeden fall aber mit hardtop ...![]()
![]()
![]()
...gibt es auch ///M-Roller?Mr. X schrieb:Na ich kenn mich mit Rollern nicht aus und ein M ist auch nicht in sicht![]()
![]()
![]()
ins good old germanyMr. X schrieb:Tja, da hilft nur auswandern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat der dann ein Hardtop oder nicht?Moista schrieb:...gibt es auch ///M-Roller?![]()
keine Ahnung. Oder halt ein Auto mit weniger Verbrauch kaufenRacer 2 schrieb:ins good old germany![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das hat nur die ///M-Kugel...Mr. X schrieb:Hat der dann ein Hardtop oder nicht?![]()
![]()
![]()
....dann M-einen vielleichtMoista schrieb:...gibt es auch ///M-Roller?![]()
dann lieber GermanyMr. X schrieb:keine Ahnung. Oder halt ein Auto mit weniger Verbrauch kaufen![]()
Hallo BodoMr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Dieter![]()
![]()
Klaus
![]()
![]()
Manfred
![]()
![]()
![]()