Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Klaus_2 schrieb:
sicherlich marc ... wer kämpft schon mit dem kajak gegen den strom ... das haben wir nur im training aud dem neckar gemacht ...

und nur zur erinnerung der donauursprung liegt ebenfalls nur ca 50km von schaffhausen entfernt ... die bin ich auch bereits flussabwärts befahren ... allerdings richtung osten %: :d :w

Ist doch OK,
von mir aus könnt Ihr Euer Wasser ja auch nach OÖ schwemmen %: :w :X

dwz8 schrieb:
zuerst war die Kopfleiste noch da, nur die Schrift verschwunden. Dann habe ich eine neue Schrift eingestellt, daraufhin war das Forum beleidigt und hat sowohl die Kopfleiste wie auch das Schrifteinstellungsfeld eingezogen...:s :d

jup, so sehe ich das auch :t und warum war es beleidigt??? :s weil wir unseren hals nicht voll genug bekommen :X %:

CYBERCAT schrieb:
ich denke mal, daß es thorsten auch nicht besoders gut geht ... die telefone laufen zwar zu seinem glück nicht heiß, aber er wird schon mitbekommen haben, daß hier etwas unmut herrscht ... :M

wobei, ICH mecker jetzt mal gar nicht ... :M %:

du kennst das wort meckern??? ich dachte das heißt bei euch *fauchkratzbeiß* :X
1037873978.gif

und ich war eben wieder auf der waage....
1018222650.gif

Andy S. schrieb:
na endlich bist du wieder da :s %: :t wo warst du gestern???

und wieso ist der sturm vorbei??? :O bist doch da :X :s %:

... zu Hause.... muddu schneller nachlesen... %: %: :*

Zetti_Lilly schrieb:
Guuuuten Morgen zusammen!

Was für ein Wetter! Hab mir heut morgen nochmal die Decke über den Kopf gezogen.... und bin bissl später ins Büro! :M

guten morgen lilly %: :*

und, hast du schon den ersten kaffee intus???
1019156691.gif

:X:X:X

Andy S. schrieb:
guten morgen lilly %: :*

und, hast du schon den ersten kaffee intus???
1019156691.gif

:X:X:X

Hihihi, guten Morgen Andy!
Hast mich heut morgen wohl gesehen nach dem Aufstehen..... die Ähnlichkeit is verblüffend :d

Jepp, ne Melange und Kekse hab ich schon gehabt... jetzt geh ich zum Kuchen über :9

zetatres schrieb:
MM (moin maike) :* :t

... einen stretchfreien letzten Wochenarbeitstag wünsche ich dir :M %: q:

smv ( sach mal volker :s ) - sind wir hier beim bund?? oder warum kürzt du alles ab??? :X %:

Zetti_Lilly schrieb:
Hast mich heut morgen wohl gesehen nach dem Aufstehen..... die Ähnlichkeit is verblüffend :d

Jepp, ne Melange und Kekse hab ich schon gehabt... jetzt geh ich zum Kuchen über :9

Kuchen???!!!!!:O :O :O :O Ach ne!!!!!!!:O :O :O :O
Na man gut das da keine Pralinen liegen!!!!!B;

silver-james schrieb:
....und bald ist SOMMER! Gestern gab's im Supermarkt schon die ersten Vorboten: ERDBEEREN!!!!!!!!!!!! :9 :9 :9

also erdbeeren gibt es doch 365 tage im jahr - tiefgefroren :s :9:9:9:9:9:9

silver-james schrieb:
Moin moin Bodo!

uiiii was sehen meine müden Augen? SONNE!!!! Werde fast geblendet! Und einen kleinen Streifen blauen Himmel! Hey, wie gesagt: It's FRIDAY!!!!

brauchst du eine sonnebrille??? würde dir sogar stehen :s :B
Z6420C.jpg

Zetti_Lilly schrieb:

sowas nennt man gedankenübertragung - du stellst dich in den spiegel und ich bekomm nen alptraum :X:X:X :*:*:*:*:*:*:*:*

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen lieber Bodo!

Nee, nicht geshoppt.... habs mir aber in einem Cafe am Marienplatz in Muc bequem gemacht.... mit einer fantastischen Aussicht auf das Rathaus und die Frauenkirche....
Wenn ich vor dem Rathaus stehe und auf selbiges gucke links in der Ecke?

Andy S. schrieb:
sowas nennt man gedankenübertragung - du stellst dich in den spiegel und ich bekomm nen alptraum :X:X:X :*:*:*:*:*:*:*:*

Ach herrje, das gibt mir ja schon zu denken, wenn immer so viele Leute von mir Albträume bekommen..... :# :# :#

Zetti_Lilly schrieb:
Ach herrje, das gibt mir ja schon zu denken, wenn immer so viele Leute von mir Albträume bekommen..... :# :# :#
ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht :*:*:*:*:*:*:*:*

bin jetzt fertig mit nachlesen, nach 30min :j B;

So, und nun gehts wieder los :w ...

Dunkelheit wie zum Feierabend und Graupelschauer machen es im Büro recht gemütlich.. q:

Andy S. schrieb:
1036092702.gif

das geht natürlich auch.... aber solltest du nicht arbeiten :s :P

Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen?

Ich habe FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+ :+ :+ :s

Mr. X schrieb:
Da war ich auch schon, allerdings bei Sonnenschein und dann draußen :M

Sonnenschein war am Mi. auch... und ich war nicht draussen, sondern im gegenüberliegenden GEbäude im 5.Stock... wo es mollig warm war, ein großes Stück Himbeertorte vor mir stand und ich richtig zufrieden war :M

Zurück
Oben Unten