Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Taxer1976 schrieb:
Polen? Fehlt euch ein LKW und die wollen wissen, was as für ein gerät ist?
Oder ein offizielles Schreiben? :s

Wie offiziell das wirklich ist, das ist die Frage... :M !!!
Da bietet eine Firma mit Sitz in Polen den Einbau von OBUs an und verspricht 100,-€ auf eine Frachtbörse gutzuschreiben...
weiter stellen sie sich als "geschulter Servicepartner der Toll Collect GmbH" da...

Marc S. for Z schrieb:
Danke Volker :t !!!

Jetzt wird es gaaaanz bald April sein :w :b :t

....und bald ist SOMMER! Gestern gab's im Supermarkt schon die ersten Vorboten: ERDBEEREN!!!!!!!!!!!! :9 :9 :9

Zetti_Lilly schrieb:
Guuuuten Morgen zusammen!

Was für ein Wetter! Hab mir heut morgen nochmal die Decke über den Kopf gezogen.... und bin bissl später ins Büro! :M

Guten Morgen Lilly :* %:

... habt ihr die Flaggen auf Halbmast - wgn Mosi :s :b q:

Guten Morgen @ All! :t

War ja klar, 11 Seiten bevor ich hier reinschauen kann. :j Hab ich gestern und heute was verpasst?

zetatres schrieb:
Guten Morgen Lilly :* %:

... habt ihr die Flaggen auf Halbmast - wgn Mosi :s :b q:

Ja, haben wir... aber nicht wegen Mosi.... noch von gestern von der Trauerfeier wg. der Flutwelle!

Und es sind wirklich alle sehr betroffen wg. Mosi... ich auch.... auch wenn er schrill ist, er war ne tolle Persönlichkeit. Besonders wenn man ihn mal live trifft.

Taxer1976 schrieb:
Was heisst das, Hani? Kann ich mich nicht an die Maritime Meile stellen und gaffen? :#

Gaffen schon....aber nicht auf dem Brett...und was HAni heisst
frag jemand anderen!!!!!;( ;( ;( ;(

Marc S. for Z schrieb:
nun, die Geographie ... :w :s %:

läster nur marc ... ich bin in dieser region bereits touren gefahren ... zudem ist das die straße welche von st. georgen an der gusen kommt ... ansonsten müsste ich mich schon schwer täuschen ... :P :B

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen! :T :T :T

Mal schauen ob ich dieses WE die Naurgewalten anne Küste zu sehen bekomme... letzte Wochen waren sie ja etwas schüchtern... :#

Guten Morgen Thorti %: :w

... gehts wieder Richtung Norden - und dann immer geradeaus :s :b :t q:

bommerlunder.jpg

Mr. X schrieb:

War ja klar, 11 Seiten bevor ich hier reinschauen kann. :j Hab ich gestern und heute was verpasst?

guten morgen bodo %: ... na sicher hast du was verpasst ... les nur schön langsam nach ... :d

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, haben wir... aber nicht wegen Mosi.... noch von gestern von der Trauerfeier wg. der Flutwelle!

Und es sind wirklich alle sehr betroffen wg. Mosi... ich auch.... auch wenn er schrill ist, er war ne tolle Persönlichkeit. Besonders wenn man ihn mal live trifft.

Ja, irgendwie war er kultig. Ausserdem find ich es nicht ok, wie jetzt alle über ihn herfallen und geschmacklose Witze machen. b:

Mr. X schrieb:

Moin Bodo %: :b

nicht wirklich :M

du verpaßt trotz eurer Kälte ja nicht mal die mallorquinische Mandelblüte :s :d q:

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen liebste Lilly :* :* :* :M
Hast Du gut geshoppt?

silver-james schrieb:
Wenn schon, dann richtig.... :M
Guten Morgen Maike :* :* :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen bodo %: ... na sicher hast du was verpasst ... les nur schön langsam nach ... :d
Guten Morgen Klaus :t :t Nö, ich lese nicht nach.

Zetti_Lilly schrieb:

:t mit Sicherheit ein schillernder Paradiesvogel - innerlich zerrissen halt - aber ein Unikum :s :M q:

zetatres schrieb:
Moin Bodo %: :b

nicht wirklich :M

du verpaßt trotz eurer Kälte ja nicht mal die mallorquinische Mandelblüte :s :d q:
Moin Volker :t :t

Guten Morgen Jens :t :t
Hast Du was gelernt auf dem Seminar?

Guten Morgen Marc :t :t

silver-james schrieb:
Ja, irgendwie war er kultig. Ausserdem find ich es nicht ok, wie jetzt alle über ihn herfallen und geschmacklose Witze machen. b:

Bin ganz Deiner Meinung... kann den anderen egal sein, welche Neigungen er hatte. Ich fand und finde und werde ihn immer toll finden! Sollte viel mehr von diesen Menschen geben. Immerhin hat er sich ja auch sehr für Obdachlose eingesetzt...

Mr. X schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly :* :* :* :M
Hast Du gut geshoppt?

Guten Morgen Maike :* :* :M

Guten Morgen Klaus :t :t Nö, ich lese nicht nach.

Moin moin Bodo!

uiiii was sehen meine müden Augen? SONNE!!!! Werde fast geblendet! Und einen kleinen Streifen blauen Himmel! Hey, wie gesagt: It's FRIDAY!!!!

Zurück
Oben Unten