Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Andy S. schrieb:
moin moin bodo,

soll das etwa heißen, dass das nachlesen keine arbeit ist??? :O:O:O:O:O:O :#
Klar ist nachlesen arbeit, aber eben nicht die, für die mich mein Arbeitgeber bezahlt :s

Zetti_Lilly schrieb:
Sonnenschein war am Mi. auch... und ich war nicht draussen, sondern im gegenüberliegenden GEbäude im 5.Stock... wo es mollig warm war, ein großes Stück Himbeertorte vor mir stand und ich richtig zufrieden war :M

und was ist mit deiner bikini-figur :s:s:s:s :#

silver-james schrieb:
Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen?

Ich habe FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+ :+ :+ :s
Wie fertig? Nix mehr zu tuen? Komm vorbei, ich hab noch Arbeit über :s :w :d

Zetti_Lilly schrieb:
Sonnenschein war am Mi. auch... und ich war nicht draussen, sondern im gegenüberliegenden GEbäude im 5.Stock... wo es mollig warm war, ein großes Stück Himbeertorte vor mir stand und ich richtig zufrieden war :M
Uiuiui, ich hatte bisher jeden Mittag in dieser Woche nur Salat :M Wenn es heute was leckeres gibt, werde ich keinen Salat essen :X

Zetti_Lilly schrieb:
Ab und an muss man sich was gönnen! :M
hmm, ab und an - ja, aber nicht jede woche und nicht ständig kuchen, kekse, ..... :s :M

aber was red ich, mach es ja selbst nicht besser :#:#:#:#:#:# :-(

Andy S. schrieb:
hmm, ab und an - ja, aber nicht jede woche und nicht ständig kuchen, kekse, ..... :s :M

aber was red ich, mach es ja selbst nicht besser :#:#:#:#:#:# :-(

Halt! Moment! Die Kekse sind gesund... mit viel Vollkorn und sowas....
Der Kuchen eben war winzig und am Mittwoch war "ab und an"... und die Himbeertorte war ja so lecker. :M
Und wenn ich bald mit SChwimmen anfange, schmelzen die Pfunde ja sowieso wie Eis in der Sonne :M

Sündigen:

Ich habe auf dem Seminar auch gesündigt:

Abends im Restaurant.....Nur richtig zum essen bin ich
nicht gekommen....das sah so gut aus....da mochte man gar
nicht richtig zubeissen!!!!!:M :M %:

Mein Nachbar hat aber dafür richtig reingebissen...ins Essen!!!:d :d :d :X

Juhuuu! Das Wochenende ist gerettet! Eben kam mein Amazon-Päckchen.... :M

Andy S. schrieb:
spann mich nicht so auf die folter - was war drinn???? :s

Ein Buch für dieses WE und ein Hörbuch für die nächsten Abende unter Woche. Mein erster Hörbuch-Versuch: Illuminati! Bin gespannt.

Andy S. schrieb:
um diese uhrzeit willst du anfangen mit arbeiten???

heb aber bitte auch deinen ellenbogen :s %:

Bin schon ein bissl länger am arbeiten , liebster Andy :s :a !!!

...das mit dem Ellenbogen übersehe ich jetzt mal ... ???!!!

Zetti_Lilly schrieb:
Ein Buch für dieses WE und ein Hörbuch für die nächsten Abende unter Woche. Mein erster Hörbuch-Versuch: Illuminati! Bin gespannt.

ohhh, ich habe das buch gelesen, sehr gut. zur zeit lese ich den nachfolger - Sakrileg :t:t:t:t

Zetti_Lilly schrieb:

Illuminati = super geil! Sakrileg auch. Nicht so gut ist Meteor von Dan Brown. Habe aber nur die Büchr gelesen, kein Hörbuch gehört. Bin da eher ein ???-Fan.... :M

Marc S. for Z schrieb:
Bin schon ein bissl länger am arbeiten , liebster Andy :s :a !!!

...das mit dem Ellenbogen übersehe ich jetzt mal ... ???!!!
:P:P ich fang doch auch gleich an - mit dem ellenbogen heben :s :d:d

Zetti_Lilly schrieb:

Oh...was zum trillern...und mit gruseln!!!!! Viel Spass....
Und welches Buch???

Taxer1976 schrieb:
Bist du dieses WE nicht in PF? :s

Doch, aber mein Schätzle hat am WE viel zu arbeiten... da vergnüge ich mich dann auf der Couch mit dem Buch... eingehüllt in meine Kuscheldecke *froi* :M

Zetti_Lilly schrieb:
Doch, aber mein Schätzle hat am WE viel zu arbeiten... da vergnüge ich mich dann auf der Couch mit dem Buch... eingehüllt in meine Kuscheldecke *froi* :M

Kuscheldecke? Schmerzen am Arm? Nicht gut drauf? Du wirst doch etwa nicht krank werden? :# :s

Taxer1976 schrieb:
Kuscheldecke? Schmerzen am Arm? Nicht gut drauf? Du wirst doch etwa nicht krank werden? :# :s

Kuscheldecke kommt bei mir immer zum Einsatz, dem Arm gehts gut (Pflaster jetzt schon für immer ab) und soooo schlecht bin ich garnicht drauf.... fühlt sich auch nicht nach Krankwerden an...

Aber schön, wenn Du dich um mich sorgst :M :*

Zurück
Oben Unten