Freitag und die woche ist vorbei...

AW: Freitag und die woche ist vorbei...

Moista schrieb:
...ich glaube ich kenne mein Problem - es heißt entweder France Telecom oder Wanadoo... ;(

Jaaaa, denen geht es wieder bestens, wurden ja auch gut gepflegt *selbstaufdieschulterklopf*. Die Mädels sind jetzt wieder sehr unternehmungslustig... :11squarez
Das sind ja schon einmal gute Neuigkeiten. :t
Dann können sie ja jetzt Dich pflegen.:M

Moista schrieb:
...ich glaube ich kenne mein Problem - es heißt entweder France Telecom oder Wanadoo... ;(

Jaaaa, denen geht es wieder bestens, wurden ja auch gut gepflegt *selbstaufdieschulterklopf*. Die Mädels sind jetzt wieder sehr unternehmungslustig... :11squarez

dafür liegst du nun darnieder ... :# :M
wirst aber sicher genauso gut gepflegt werden ... :w :M :t
und wie du vorhergesagt hast - der traum jedes arbeitgebers - wahrscheinlich am montag wieder fit for working ... :# :w

CYBERCAT schrieb:
und wie du vorhergesagt hast - der traum jedes arbeitgebers - wahrscheinlich am montag wieder fit for working ... :# :w
Klar, Montag ist wieder alles in Ordnung - wie soll es anders sein... :M

dwz8 schrieb:
Das sind ja schon einmal gute Neuigkeiten. :t
Dann können sie ja jetzt Dich pflegen.:M
...und das tun sie auch vorbildlich - meine Tochter (3) hat mir schon 4 gaaaanz tolle Bilder gemalt - das eine heißt, wenn ich mich recht erinnere, "Papa muß schon wieder spucken"... :ulrich: %:

Moista schrieb:

...und das tun sie auch vorbildlich - meine Tochter (3) hat mir schon 4 gaaaanz tolle Bilder gemalt - das eine heißt, wenn ich mich recht erinnere, "Papa muß schon wieder spucken"... %:
oje, dann muß es Dir schlecht gehen...:#

CYBERCAT schrieb:
servus :* ... na wenn er richtig die grippe hat reicht das wochenende net ... :M

muß ich glatt noch nachher zu den grünen um zu zeigen, dass ich nicht derjenige bin, welchen sie auf dem abstandsvideo haben :b

@sven ... halt die ohren steif ... guter rat eines gerade genesenen ... ab ins bett und mal alles gerade sein lassen ... :t

Moista schrieb:

...und das tun sie auch vorbildlich - meine Tochter (3) hat mir schon 4 gaaaanz tolle Bilder gemalt - das eine heißt, wenn ich mich recht erinnere, "Papa muß schon wieder spucken"... :ulrich: %:
... wer hat da brokkoli gerufen ... %:
ups ... ich weiss, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung ... wünsch dir gute besserung sven :t :t

dwz8 schrieb:
oje, dann muß es Dir schlecht gehen...:#
So schlimm nun auch wieder nicht - ich wollte eh' ein bischen abnehmen... %:

Ausserdem werde ich erst am 01.01.2057 sterben... :B

Klaus_2 schrieb:
muß ich glatt noch nachher zu den grünen um zu zeigen, dass ich nicht derjenige bin, welchen sie auf dem abstandsvideo haben :b

wie beweist du das denn ?? haben die dich nicht anhand des kennzeichens ermittelt ??? :O :M

Moista schrieb:

normalerweise stirbt ma auch nicht, nur weil man ein bischen "spuckt" ... :M %:
das heißt also, ich habt 'ne darmgrippe ausgefaßt ??

Moista schrieb:

ich bin glaube ich 2039 dran...:#
aber so lange halte ich es eh nicht hier aus...:d

CYBERCAT schrieb:
wie beweist du das denn ?? haben die dich nicht anhand des kennzeichens ermittelt ??? :O :M
dori dori ... darüber haben wir doch ausgiebig vor weihnachten gesprochen ... weder sie, noch junior oder ich sind gefahren ... der sharan war an dem tag in der werkstatt ... :d

CYBERCAT schrieb:
normalerweise stirbt ma auch nicht, nur weil man ein bischen "spuckt" ... :M %:
...ne, das weiss ich schon - Du weisst doch sicherlich, dass nur MÄNNER richtig leiden können... %:
Das mit dem Sterben bezog sich auf das hier: Klick mich!

CYBERCAT schrieb:
das heißt also, ich habt 'ne darmgrippe ausgefaßt ??
...keine Ahnung, was man sich in Frankreich so alles einfangen kann, scheint aber irgend so ein Influenza-Derivat zu sein.

Klaus_2 schrieb:
dori dori ... darüber haben wir doch ausgiebig vor weihnachten gesprochen ... weder sie, noch junior oder ich sind gefahren ... der sharan war an dem tag in der werkstatt ... :d

weihnachten ?? :O wann war das denn ?? :O :O ... das muß ich wirklich vergessen haben ... :M
dauert aber schön lange, bis da der beweis angetreten werden muß ... :s

Moista schrieb:
...ne, das weiss ich schon - Du weisst doch sicherlich, dass nur MÄNNER richtig leiden können... %:
Das mit dem Sterben bezog sich auf das hier: Klick mich!

...keine Ahnung, was man sich in Frankreich so alles einfangen kann, scheint aber irgend so ein Influenza-Derivat zu sein.

wenn man dein avatar so ansieht, bist du robust genug, auch das zu überstehen ... :w %: :t :t :t

Moista schrieb:
...gleiche Taktzahl vorausgesetzt, wirst Du bis dahin etwa 685.000 Posts geschrieben haben... :O
wer weiß, wie lange einem das hier Spaß macht...:w :M
Zur Zeit ist ziemlich die Luft raus, denke ich.:M

CYBERCAT schrieb:
wenn man dein avatar so ansieht, bist du robust genug, auch das zu überstehen ... :w %: :t :t :t
...laß Dich von dem vollen Haar nicht täuschen - horny, but sensible! :d

Moista schrieb:
...laß Dich von dem vollen Haar nicht täuschen - horny, but sensible! :d
na, wenn du bei der Grippe noch horny bist, dann kann es Dir nicht schlecht gehen...:w :d :d

CYBERCAT schrieb:
weihnachten ?? :O wann war das denn ?? :O :O ... das muß ich wirklich vergessen haben ... :M
dauert aber schön lange, bis da der beweis angetreten werden muß ... :s
... mei, ich wage mir gerade nicht auszumalen wie groß die lücken werden, wenn du in mein alter kommst ... es gab zwei schriftlich stellungnahmen in der zwischenzeit von uns ... und heute muss ich halt hin ... ist wie im fernsehen ... vorladung :w :d
hat halt der falsche zur ermittlung bekommen, aber letztendlich weiss er bereits, dass von uns niemand gefahren ist ... habe doch vereinsinterne kontakte ... wir leben doch nur auf'm dorf ... %: :d :B

so, falls ich in der nächsten stunde nicht wieder auftauche sammelt schon mal für den anwalt ... :B

dwz8 schrieb:
na, wenn du bei der Grippe noch horny bist, dann kann es Dir nicht schlecht gehen...:w :d :d
...ich bin halt noch nicht tot! Allerdings bezog sich der Kommentar auf mein Avatar, denn: Volles Haupthaar habe ich keines mehr... :X

Zurück
Oben Unten