Freitag und die woche ist vorbei...

AW: Freitag und die woche ist vorbei...

Moista schrieb:
...ich bin halt noch nicht tot! Allerdings bezog sich der Kommentar auf mein Avatar, denn: Volles Haupthaar habe ich keines mehr... :X
und horny bist Du auch nicht mehr? :w %: %: :X

dwz8 schrieb:
Hi Michael %:
irgendwas Neues?:w
Hi Dieter!
Hmmm.... habe mir für morgen früh vorgenommen mit ihr zu telefonieren. Habe mir jetzt erst mal noch nähere Infos/Preise für den 21/22. April besorgt (DSK-Mitglieder bekommen z.B. 20% Rabatt).
Morgen trete in Verhandlungen....

CYBERCAT schrieb:
wie äußert sich denn das ?? :O teilt er unterm tisch fußtritte aus, oder was ?? :w :M %:
Er ist so langsam das ich die Texte auch mit einer Schreibmaschine per Post ans Forum schicken könnte :#

servus zusammen ... ich kämpfe derzeit auch mit dem rechner meiner tochter ... hat sich einen trojaner eingefangen und Ad-Aware hat mühe ihn runterzubekommen ... ist dieser bekannte sack startpage ... muß erst mal suchen wo er sich in der registrierung eingenistet hat ... wird wohl irgendwo in der run oder run once hängen ... der virenscanner packt ihn zwar aber kann ihn nicht löschen ... werd wohl mal wieder mal auf die gute alte dos ebene müssen ... :M q:

Klaus_2 schrieb:
werd wohl mal wieder mal auf die gute alte dos ebene müssen ... :M q:
Hi Klaus,
DOS-Ebene... hat man wenigsten noch einigermaßen kapiert, was das Betriebsystem macht... bei XP weis das wahrscheinlich noch nicht mal Microsoft...:w

Zurück
Oben Unten