freitag - WE ante portas ...

AW: freitag - WE ante portas ...

ich gehöre wohl zu den wenigen glücklichen menschen, die schnappi noch nie gehört haben %:

little-venus schrieb:
ich gehöre wohl zu den wenigen glücklichen menschen, die schnappi noch nie gehört haben %:

Ich habs auch noch nie ganz gehört. Immer nur den Refrain, als sie im Fernsehen das furchtbare Kind vorgestellt haben, das das Lied singt. Ansonsten schalte ich es immer sofort ab! Geht überhaupt nicht b:

Wie kommt es eigentlich, das dieses Lied niemand hört, es aber in D auf platz 1 ist bzw war.... :j :3dizzyz: :O

Taxer1976 schrieb:
Wie kommt es eigentlich, das dieses Lied niemand hört, es aber in D auf platz 1 ist bzw war.... :j :3dizzyz: :O

weil diesen Kanzler auch keiner gewählt hat, und
er es trotzdem ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a

silver-james schrieb:
Oh Gott, hör bloß mit dem Schnappi-Scheiß auf! Wie bitte kann so was auf Platz 1 kommen? Und auch noch in Discos gespielt werden? Ist mir ein Rätsel! Kennst Du die "Rammstein"-Verarschung auf Schnappi? Was hab ich gelacht! Oder den kleinen Film, wo ein Kroko seinem Dompteur fast die Hand abbeißt und im Hintergrund läuft dieses blöde Lied??

Ne - ist aber ja dummerweise nicht mal der einzige Sch..., der es so weit schafft :g
Das wird ja immer schlimmer :a :a :a !!!

Rammstein haben die Version doch verboten ?

Nun hoffen wir,
dass es irgendwann noch mal Musik in die Charts schafft... :w :d

little-venus schrieb:
der jamba-"spar"abo-generation wird's wohl gefallen

Genau, ein tolles Sparpaket: 3Stück nur 2,99 je Stück!

Für die Jüngeren unter uns sei auch mal gesagt, das früher auf MTV und Viva auch Musik gespielt wurde.... nicht nur Klingeltöne, kotzende Elche, und bekloppte Frösche...:g

Taxer1976 schrieb:

Für die Jüngeren unter uns sei auch mal gesagt, das früher auf MTV und Viva auch Musik gespielt wurde.... nicht nur Klingeltöne, kotzende Elche, und bekloppte Frösche...:g

Oder SWEETY dieses furchtbar piepsende Klops-Küken!!!!!!!!!

so leutzzz, daumendrücken hat zumindestens ein wenig was gebracht !! op ist vom tisch :t ... differenz der hörkraft allerdings noch 10db zwischen links und rechts ... wird mir noch bis zu 10 tagen erhalten bleiben ... ursache ist eine starke verkrustung des trommelfells durch den infekt im zusammenhang mit dieser blutung ... :M

aber ich habe nur eine halbe stunde für die ganze aktion incl. messungen gebraucht ... ab und an zahlt es sich doch aus privatpatient zu sein :w :d %:

ein servus nach greece, jever, köln und tübingen %:

Marc S. for Z schrieb:
Ne - ist aber ja dummerweise nicht mal der einzige Sch..., der es so weit schafft :g
Das wird ja immer schlimmer :a :a :a !!!

Rammstein haben die Version doch verboten ?

Nun hoffen wir,
dass es irgendwann noch mal Musik in die Charts schafft... :w :d

die frage ist bloß wann??? die leute, die noch singen konnten, leben teilweise nicht mehr, oder sie sind schon rentner. wenn ich mir die heulsusen von heute anschaue bzw. anhöre, dann kommen mir die tränen. keiner schafft es mehr, einen saal ohne verstärker auszufüllen.
und woher sollen die guten musiker auch kommen?? etwa von popstars?? oder deutschland sucht den super star (welch eine frechheit, das gesammte deutsche volk anzusprechen, denn ich suche keinen star!)????

und in einem studio, kann jeder singen!!! (sprech da aus erfahrung :s )

Taxer1976 schrieb:

hallo thorsten %:

ich habe früher sehr gern mtv und viva angeschaut, aber jetzt stört die musik regelrecht die klingelton-werbung :s :# :ab:

Taxer1976 schrieb:

:14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :4grinz:

Hallo Klaus...

Das freut einen zu hören... leider verdiene ich noch zu wenig und muss leider noch die ganzen kinderreichen Familien, Arbeitslosen etc. mit mehreren Hundert Euronen im Monat unterstützen...:# Ein gute PKV würde für eine gesunden jungen Mann wie mich gut die Hälfte kosten...:-(

Andy S. schrieb:
keiner schafft es mehr, einen saal ohne verstärker auszufüllen.
und woher sollen die guten musiker auch kommen?? etwa von popstars?? oder deutschland sucht den super star (welch eine frechheit, das gesammte deutsche volk anzusprechen, denn ich suche keinen star!)????

Wer sucht schon Stars? Und dann auch noch solche?!!! Außerdem wer singt denn heutzutage selbst auf einem Konzert noch live?? Madonna 80-90 % vom Band! Und dafür soll man 100 Euronen aufwärts zahlen?? Nee nee!

silver-james schrieb:
Wer sucht schon Stars? Und dann auch noch solche?!!! Außerdem wer singt denn heutzutage selbst auf einem Konzert noch live?? Madonna 80-90 % vom Band! Und dafür soll man 100 Euronen aufwärts zahlen?? Nee nee!

Elton? Bist Du es? :s :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Hallo Klaus...

Das freut einen zu hören... leider verdiene ich noch zu wenig und muss leider noch die ganzen kinderreichen Familien, Arbeitslosen etc. mit mehreren Hundert Euronen im Monat unterstützen...:# Ein gute PKV würde für eine gesunden jungen Mann wie mich gut die Hälfte kosten...:-(

Dafür lieber Thorsten..zahlst du später auch doppelt drauf!!!!
Bleib lieber wo du bist, und mach ne Zusatzversicherung, kann
ich dir aus eigener Erfahrung sagen!!!!!

Klaus_2 schrieb:
so leutzzz, daumendrücken hat zumindestens ein wenig was gebracht !! op ist vom tisch :t ... differenz der hörkraft allerdings noch 10db zwischen links und rechts ... wird mir noch bis zu 10 tagen erhalten bleiben ... ursache ist eine starke verkrustung des trommelfells durch den infekt im zusammenhang mit dieser blutung ... :M

aber ich habe nur eine halbe stunde für die ganze aktion incl. messungen gebraucht ... ab und an zahlt es sich doch aus privatpatient zu sein :w :d %:

ein servus nach greece, jever, köln und tübingen %:

sowas hört man doch gerne :t weiterhin gute besserung :t:t

Zurück
Oben Unten