Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, da kann man Dir ja nur gratulieren!pentatomic schrieb:Guten Morgen Dieter!
Zum Glück ist Freitag! Diese Woche haben sich echt viele Leute viel Mühe gemacht, mich auzuregen, aber jetzt schlage ich zurück...mit drei Wochen Urlaub!
5:28 h, dann kommt noch eine Verabschiedung eines Kollegen und Freundes und dann ab zum Relaxen!
Schönen Tag Euch allen...
Tom
Hallo Jenni, Du ewig gestrige...Himbeere schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ihr fangt wohl heute schon so früh an, um auch früh ins Wochenende zu starten...![]()
![]()
![]()
Was heißt hier "du ewig gestrige"???dwz8 schrieb:Hallo Jenni, Du ewig gestrige...![]()
![]()
![]()
noch nicht reif für's Bett?![]()
na, Du bist doch stets von gestern übriggeblieben, wenn Du schon beim Frühstück auftauchst...Himbeere schrieb:Was heißt hier "du ewig gestrige"???![]()
![]()
![]()
Neee -- ich sträube mich noch dagegen zu schlafen, weil mir noch niemand eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt hat...![]()
Himbeere schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ihr fangt wohl heute schon so früh an, um auch früh ins Wochenende zu starten...![]()
![]()
![]()
Als Ersatz bekommst Du ein Lied von mir:Himbeere schrieb:Neee -- ich sträube mich noch dagegen zu schlafen, weil mir noch niemand eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt hat...![]()
Wo geht's denn hin?pentatomic schrieb:Danke Dieter...ich freu mich auch schon richtig drauf, nachdem die letzte längere Auszeit vom Job genau ein Jahr her ist...
In den nächsten drei Wochen werde ich mich verstärkt der Wellness widmen...schön essen und trinken, viel schlafen, vielleicht ein paar Tage Skifahren....
Hmm stimmt --- shit --- ich will nicht von "gestern" seindwz8 schrieb:na, Du bist doch stets von gestern übriggeblieben, wenn Du schon beim Frühstück auftauchst...![]()
![]()
![]()
Noch 5 Tage bis zur 2...![]()
Guten Morgen Tom!pentatomic schrieb:Guten Morgen Jennifer!
Ach weißt Du, wenn Du mal 5 Tage bis 30, 40, oder 50 vor Augen hast...aber so...Himbeere schrieb:Hmm stimmt --- shit --- ich will nicht von "gestern" sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja - noch 5 Tage ---> und mein Rücken tut jetzt schon weh![]()
Aber du sollst doch die "Restzeit" nicht so oft erwähnen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lieb!dwz8 schrieb:Als Ersatz bekommst Du ein Lied von mir:
Die Räuber: Kleine Mädchen
Kleine Mädchen müssen früher schlafen gehn
kleine Mädchen haben das nie eingesehn
komm ich bring dich noch vor deine Tür
tanz den letzten Tanz mit mir
deinen Namen kenn' ich nicht, nur dein Gesicht
jeden Abend bist du hier, doch sage mir
warum schaust du nur, immer auf die Uhr?
wie ein Engel siehst du aus, so jung, so schön
darum gehe ich zu dir, komm tanz mit mir
doch sagst nur nein, ich muss gleich zu Hause sein
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00005UNP0001002/028-0906198-6765361
Dann mal Gute Nacht...Himbeere schrieb:Wie lieb!![]()
![]()
Dankeschön![]()
Jetzt kann ich ruhigen Gewissens einschlafen!![]()
Na gut -- man soll ja mit Würde alt werden...dwz8 schrieb:Ach weißt Du, wenn Du mal 5 Tage bis 30, 40, oder 50 vor Augen hast...aber so...![]()
Ja - ich geh jetzt wirklich -- meine warme Milch ist auch schon fertigdwz8 schrieb:Dann mal Gute Nacht...:)
Zu schnelles Fahren wird in jedem Alter bestraft...Himbeere schrieb:Na gut -- man soll ja mit Würde alt werden...
Ab jetzt freue ich mich!![]()
![]()
![]()
Was mir gerade auffällt: Ich hab ja nur noch ein Jahr, in dem ich nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden kann![]()
![]()
![]()
Aber wenn bis zum 2.01.05 nichts mehr kommt, bin ich raus aus der Sachedwz8 schrieb:Zu schnelles Fahren wird in jedem Alter bestraft...![]()
![]()
Liebste Lilly, auch Dir einen wundervollenZetti_Lilly schrieb:wunderschönen Guten Morgen zusammen,
wat bin ich müde!Könnt im Stehen einschlafen!
Naja, Weihnachtsfeier gestern war ganz nett... nicht der totale Brüller, aber ein netter Zeitvertreib.... lag dann um 1.30 Uhr auch endlich im Bett und konnte doch ganze 5 Stunden schlafen.
Tom, Glückwunsch zum Urlaub! Wünsch ich mir auch bald mal....hab ja nur ein paar wenige Tage an Weihnachten und Sylvester...
Jetzt erstmal was essen...
Wie lieb, danke Marc!Marc S. for Z schrieb:Liebste Lilly, auch Dir einen wundervollen
Gruß![]()
!!!