Freitag - Woche schon vorbei...

AW: Freitag - Woche schon vorbei...

CKlinkert schrieb:
Allen einen guten Morgen.

Ich finde es heute besonders schön, denn heute ist nicht nur mein letzter Arbeitstag der Woche, sondern auch der Letzte in der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts!

Gruss
Carsten
Guten Morgen Carsten !!!

Dann genieße Deinen letzten Tag %::t !!!
Ich werde wohl leider noch bis zum 23ten so tun müssen, als ob ich arbeiten würde :M %: !!!

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen :t !

Die Woche war schneller vorbei als gedacht...:M

Wünsche allseits einen guten Start ins WE!

0194904.jpg

Gute Besserung für Deinen Rücken, Tanja :* :* , gute Rückreise für Conny :* :* , schönen Tag @all :t
Guten Morgen Dieter %:

bei durchwachsenen 13,5° startet der drittletzte Freitag dieses Jahres :M

Danke für den ausgezeichneten Kaffee :9 :w q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Dieter!

Zum Glück ist Freitag! Diese Woche haben sich echt viele Leute viel Mühe gemacht, mich auzuregen, aber jetzt schlage ich zurück...mit drei Wochen Urlaub!
5:28 h, dann kommt noch eine Verabschiedung eines Kollegen und Freundes und dann ab zum Relaxen!

Schönen Tag Euch allen...

Tom
Guten Morgen Tom %:

... hört sich verdammt gut an :s :t :t :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

bei durchwachsenen 13,5° startet der drittletzte Freitag dieses Jahres :M

Danke für den ausgezeichneten Kaffee :9 :w q:
Guten Morgen Volker :t !!!

Arbeitest Du Dich wieder post für post nach vorne %: :t !!!

Good morging aus Laris.... äääh.. falsche Kassette... aus Overath... ich hoffe es geht unserem Andy gut... :#

Ich muss nächste Woche arbeiten... aber es steht fast nur Administratives auf dem Plan... :T :T :T

Taxer1976 schrieb:
Good morging aus Laris.... äääh.. falsche Kassette... aus Overath... ich hoffe es geht unserem Andy gut... :#

Ich muss nächste Woche arbeiten... aber es steht fast nur Administratives auf dem Plan... :T :T :T
Guten Morgen Thorsten :M !!!

Taxer1976 schrieb:

Guten Morgen Schneggerle! :M

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Thorsten :M !!!
Guten morgen Marc... ich bekomm die OBU´s dieses Jahr nicht mehr rein... jetzt müssen sich die Jungs für jede Fahrt an den Terminal stellen :# :# :#

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen!
Ihr fangt wohl heute schon so früh an, um auch früh ins Wochenende zu starten... :M %: %:
Guten Morgen Jenny %:

... früh ist relativ :s

ich habe nach dem zweiten Aufstehen schon eine Stunde Welpenbetreuung hinter mir :w :M :T q:

Taxer1976 schrieb:
Moin Schätzle... geht´s heute nach PF? :s
Jepp! Gleich nach der Arbeit!... hoffe, ich halte die 3 Stunden Fahrt durch... nach nur 5 Stunden Schlaf... brauch doch meine 12 Stunden :M

Und Du? Köln oder HH?

Guten Morgen Lilly %: , Volker %: , Thorsten %: und Marc %: !

ich fahr jetzt erst einmal ins Büro...:t

Zetti_Lilly schrieb:
wunderschönen Guten Morgen zusammen,
wat bin ich müde! :T Könnt im Stehen einschlafen!
Naja, Weihnachtsfeier gestern war ganz nett... nicht der totale Brüller, aber ein netter Zeitvertreib.... lag dann um 1.30 Uhr auch endlich im Bett und konnte doch ganze 5 Stunden schlafen.

Tom, Glückwunsch zum Urlaub! Wünsch ich mir auch bald mal....hab ja nur ein paar wenige Tage an Weihnachten und Sylvester...

Jetzt erstmal was essen...
Guten Morgen Marc %:
Guten Morgen Lilly %:

... so´ne Weihnachtsfeierplanung am Freitag hat da schon Vorteile, wenn man samstags frei hat :s :M :b :d q:

CKlinkert schrieb:
Allen einen guten Morgen.

Ich finde es heute besonders schön, denn heute ist nicht nur mein letzter Arbeitstag der Woche, sondern auch der Letzte in der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts!

Gruss
Carsten
Guten Morgen Carsten %: :s

Boaaah - arbeitest du etwa mit einem 10 Jahresplan :O :M :b :d :t q:

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen Marc... ich bekomm die OBU´s dieses Jahr nicht mehr rein... jetzt müssen sich die Jungs für jede Fahrt an den Terminal stellen :# :# :#
Das ganze ist doch sowieso ein Buch ohne letzte Seite... :j ;
verkaufe jetzt mal ein Fahrzeug aus der Flotte , wo schon eine OBU verbaut wurde... , oder miete einen Leihwagen, wo noch keine OBU drin ist... , übernehmen der OBU`s geht ja auch nicht..., und der nächste Neue brauch auch wieder eine neue OBU... :j :j :j :# !!!

Naja - ich hab`se nicht gewählt B; !!!

zetatres schrieb:
Guten Morgen Jenny %:

... früh ist relativ :s

ich habe nach dem zweiten Aufstehen schon eine Stunde Welpenbetreuung hinter mir :w :M :T q:
Wie goldig der Kleine ist !!!:t

Die Welpentage sind immer die spannensten :M , nach einem Jahr werden sie dann ja schon vernünftig :M%: !!!

Taxer1976 schrieb:

Moin Thorti %: :t

... dann kannst ja wenigstens einen Gang zurückschalten :s :M :b q:

guten morgen @all ... %:

leider ist der letzte urlaubstag von schmuddelwetter geprägt ... :M nach einem rasanten temperaturanstieg von -3,1° nach +1,6° innerhalb von 8h hat sich noch etwas nässe dazugesellt ... zum glück schafft es aber der planet sich ab und zu durch die wolken zu drücken !! :B

Zurück
Oben Unten