Freitag...

AW: Freitag...

CYBERCAT schrieb:
das denke ich auch ... für dich beginnt er ja erst, während wir schon zufrieden daheim rumhängen ... :w :M :t ... ähm zumindest die meisten von uns ... :s :M
ne, mit Rumhängen ist hier gar nix, gleich geht's wieder los...

dwz8 schrieb:
Na, wenigstens weißt Du jetzt, warum Du das T-Car brauchst...:M
Liegt schon Schnee?:w
NOCH nicht, aber gemeldet wird er bereits ... :M
in windisch waren es gestern übrigens 25° - österreichspitzenreiter !! :t
doch heute ist der föhn wohl überall zu ende ...

Andy S. schrieb:
bitte warten.......zisch.........zisch.......brüh........zisch........tataaaaa
schnapp und weg, der war gut. Danke Andy!%:
100071_1.jpg
100374_1.jpg

Andy S. schrieb:
Hallo conny, jenni, lilly,tanja, klaus, marc - wer noch????

hab mir eben die kaffeemaschine gefüllt. und nun warte ich auf einen schönen, freitagnachmittags kafee:M:t
wenn du uns jetzt noch einen kuchen backen würdest wäre das great !! :9 :t

CYBERCAT schrieb:
NOCH nicht, aber gemeldet wird er bereits ... :M
in windisch waren es gestern übrigens 25° - österreichspitzenreiter !! :t
doch heute ist der föhn wohl überall zu ende ...
wir fahren da ja auch nur wegen der subtropischen Temperaturen hin...:d , die Feuchtigkeit stimmt auch immer.:t

CYBERCAT schrieb:
oh mann, hab jetzt gerade bei extrem nassen bedingungen das t-car geholt ... :# :a ... das schlimme dran war die taferl raufzubringen bei dem schütter ... :#

dafür hab ich das coupé so grade noch trocken in die garage gebracht ... :M :t

dann warten wir mal gelassen, ob die grauslichen prophezeihungen für das wochenende zutreffen ... :P
... wird schon noch schlimmer kommen ... :M %: :B

Klaus_2 schrieb:
wenn du uns jetzt noch einen kuchen backen würdest wäre das great !! :9 :t
hab mir gestern einen gebakcen: zitronenkuchen mit apfelsinen stückchen. lecker:b:M:M:M:t ist leider nix mehr da, meine mädels sind so gierig:M:b

CYBERCAT schrieb:
der erste schnee vielleicht ... :w :M :t
aber bei uns leider sicher nicht ... :#
also ich kann mich noch gut an Fahrten nach W erinnern, wo wir zwischen Schärding und Linz auf der offenen Prärie mit Schneeverwehungen gekämpft haben. Im Schritttempo (igitt, mit drei t) konnte ich nachts nur noch eine ebene weiße Fläche sehen, aus der an einigen Stellen noch die Leitplanke hervorschaute...:M

CYBERCAT schrieb:
ach ja, du gehst ja zum wasserskifahren hin ... :w %: :d
wäre da bestimmt möglich. Die Einwohner sagen selbst, daß es am Wasser bei ihnen nie mangelt.:M
Aber mir macht Feuchtigkeit nichts aus, finde ich oft sogar schön, besonders wenn die sonstigen Temperaturen stimmen.:M

dwz8 schrieb:
Ich sage nur: Salz....und Zetti-Unterboden...:#
ja und ... ist es nun ein auto oder nicht :w ... und im winter gibt es ab und an auch richtig fahrspass ... leider aber auch ab und an dellen :M ... ... aber die kann man sich ja auch im sommer holen ... %: :w

dwz8 schrieb:
wäre da bestimmt möglich. Die Einwohner sagen selbst, daß es am Wasser bei ihnen nie mangelt.:M
Aber mir macht Feuchtigkeit nichts aus, finde ich oft sogar schön, besonders wenn die sonstigen Temperaturen stimmen.:M
ja, zum beispiel schneefall und minus 10 grad ... :t :t :t

Klaus_2 schrieb:
ja und ... ist es nun ein auto oder nicht :w ... und im winter gibt es ab und an auch richtig fahrspass ... leider aber auch ab und an dellen :M ... ... aber die kann man sich ja auch im sommer holen ... %: :w
Na, ist ja heute nicht mehr das Problem wie früher, als man den Autos noch beim Durchrosten zuschauen konnte.:t
Im Sommer doch nicht...:M :w

Klaus_2 schrieb:
sicher ist es ein auto, aber schon so alt ... es ist einfach nicht viel verhagelt ... ob salz oder delle ... :w %: ... trotzdem hoffe ich, daß er mich noch lange durch den winter bringt ... :M :t ... der nächste wird dann ein allrad ... irgendwas kleines ...

CYBERCAT schrieb:
sicher ist es ein auto, aber schon so alt ... es ist einfach nicht viel verhagelt ... ob salz oder delle ... :w %: ... trotzdem hoffe ich, daß er mich noch lange durch den winter bringt ... :M :t ... der nächste wird dann ein allrad ... irgendwas kleines ...
wie wär's mit sowas, da kannst Du Dein eigenes Salz mitnehmen...
1E18F1D3-334E-4669-AAE8-759C0C207FE4-2004_2_20_9_30_8_rdax_300x256.jpg

Zurück
Oben Unten