Andy S.
macht Rennlizenz
AW: Freitag...
hallo bodo, endlich zu hause?Mr. X schrieb:Da bin ich wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo bodo, endlich zu hause?Mr. X schrieb:Da bin ich wieder![]()
ne, mit Rumhängen ist hier gar nix, gleich geht's wieder los...CYBERCAT schrieb:das denke ich auch ... für dich beginnt er ja erst, während wir schon zufrieden daheim rumhängen ...![]()
![]()
... ähm zumindest die meisten von uns ...
![]()
![]()
NOCH nicht, aber gemeldet wird er bereits ...dwz8 schrieb:Na, wenigstens weißt Du jetzt, warum Du das T-Car brauchst...![]()
Liegt schon Schnee?![]()
Hallo Andy, nee, noch im Büro!Andy S. schrieb:hallo bodo, endlich zu hause?
schnapp und weg, der war gut. Danke Andy!Andy S. schrieb:bitte warten.......zisch.........zisch.......brüh........zisch........tataaaaa
wenn du uns jetzt noch einen kuchen backen würdest wäre das great !!Andy S. schrieb:Hallo conny, jenni, lilly,tanja, klaus, marc - wer noch????
hab mir eben die kaffeemaschine gefüllt. und nun warte ich auf einen schönen, freitagnachmittags kafee![]()
wir fahren da ja auch nur wegen der subtropischen Temperaturen hin...CYBERCAT schrieb:NOCH nicht, aber gemeldet wird er bereits ...![]()
in windisch waren es gestern übrigens 25° - österreichspitzenreiter !!![]()
doch heute ist der föhn wohl überall zu ende ...
... wird schon noch schlimmer kommen ...CYBERCAT schrieb:oh mann, hab jetzt gerade bei extrem nassen bedingungen das t-car geholt ...![]()
... das schlimme dran war die taferl raufzubringen bei dem schütter ...
![]()
dafür hab ich das coupé so grade noch trocken in die garage gebracht ...![]()
![]()
dann warten wir mal gelassen, ob die grauslichen prophezeihungen für das wochenende zutreffen ...![]()
der erste schnee vielleicht ...Klaus_2 schrieb:... wird schon noch schlimmer kommen ...![]()
![]()
![]()
Ich sage nur: Salz....und Zetti-Unterboden...Klaus_2 schrieb:... wird schon noch schlimmer kommen ...![]()
![]()
![]()
ach ja, du gehst ja zum wasserskifahren hin ...dwz8 schrieb:wir fahren da ja auch nur wegen der subtropischen Temperaturen hin..., die Feuchtigkeit stimmt auch immer.
![]()
... ich denke eher die wenigsten ...CYBERCAT schrieb:das denke ich auch ... für dich beginnt er ja erst, während wir schon zufrieden daheim rumhängen ...![]()
![]()
... ähm zumindest die meisten von uns ...
![]()
![]()
konter: salz und gti-unterboden ...dwz8 schrieb:Ich sage nur: Salz....und Zetti-Unterboden...![]()
hab mir gestern einen gebakcen: zitronenkuchen mit apfelsinen stückchen. leckerKlaus_2 schrieb:wenn du uns jetzt noch einen kuchen backen würdest wäre das great !!![]()
![]()
also ich kann mich noch gut an Fahrten nach W erinnern, wo wir zwischen Schärding und Linz auf der offenen Prärie mit Schneeverwehungen gekämpft haben. Im Schritttempo (igitt, mit drei t) konnte ich nachts nur noch eine ebene weiße Fläche sehen, aus der an einigen Stellen noch die Leitplanke hervorschaute...CYBERCAT schrieb:der erste schnee vielleicht ...![]()
![]()
![]()
aber bei uns leider sicher nicht ...![]()
wäre da bestimmt möglich. Die Einwohner sagen selbst, daß es am Wasser bei ihnen nie mangelt.CYBERCAT schrieb:ach ja, du gehst ja zum wasserskifahren hin ...![]()
![]()
![]()
ja und ... ist es nun ein auto oder nichtdwz8 schrieb:Ich sage nur: Salz....und Zetti-Unterboden...![]()
ja, da bist Du im Vorteil...CYBERCAT schrieb:konter: salz und gti-unterboden ...![]()
![]()
![]()
![]()
ja, zum beispiel schneefall und minus 10 grad ...dwz8 schrieb:wäre da bestimmt möglich. Die Einwohner sagen selbst, daß es am Wasser bei ihnen nie mangelt.![]()
Aber mir macht Feuchtigkeit nichts aus, finde ich oft sogar schön, besonders wenn die sonstigen Temperaturen stimmen.![]()
Na, ist ja heute nicht mehr das Problem wie früher, als man den Autos noch beim Durchrosten zuschauen konnte.Klaus_2 schrieb:ja und ... ist es nun ein auto oder nicht... und im winter gibt es ab und an auch richtig fahrspass ... leider aber auch ab und an dellen
... ... aber die kann man sich ja auch im sommer holen ...
![]()
![]()
sicher ist es ein auto, aber schon so alt ... es ist einfach nicht viel verhagelt ... ob salz oder delle ...Klaus_2 schrieb:ja und ... ist es nun ein auto oder nicht... und im winter gibt es ab und an auch richtig fahrspass ... leider aber auch ab und an dellen
... ... aber die kann man sich ja auch im sommer holen ...
![]()
![]()
Gerade dann sollte es nicht feucht sein.CYBERCAT schrieb:ja, zum beispiel schneefall und minus 10 grad ...![]()
![]()
![]()
trockene kälte ... der schnee knirscht unter den sohlen ... das sind meine temperaturen ...CYBERCAT schrieb:ja, zum beispiel schneefall und minus 10 grad ...![]()
![]()
![]()
wie wär's mit sowas, da kannst Du Dein eigenes Salz mitnehmen...CYBERCAT schrieb:sicher ist es ein auto, aber schon so alt ... es ist einfach nicht viel verhagelt ... ob salz oder delle ...![]()
... trotzdem hoffe ich, daß er mich noch lange durch den winter bringt ...
![]()
... der nächste wird dann ein allrad ... irgendwas kleines ...