Freitag

AW: Freitag

FRI-Z4 schrieb:
So bin voller Aktenstaub!!!!!!!!!!

Mach jetzt Middag!!!!!!!!!%:

... mahlzeit jens ... :t

gute ausrede ... sehr gute ausrede ... muss ich mir merken wenn ich mal älter werde ... das sind keine grauen haare ... das ist aktenstaub ... %: :d :w :X

nun, nachdem die pn am glühen ist wollen wir doch mal sehen wen wir mit einem cappu alles aus dem untergrund holen können ... :w :d %:

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

Klaus_2 schrieb:
nun, nachdem die pn am glühen ist wollen wir doch mal sehen wen wir mit einem cappu alles aus dem untergrund holen können ... :w :d %:

cappucino.jpg

bin doch schon fertig ... :M :w ... fast ... :#

der zweite kaffee hat mir nicht gut getan, vielleicht gehts ja mit dem cappu besser ... :9 ... danke ... :M

CYBERCAT schrieb:
bin doch schon fertig ... :M :w ... fast ... :#

der zweite kaffee hat mir nicht gut getan, vielleicht gehts ja mit dem cappu besser ... :9 ... danke ... :M

bitte, gern geschehen ... bist ganz nett lahm geworden ... %: :*

Klaus_2 schrieb:

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

LatteM1.jpg

Danke Klaus... :9

PN? Wer? Spielst wieder "try´n´Error"? :s

Klaus_2 schrieb:
... mahlzeit jens ... :t

gute ausrede ... sehr gute ausrede ... muss ich mir merken wenn ich mal älter werde ... das sind keine grauen haare ... das ist aktenstaub ... %: :d :w :X
Ähm, was für Haare? :b :d :X
ich hoffe bei meiner Haarpracht ist sowas erlaubt ;) :M

Melde mich durchgefroren von der Wurzeralm zurück.

Wir haben 2 Stunden gebraucht, um mit der überfüllten Standseilbahn hinaufzukommen, haben dann 2 Stunden im tiefen Schnee herumgestanden und allen möglichen Anfängern zugeschaut, nur unsere Tochter haben wir nicht zu Gesicht bekommen.:s :#
Geplant war eigentlich das übliche Abschlußrennen, das die Schulen am Ende jeder Woche machen, aber irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr. Saumäßige Organisation, nächste Woche fahre ich auf jeden Fall nicht mehr dafür rauf.:s :s :s

Zumindest mal ein schöner Ausblick:

Mein Schwein muss noch geschlachtet werden....:#

Essen ist noch nicht fertig, die Trichninen brauchen noch

ne halbe Stunde!!!:b

Untergrund, PN, graue Haare, ???!!!!:O :O :O :O Watt denn du
los????? BRF, Brigade Rotes Forum oder was????!!!:O :O :O

dwz8 schrieb:

Wir haben 2 Stunden gebraucht, um mit der überfüllten Standseilbahn hinaufzukommen, haben dann 2 Stunden im tiefen Schnee herumgestanden und allen möglichen Anfängern zugeschaut, nur unsere Tochter haben wir nicht zu Gesicht bekommen.:s :#
Geplant war eigentlich das übliche Abschlußrennen, das die Schulen am Ende jeder Woche machen, aber irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr. Saumäßige Organisation, nächste Woche fahre ich auf jeden Fall nicht mehr dafür rauf.:s :s :s

Och Dieter....Moin erstmal!!!!!

Hast du es gut.....Ich will auch so einen Winter!!!! *BÄÄÄHHH*:g :g :g :g :g :g

dwz8 schrieb:

Hallo Dieter. Aber die Landschaft dort oben hat doch für's warten entschädigt :t :t :t

dwz8 schrieb:

Mahlzeit Dieter %: !!!

Was ist das schööööööööööööön :t :t :t !!!

Langsam bekomme ich Winterdepressionen!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :#

Entweder bald Frühling, oder nen richtigen Winter...
Aber nicht diese Kinderkacke!!!:g :g

FRI-Z4 schrieb:
Langsam bekomme ich Winterdepressionen!!!!!!!!!!!!!!:# :# :# :#

Entweder bald Frühling, oder nen richtigen Winter...
Aber nicht diese Kinderkacke!!!:g :g

Bist Du jeck? Frühling soll kommen...aber hurtig.... :M

Taxer1976 schrieb:
Bist Du jeck? Frühling soll kommen...aber hurtig.... :M

Nix da!!!!!!!!!!!!!

Bis Anfang-Mitte Febr. will ich meinen Schnee!!!!!!!!:P :P
Schliesslich muss der Rest Winterware noch raus........und
mein Zettie ist eh noch am schlafen!!!!!!B;

Mr. X schrieb:
:t :t :t
Auf Fotos sieht der Schnee ja echt gut aus, aber als Matsch auf der Straße und zum schüppen auf dem Gehweg, da kann ich ihn einfach nicht ab :X

Wenn es mal richtig Schnee wäre, dann wäre es ja auch kein Matsch :M

FRI-Z4 schrieb:
Nix da!!!!!!!!!!!!!

Bis Anfang-Mitte Febr. will ich meinen Schnee!!!!!!!!:P :P
Schliesslich muss der Rest Winterware noch raus........und
mein Zettie ist eh noch am schlafen!!!!!!B;

du hast recht ich mag auch schnee schnee und nochmals schnee ... und
skifoan!!!!!!!!!!!!!!! :t

Klaus_2 schrieb:
du hast recht ich mag auch schnee schnee und nochmals schnee ... und
skifoan!!!!!!!!!!!!!!! :t
Also wenn ich was an Schnee Schnee und nochmals Schnee und skifoan mag, dann sind das die Skihaserl :b %: :X

Zurück
Oben Unten