Freitag

AW: Freitag

Mr. X schrieb:
Also wenn ich was an Schnee Schnee und nochmals Schnee und skifoan mag, dann sind das die Skihaserl :b %: :X

... wenn es so ist bodo musst du den resturlaub unter den arm klemmen und sofort in die berge ... die ski kannst ja beruhigt daheim lassen ... ski-stiefel solltest aber anhaben sonst fällt es auf ... %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
... wenn es so ist bodo musst du den resturlaub unter den arm klemmen und sofort in die berge ... die ski kannst ja beruhigt daheim lassen ... ski-stiefel solltest aber anhaben sonst fällt es auf ... %: :w :d
Den Resturlaub brauch ich noch für was Anderes. Und wenn hat man doch ein Snowboard an der Hand. Schließlich liegt das im Trend :t Allerdings bekommt mich so schnell niemand auf ein oder zwei Brettern auf den Schnee. B;

Mr. X schrieb:
Also wenn ich was an Schnee Schnee und nochmals Schnee und skifoan mag, dann sind das die Skihaserl :b %: :X

a, a haserl moagst :w

schneehase.gif
:M

Apropo Wetter......

Hab mir mal den Trend bis nächste Woche Donnerstag
angeschaut!!!!!!!!!!!!!!!

............+12° und Reschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:g :g :g :g

FRI-Z4 schrieb:
Apropo Wetter......

Hab mir mal den Trend bis nächste Woche Donnerstag
angeschaut!!!!!!!!!!!!!!!

............+12° und Reschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:g :g :g :g
also wir haben hier strahlenden Sonnenschein und Minustemps. Heute morgen war das Auto dick mit Eis überzogen, gestern alles angetaut und dann gefroren.:t
Schnee muß halt so aussehen....

dwz8 schrieb:
also wir haben hier strahlenden Sonnenschein und Minustemps. Heute morgen war das Auto dick mit Eis überzogen, gestern alles angetaut und dann gefroren.:t
Schnee muß halt so aussehen....

Ich merke wie mitfühlend du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s :s :s :P B;

FRI-Z4 schrieb:
Ich merke wie mitfühlend du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s :s :s :P B;
ich höre ja schon auf...:M %:

Jetzt ist der Frust über das dämliche Herumstehen wenigstens abgebaut.:t

CYBERCAT schrieb:
Na endlich Conny, Dieter versteht nicht was ich meine, wo Klaus doch schon extra ein Foto gepostet hat. Allerdings natürlich ohne die wichtigen Angaben der Haserl :d :d :d

Mr. X schrieb:
Na endlich Conny, Dieter versteht nicht was ich meine, wo Klaus doch schon extra ein Foto gepostet hat. Allerdings natürlich ohne die wichtigen Angaben der Haserl :d :d :d
Alter, Anschrift, Berufsstand...:w :d

Mr. X schrieb:
:t Dieter
Man erkennt gleich das Du Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrierst :M Du bist eindeutig der beste Coach den ich kenne :t :t :M

ganz schlechter Coach......absolut indiskutabel!!!!!!!

Berufsstand ist nur wichtig bei Heirat!!!!!b:

wichtiger...wesentlich wichtiger: sexuelle Vorlieben!!!!!:b

FRI-Z4 schrieb:

keine Ahnung hat der Mann...
Berufsstand ist das Wichtigste:
Stimmt der Beruf, kommt Bodo mit 200 oder 300 € weg, stimmt der Beruf nicht, kostet es ein Abendessen, und noch ein Abendessen, und noch ein Abendessen, und vielleicht einen Ring...:w :d :X

FRI-Z4 schrieb:

Also Jens b:
Nenene, so einer bin ich doch nicht. :M
Außerdem standen da noch 3 Punkte, da fällt das doch mit drunter, einschließlich sexueller Bereitschaft

:X

Zurück
Oben Unten