Freitag

AW: Freitag

zetatres schrieb:
Hallo Bodo %: :t

... hab´ ich schon Hallo Bodo gesagt :w
Keine Ahnung Volker. Ich bin schon wieder etwas unkonzentriertim Forum, weil ich schon konzentriert arbeiten muss :M

Marc S. for Z schrieb:
...aber in den Nachrichten hat doch der Herr Stolpe gesagt, dass alles super läuft mit der Maut... :M :g

na sicher läuft alles bestens ... auch mit einer 85% lösung klingelt die kasse ... %: :M :w
immer diese unzufriedenen 15% randgruppen ... :B

Marc S. for Z schrieb:
...aber in den Nachrichten hat doch der Herr Stolpe gesagt, dass alles super läuft mit der Maut... :M :g
Mit der Maut läuft doch auch alles super. Die paar Prozente die noch ohne Maut fahren laufen halt nicht super, aber die sind ja auch nicht 'mit der Maut' :d :X

zetatres schrieb:
... hast du vielleicht schon einen Politiker gesehen, der die Wahrheit sagt :s

Ja..............Konrad Adenauer bei seinem Spruch: " Was interessiert
mich mein Geschwätz von gestern!"

Oder unserer ehmaliger Bundespräsident Lübcke:

"Equal goose it loose!!!!" :d :d :d :d :d :b :t

FRI-Z4 schrieb:
Ja..............Konrad Adenauer bei seinem Spruch: " Was interessiert
mich mein Geschwätz von gestern!"

Oder unserer ehmaliger Bundespräsident Lübcke:

"Equal goose it loose!!!!" :d :d :d :d :d :b :t

:t "liebe Menschen, liebe Freunde, liebe Neger" :s :X :M :d

FRI-Z4 schrieb:
Minister......."das sind niemals 100 cm"- Blüm:

"Die Renten sind sicher!!!!!!!!!!!!!!" :d :d :d :d :X :b
Natürlich ist die Rente sicher, es hat doch nie jemand gesagt wie hoch sie sein wird :d :X

Hallo Marc, habe gerade mal gezählt. Mein Kleiner darf noch 53 Tage schlafen:9 :9 :9 . Muss aber in dieser Zeit ein paar Schönheits-OP's erdulden. Dann wird mir die Zeit auch nicht so lang. Fand, es ist schon lange genug ohne ZZZ. Jetzt hole ich mir erst einmal einen richtig schönen heißen Kaffe und dann hau ich in die Tasten, damit es bald Wochenende wird:t .

Tschau

Mary-Jo

Taxer1976 schrieb:
Wahrscheinlich werden viele, wie ich, anordenen die BAB zu meiden.. sprich...es qäulen sich ne Menge 40tonner über die Dörfer... :j
Und anschließend haben wir, dank der 'problemlosen Maut', nur noch 'schrottreife' Landstrassen. Die meisten sind doch jetzt schon schrecklich schlecht b:

Taxer1976 schrieb:
Wahrscheinlich werden viele, wie ich, anordenen die BAB zu meiden.. sprich...es qäulen sich ne Menge 40tonner über die Dörfer... :j

...und dann kommt die Maut für die Bundesstraßen...
...und dann kommt die Maut für PKW`s...

und ich sag noch, jammert mir nix vor - ich hab die Sch... nicht gewählt :s

Mr. X schrieb:
Und anschließend haben wir, dank der 'problemlosen Maut', nur noch 'schrottreife' Landstrassen. Die meisten sind doch jetzt schon schrecklich schlecht b:

Ja, aber durch die Maut wird soviel Geld in die Kassen gespült, dass die dann alle saniert werden und der Strassenbau wieder boomt... jiipiiie...:b

...wer´s glaubt... :#

Mary-Jo schrieb:
Hallo Marc, habe gerade mal gezählt. Mein Kleiner darf noch 53 Tage schlafen:9 :9 :9 . Muss aber in dieser Zeit ein paar Schönheits-OP's erdulden. Dann wird mir die Zeit auch nicht so lang. Fand, es ist schon lange genug ohne ZZZ. Jetzt hole ich mir erst einmal einen richtig schönen heißen Kaffe und dann hau ich in die Tasten, damit es bald Wochenende wird:t .

Tschau

Mary-Jo

Hallo Mary-Jo %: !!!

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich im März beim VA stehe und ein 3Tageskennzeichen in der Hand halte... :M :t

so, frühstück ist intus ... :# :# vom kollegen ein vollkornbrot bekommen, noch ein kaffee, apfel ... :9 :9 :M :t

hunger ... :M

Zurück
Oben Unten