freitags-"fred" ...

AW: freitags-"fred" ...

CYBERCAT schrieb:
hi manfred !! :M %:
DEIN vorrat ist ja nicht bei uns hier, also dürfte keine gefahr bestehen ... :w %: :d ... komm ja an den 4kanter nicht ran ... :# :s :M
hab natürlich auch beeren,
stand ist kontrolliert
passt :t :t :t :t :t :t :w

CYBERCAT schrieb:
TBA Pfarrweingarten 2002/Sattlerhof Stmk ... :M :t ... oh mann ... :9

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Trockenbeerauslese 2002[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Helles Gelb, Grauburgunder und Morillon,komplexe Honigaromen, edler Süssweinmit enormem Reifepotrnzial,abgefüllt in 0,375 l Flaschen[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif].[/font]das hört sich gut an, gibt's da noch nicht mal Fotos von? :O :O :s

Klaus_2 schrieb:
na dann war wohl die grundlage nicht ganz ausreichend ... :w :d

waren nur 2 glas ... :M %:
... aber der heutige tag war nicht ganz wie andere ... :# :g :j ... ich schlaf sonst nur bis mittag, wenn ich krank bin ... und das war ich schon ein paar jahre nimmer ... :#

Antwort an alle,sonst kom ich nich nach
war eine tolle erfahrung,sollte jeder mal probiert haben
eigentlich flogen alle öfter ab,so von 3-8 mal
war aber einfach stark %:

CYBERCAT schrieb:
... aber der heutige tag war nicht ganz wie andere ... :# :g :j ... ich schlaf sonst nur bis mittag, wenn ich krank bin ... und das war ich schon ein paar jahre nimmer ... :#
2 Glas ist so in etwa die Hälfte einer kleinen Flasche, bei einer TBA reicht das völlig. :M :9

dwz8 schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Trockenbeerauslese 2002[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Helles Gelb, Grauburgunder und Morillon,komplexe Honigaromen, edler Süssweinmit enormem Reifepotrnzial,abgefüllt in 0,375 l Flaschen[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif].[/font]das hört sich gut an, gibt's da noch nicht mal Fotos von? :O :O :s

:O :O :O ... du wissen umfangreich viel ... :O :O :O
ähm ... fotos ?? ... ähm ... sorry, nur genossen ... :w :M
a bissl was ist noch in der flasche ... kann noch immer mal fotos machen ... :M :B

Racer 2 schrieb:
Antwort an alle,sonst kom ich nich nach
war eine tolle erfahrung,sollte jeder mal probiert haben
eigentlich flogen alle öfter ab,so von 3-8 mal
war aber einfach stark %:

mit welchem auto warst du denn unterwegs ???

CYBERCAT schrieb:
... ja wenn frau mal aus ihrem geregelten tagesablauf kommt ... sieht halt alles anders aus ... :M :B wird wohl a weng schlaf gefehlt haben

Zurück
Oben Unten