Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

So, werde nu erst mal mit meiner Spätschicht telefonieren und die Orga abstimmen. :M

Oooh Scheiße, wenn ich an nachste Woche denk. :# Da hab ich die Spätschicht. :B

silver zzzz schrieb:
So, werde nu erst mal mit meiner Spätschicht telefonieren und die Orga abstimmen. :M

hi tanja :* , ich beneide dich derzeit nicht gerade um deinen job ... :M

silver zzzz schrieb:

oje tanja, da würd mir irgendwie auch grauen davor ... :#
allein die zeit, die der körper braucht um sich umzustellen ... und dann isses wieder vorbei ... :# :B

von wegen spätschicht: ANDY is missing !!!!! :O :O :O

er war doch gestern nicht hier, und heute auch nicht - oder ??? :O :# :s

Klaus_2 schrieb:
... nun das sieht fast so aus als wäre er wo druntergekommen ... %: :w :d
das ist gar nicht typisch für ihn, sich überhaupt nicht zu melden ... mal kurz reingeschaut hat er doch immer ... :# :# ... ojeojeoje ...

CYBERCAT schrieb:
das ist gar nicht typisch für ihn, sich überhaupt nicht zu melden ... mal kurz reingeschaut hat er doch immer ... :# :# ... ojeojeoje ...
Ich hab ihn nur kurz in den Listen gesehen gestern.:M

CYBERCAT schrieb:
... nun es gibt auch dinge im leben die einfach jedem forum den rang ablaufen ... :w :*

edit ... 17:49 hat er sich doch mal eingeloggt ... %:

CYBERCAT schrieb:
von wegen spätschicht: ANDY is missing !!!!! :O :O :O

er war doch gestern nicht hier, und heute auch nicht - oder ??? :O :# :s
Stimmt, habe ihn auch schon vermisst. Vielleicht zieht er sich nu wegen der Kommentare zum fehlenden Zetti zurück. :# Obwohl ich das für meinen Teil mit ihm geklärt habe. :t

Hoffentlich hat das Zahnweh ihn nicht umgehauen.

Oder aber er fotographiert gerade wieder Photos... :b :X Okay, okay...der war doof... Wo steckt denn unser Andy..?! :# vielleicht ist er ja mit Jenny durchgebrannt... :s

Taxer1976 schrieb:
Oder aber er fotographiert gerade wieder Photos... :b :X Okay, okay...der war doof... Wo steckt denn unser Andy..?! :# vielleicht ist er ja mit Jenny durchgebrannt... :s
der war ja selbst unter Deinem Niveau...:d :M

Taxer1976 schrieb:
wo du das jetzt sagst, jenny war heute auch noch nicht da, oder täusch ich mich ??? :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
wo du das jetzt sagst, jenny war heute auch noch nicht da, oder täusch ich mich ??? :w :s :M
jenni ist online, wie immer unsichtbar am Abend...:M

Zurück
Oben Unten