Freitagstreffen + Ausfahrt Nürnberg 08.07.2011

Domi kommt auch wieder mit dem SLS wenns recht ist :-)

Ich wünsche euch viel Spazzzz heute abend!!!!

@fazerfahre: Geht es euch gut, speziell Petra???
Grüßle Jacky

Hallo jacky,

jo, paßt alles. Haben gerade 3.300km Toskana mit dem Z4 hinter uns. Wie sieht es bei Euch Beiden aus?

Na das Wetter spielt bis jetzt noch nicht so mit wie gedacht Flo.
Hoffen wir mal das es noch besser wird im lauf des Tages, denn der Boden ist ja teilweise noch total nass...:12tiredz:

Hallo jacky,

jo, paßt alles. Haben gerade 3.300km Toskana mit dem Z4 hinter uns. Wie sieht es bei Euch Beiden aus?

Neid....aber irgendwann werden wir da auch wieder hinfahren. Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und wir sind am vorbereiten, also Arbeitszimmer raus, Babyzimmer rein. Nächste Woche habe ich Termin beim :) wegen Airbag-Deaktivierung, naja und so gehen die Tage ins Land. Mir geht es soweit gut, ausser das jetzt irgendwie alles anstrengend wird. In den Zett passe ich aber noch locker rein:D und der Moppelline gefällt es richtig gut wenn wir bissel rumdüsen.
LG Jacky

Joaaa die Sonne wird gut raus kommen später, kann ich laut der Telekom Wetterapp bestätigen. Temperaturen ab 20 Uhr um die 20-22 grad. Perfektes heiz wetter. Optimal für die Agregate ;)

schade das ich erst jetzt den fred gesehen hab.....wäre gern mal mitgekommen......ist diesen Freitag auch wieder was geplant?

Zurück
Oben Unten