Freitagstreffen + Ausfahrt Nürnberg 08.07.2011

Hi Jungs,

wer hat am Samstag noch nichts vor? Ich war früher 1er fahrer und da dann immer im 1erforum unterwegs.
Diesen Samstag also den 30.7.2011 ist ein riesen treffen in der Fränkischen Schweiz geplant. Wir haben diese Tour schon öfter gemacht allerdings noch nie mit sovielen Autos zur Zeit sind es etwa 35 1er davon ein paar 135i aus den USA mit richtig dampf und bis jetzt zwei Z4 der rest sind alles durch die bank durch 116i-130i.

Vielleicht hat je der ein oder andere Lust. Wenn ja schreibt mich bitte an. Die Tour startet um 10:00 Uhr in Forchheim und endet um 17:00 im Tucherhof Nürnberg. Da ist dann ein gemütliches Abendessen möglich. Reserviert ist für 40+ also kein Sitzplatztmangel.

Würde mich freuen ein paar aus diesem Forum hier kennenzulernen. Also Auto putzen, luft checken, Volltanken und gute Laune mitbringen.

schade deinen alten hätt ich ja gern nochmal gesehen? ist der schon verkauft? oder steht der nun beim händler? evtl. such ich auch nen 30 oder 35

Nee der is verkauft. Wird Samstag abgeholt. Der neue sieht von außen auch nicht großartig anders aus ;)

Hmm klingt ja ganz interessant.. ich überlege mal in die richtung.

Würde mich auch reizen...habe leider schon was vor am Samstag - den Junggesellenabschied meines
Kumpels kann ich nicht nicht besuchen *g*

Wir wollten ja auch kommen mitm SLS aber 11 uhr war leider nicht machbar :( nächstes mal wieder gerne!

Zurück
Oben Unten