Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich echt doof an, aber optisch kenne ich kein Auto was an das Z3 Coupé heran kommt. Und dann noch mit meinen BBS CH und dem Gewindefw.
...und selbst in der Wintersaison gibt es Freude,
die Vorfreude....
@Dennis, behalte den Z3, oder spar auf ein Z3 M Coupe

ich liebe meinen S50![]()

Bei BMW-Classic kann man sich für sein Auto ein "Klassik-Zertifikat" erstellen lassen. Kostet dann 55€ und kommt auf schönem Papier nach hause.
Vielleicht für den einen oder anderen ein schönes Weihnachtsgeschenk....
Guckst du hier: KLICK MICH

Für dein QP würd ich töten!!!...ich auch meinen S54...![]()

...ich auch meinen S54...![]()

....ja, so einen gibt man nicht mehr her ..........![]()

Solange es Spazzz macht, bleibt es meines :
![]()
... und auch hier im Forum sind soviele User die es nicht mehr haben ...
... ich bekomme mittlerweile immer ein Schmunzeln im Gesicht wenn neben mir jemand sowas sagt ... wenn ich daran zurück denke wieviel gesagt haben " DEN GEB ICH NIE HER, DEN BEHALTE ICH MEIN LEBEN LANG" ... von ca. 16 Leute sind noch 4 über die es noch haben, das Z3 Coupé (egal ob M oder "normale") vom näheren Bekanntenkreis ... und auch hier im Forum sind soviele User die es nicht mehr haben ... warum auch immer ...
naja viele kommen in jungen Jahren auf's QP und danach kommt dann der Familien Zuwachs...
und dann kommt ziemlich schnell das umdenken
hab mein ersten QP auch nach 3 Jahren wieder verkauft und bin dann 1,5 Jahre später wieder zurück gekommen zum QP (mit dem M davor...)
würde nicht unbedingt behaupten den NIE WIEDER zu verkaufen... würde eher sagen möchte ihn behalten so lange wie möglich....

Das Bild muss aktuell sein..da sind die M-Spiegel schon drauf![]()
. Seit 01.11. steht das QP in der 
und hat den m-innenspiegel noch immer nicht montiert!! faule socke.
Gruß
Phil