Thom
macht Rennlizenz
Ich habe mein Qp jetzt seit gut einem Monat, aber irgendwie ist die Freude schon verflogen 
Das hat mehrere Gründe:
1. Man gewöhnt sich sehr schnell an die vorhandene Leistung und giert nach mehr!
2. Im Vergleich zum superhandlichen ZZZQP empfindet man den (viel moderneren und
größeren) ZZZZQp fast schwerfällig und plump. Auf kleinen engen Landstraßen macht
er weniger Spaß ohne auf der Autobahn viel mehr zu bieten.
3. Und den Rest hat BMW durch seine "Verschleuderungsaktion" besorgt.b: Man kommt
sich als Kunde schon ein wenig verarscht vor, wenn man die aktuell diskutierten
Konditionen so sieht. Ich denke, daß ich mein Fahrzeug zu einem fairen Preis bekommen
habe (sonst hätte ichs ja nicht geleast
). Aber was jetzt passiert ist, verdirbt einem
die Freude am ach so hochwertigen Produkt gewaltig.
Naja, jetzt wird der Wagen halt 3 Jahre gefahren. In der Zwischenzeit träume ich vom ZZZQp oder einem klassischen 911er Porsche. Da weiß man, was man hat
Gruß,
Thomas

Das hat mehrere Gründe:
1. Man gewöhnt sich sehr schnell an die vorhandene Leistung und giert nach mehr!

2. Im Vergleich zum superhandlichen ZZZQP empfindet man den (viel moderneren und
größeren) ZZZZQp fast schwerfällig und plump. Auf kleinen engen Landstraßen macht
er weniger Spaß ohne auf der Autobahn viel mehr zu bieten.
3. Und den Rest hat BMW durch seine "Verschleuderungsaktion" besorgt.b: Man kommt
sich als Kunde schon ein wenig verarscht vor, wenn man die aktuell diskutierten
Konditionen so sieht. Ich denke, daß ich mein Fahrzeug zu einem fairen Preis bekommen
habe (sonst hätte ichs ja nicht geleast

die Freude am ach so hochwertigen Produkt gewaltig.
Naja, jetzt wird der Wagen halt 3 Jahre gefahren. In der Zwischenzeit träume ich vom ZZZQp oder einem klassischen 911er Porsche. Da weiß man, was man hat

Gruß,
Thomas