Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht...

AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht...

Rocketman schrieb:
Da haben wir doch den Beweis, das Radioaktive Strahlung sehr gefährlich ist:b :d

:d 2 Idioten - ein Gedanke. :y :y :y

Th25j schrieb:
Seit "Kübelkotzt" wundert mich eigentlich nichts mehrb: b: b: .
Mittlerweile brauch man sich nur Affig benehmen, Anziehen wie ein Altkleiderschrank und ein Stimme haben, wie einer aus der Muppet Show und schon kannst du ein "Popstar" werden - echt trauig b: b: b:

Na Na Na &:

wir konnten wenigstens noch singen.......wenn wir denn mal gewollt hätten!! :w:d:t
.
.
.
.

Anhänge

• muppets.jpg
    muppets.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 148

Sooo. Dann wollen wir das Thema wieder mal etwas hoch schieben (die Zielgruppe dafür befindet sich eh nicht in diesem Forum, also können wir uns darüber auslassen... :d )

Sooo. Den Text habe ich nun und bin ihn am bearbeiten, damit es dem "Klientel" entspricht. :s Daraus gibts nen Klingelton. :t :b :b

Seid gespannt.

CRO schrieb:
Sooo. Dann wollen wir das Thema wieder mal etwas hoch schieben (die Zielgruppe dafür befindet sich eh nicht in diesem Forum, also können wir uns darüber auslassen... :d )

Sooo. Den Text habe ich nun und bin ihn am bearbeiten, damit es dem "Klientel" entspricht. :s Daraus gibts nen Klingelton. :t :b :b

Seid gespannt.

Prima....hoffentlich auch als "Jamba-Spar-Abo"??!!!???!!!:B:X

.. und die Geschichte geht weiter:

der Internet-Clip läuft gerade in voller Länge auf VIVA2:b

Grüße Benni

der clip kam gerade wieder auf VIVA und jetzt werden die interviewed!

Moderator fragte, wie die damit umgehen würden?? Einige sind doch net positiv drauf eingestimmt!

Antwort vom "Chef": einige mög... einige mög... nciht! ich kann des wort net nachschreiben, jedenfalls kein Deutsch!

Ich hab eigentlich "etwas Mitleid" mti denen, die haben ja garantiert net vorgehabt soweit mit dem Lieg zu kommen. Wenn sich natürlich ne Möglichkeit bietet, habens nur wahrgenommen! Jetzt schlagst mich!

Noch was kleines, diesmal gerade auf RTL "Freitag Nacht News" in der Rubrik:

Henry Gründler-Meine Meinung:
Thema Einbürgerungstest für D: nennen sie die ersten Worte der Deutschen Nationalhymne: rechts eingeblendet: SEINE Meinung: "...wo bist du mein Sonnenlischt...":T

Zwar schwach, aber immernoch Medienpräsent...

Grüße Benni

:d :d :d :t das ist mal ne gute antwort :d

Die Braut isch ja ma voll krass alder :d

Zurück
Oben Unten